Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.12.2004, 11:18   #531
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Zweifler
Wo nehmt Ihr denn die Kraft her?
Ich fühl mich irgendwie ausgepowert immer wieder Geduld mit mir zu haben.
Wo nehme ich die Kraft her? Das ist eine sehr gute Frage. Ich nehme die Kraft aus der Überzeugung, dass sie die Frau ist mit der ich alt werden möchte. Ich war 8 Jahre mit ihr unzertrennlich. Wenn ich heute in ihre Augen schaue, dann sehe ich das sie mehr für mich empfindet. Und sie sagt es ja auch immer wieder. Diese Augen geben mir immer wieder Kraft zu kämpfen. Ich glaube selbst wenn ich den Kampf abbrechen würde und ich würde ihr irgendwann wieder begegnen. Es wäre sofort wieder um mich geschehen.

Ich liebe sie einfach!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 21.12.2004, 11:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.12.2004, 11:22   #532
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Ich nehme die Kraft aus der Überzeugung, dass sie die Frau ist mit der ich alt werden möchte. Wenn ich heute in ihre Augen schaue, dann sehe ich das sie mehr für mich empfindet. Und sie sagt es ja auch immer wieder. Diese Augen geben mir immer wieder Kraft zu kämpfen. Ich glaube selbst wenn ich den Kampf abbrechen würde und ich würde ihr irgendwann wieder begegnen. Es wäre sofort wieder um mich geschehen.

Ich liebe sie einfach!!!
Das kann ich genauso unterschreiben !!!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 21.12.2004, 11:39   #533
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ja. So einfach ist das wohl ...
Zweifler ist offline  
Alt 21.12.2004, 12:07   #534
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Die Begründung des wartens ist einfach, aber das warten ist sehr sehr hart!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 21.12.2004, 13:54   #535
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Die Begründung des wartens ist einfach, aber das warten ist sehr sehr hart!!!
wie wahr....ich bin mir sicher das sich das warten lohnt für dich und sie einsieht das sie in dir den richtigen hat
sweet mezzi ist offline  
Alt 21.12.2004, 15:39   #536
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
wie wahr....ich bin mir sicher das sich das warten lohnt für dich und sie einsieht das sie in dir den richtigen hat
Tja, ob ich wirklich der Richtige für sie bin, dass kann ich nicht beantworten, dass kann nur sie. Aber ich wäre auf jeden Fall bereit sie ein Leben lang zu Ehren, mit ihr alle Sorgen und Ängste zu teilen, aber auch natürlich die schönen Dinge zu genießen, mit ihr zu Lachen und zu Weinen und ihr mit Ehrlichkeit und Treue beiseite zu stehen. Ich würde alles in meiner Macht stehende tun, umsie glücklich zu machen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 21.12.2004, 21:14   #537
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Tja, ob ich wirklich der Richtige für sie bin, dass kann ich nicht beantworten, dass kann nur sie. Aber ich wäre auf jeden Fall bereit sie ein Leben lang zu Ehren, mit ihr alle Sorgen und Ängste zu teilen, aber auch natürlich die schönen Dinge zu genießen, mit ihr zu Lachen und zu Weinen und ihr mit Ehrlichkeit und Treue beiseite zu stehen. Ich würde alles in meiner Macht stehende tun, umsie glücklich zu machen.
das ist doch schön das du das alles für sie tun willst. Ob du der richtige bist kann wirklich nur sie sagen, aber das was ich hier so gelesen habe, hört sich doch recht positiv für dich an. Sie brauch eben nur Zeit um sich im klaren zu werden was sie will. Wen sie das dannweiß wird sie auch zu dir kommen und es dir sagen. Aber all das habe ich dir ja schon alles gesagt Love. Kämpf einfach weiter um sie
sweet mezzi ist offline  
Alt 21.12.2004, 23:49   #538
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Die Begründung des wartens ist einfach, aber das warten ist sehr sehr hart!!!
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld
Japanisches Sprichwort

Zitat:
ich bin mir sicher das sich das warten lohnt für dich und sie einsieht das sie in dir den richtigen hat



du machst das!dein herz ist groß und tief wie ein ozean.
am ende der geschichte wirst du so glücklich wie ich!
drück dir alle daumen,die ich habe
underline ist offline  
Alt 22.12.2004, 08:48   #539
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline




du machst das!dein herz ist groß und tief wie ein ozean.
am ende der geschichte wirst du so glücklich wie ich!
drück dir alle daumen,die ich habe
Ich wünschte mir manchmal, das sie auch so weit weg wäre und wir uns eine Zeit nicht sehen könnten, quasi so wie es bei dir war. Ich wünschte es mir manchmal, weil ich denke, das sie dann vielleicht die Zeit und Ruhe hätte, sich über alles bewußt zu werden. In dem Umfeld wo sie jetzt lebt, kann sie dies glaube ich nicht. Ihre Verwandtschaft, ihre Freunde, niemand versteht ihren Schritt. Alle sagen ihr sie soll zu mir zurück. "Das ist glaube ich das, was ihr und mir am wenigsten hilft." Deshalb würde ihr Abstand vom ganzen Umfeld gut tun! Aber das werde ich ihr nicht empfehlen können. Sie müsste es schon aus eigenen Stücken machen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.12.2004, 22:57   #540
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ich denke ein mittelweg zw. abstand und nähe(räumlich als auch geistig) wäre gut.

Zitat:
Ich wünschte mir manchmal, das sie auch so weit weg wäre und wir uns eine Zeit nicht sehen könnten, quasi so wie es bei dir war
wünsch dir das besser nicht!glaub mir.

Zitat:
In dem Umfeld wo sie jetzt lebt, kann sie dies glaube ich nicht. Ihre Verwandtschaft, ihre Freunde, niemand versteht ihren Schritt. Alle sagen ihr sie soll zu mir zurück
das ist alerdings doof.
ich ken da nur mich- wenn leute die ganze zeit sagen ich soll diese sache doch tun,dann tu ich sie meistens "zufleiß" nicht(obwohl ich sie eigentlich getan hätte....wenn ich alleine "entscheiden" hätte können) klassischer Trotz
underline ist offline  
Alt 22.12.2004, 22:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.