Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2004, 10:30   #561
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Chris1986
warum?für was musst du bezahlen?was gibt es bei dir?
Bei mir gibt's Gefühlswechselbäder am laufenden Band ...

Bissle Scheiße, wenn man sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist.

Bei mir ist auch das Hauptproblem, dass Abstand angesagt wäre um mal einen klaren Kopf zu bekommen. Das geht aber leider organisatorisch nicht.
Zweifler ist offline  
Alt 23.12.2004, 10:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.12.2004, 10:32   #562
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Bezahlen? Nun ich bezahle dafür, dass ich beziehungstechnisch keine Probleme hatte - hatte ich mir zumindest eingebildet.
Zweifler ist offline  
Alt 23.12.2004, 10:41   #563
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Zweifler
Bei mir gibt's Gefühlswechselbäder am laufenden Band ...

Bissle Scheiße, wenn man sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist.

Bei mir ist auch das Hauptproblem, dass Abstand angesagt wäre um mal einen klaren Kopf zu bekommen. Das geht aber leider organisatorisch nicht.
bist du dir deiner Gefühle nicht mehr sicher oder deine Angebetene?

Gefühlswechselbäder kenn ich auch!

Warum kannst du nicht auf Abstand gehen?
Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 10:58   #564
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Naja, ich bin mir nicht mehr sicher. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass durch ihre Affaire doch zu viel kaputt gegenagen ist.

Abstand?
Ich denke es handelt sich hier nicht um eine Woche oder so, sondern ich denke das würde schon länger brauchen. Nun, mit der Zeit hat man sich einiges aufgebaut...Haus, Verpflichtungen, usw.

Da schmeißt man nicht alles mal eben schnell hin...
Zweifler ist offline  
Alt 23.12.2004, 11:03   #565
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Zweifler
Naja, ich bin mir nicht mehr sicher. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass durch ihre Affaire doch zu viel kaputt gegenagen ist.

Abstand?
Ich denke es handelt sich hier nicht um eine Woche oder so, sondern ich denke das würde schon länger brauchen. Nun, mit der Zeit hat man sich einiges aufgebaut...Haus, Verpflichtungen, usw.

Da schmeißt man nicht alles mal eben schnell hin...
ist verständlich!

Ich wünsche dir VIEL GLÜCK und VIEL KRAFT das du das alles gut überstehst und das bekommst was du haben willst!

Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 11:04   #566
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Danke. Wünsche Euch auch nur das Beste. Irgendwie wird alles schon wieder
Zweifler ist offline  
Alt 23.12.2004, 11:05   #567
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von Zweifler
Danke. Wünsche Euch auch nur das Beste. Irgendwie wird alles schon wieder
Danke
Chris1986 ist offline  
Alt 23.12.2004, 11:21   #568
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Zweifler
Naja, ich bin mir nicht mehr sicher. Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass durch ihre Affaire doch zu viel kaputt gegenagen ist.

Abstand?
Ich denke es handelt sich hier nicht um eine Woche oder so, sondern ich denke das würde schon länger brauchen. Nun, mit der Zeit hat man sich einiges aufgebaut...Haus, Verpflichtungen, usw.

Da schmeißt man nicht alles mal eben schnell hin...
Ich denke die Frgae ist einfach, wie ihr beide damit umgeht! Ich denke es ist falsch in dem Fall alles mit sich selber auszutragen. Ich kenne Eure Situation nicht so gut, weiß nicht was genau vorgefallen ist, aber ich denke dass ihr über alles gesprochen habt. Und wenn ihr diesen Schritt schon gemacht habt, dann könntet ihr auch eine gemeinsame Lösung finden, dass Problem in den Griff zu bekommen. Dazu würde auch ein Abstand gehören. Das müsste sie genau so verstehen.
Das das alles nicht so einfach ist, ist mir schon bewußt, aber es ist die einzige Möglichkeit eine Beziehung zur retten. GEMEINSAM!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.12.2004, 14:20   #569
kuschelbaer75
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 246
Jetzt schalte ich mich auch noch einmal ein. Ich bin gestern zu meinen Eltern und Bruder gefahren, wo ich fast 2 Wochen bleiben werde, um Abstand von meiner Partnerin zu bekommen, die mich verlassen hat. Anfang Dezember bin ich ausgezogen, aber liebe sie noch so sehr!!!
Auch ich werde diesen Mittelweg gehen aus Abstand und Nähe. Sie kann mir momentan keine Gefühle geben sagt sie und mal klingt es wie eine Auszeit, mal endgültig.
Ich habe ihr ein Geschenk gebracht und einen vorerst letzten Brief geschrieben. Mal sehen, was 2005 bringt.
kuschelbaer75 ist offline  
Alt 24.12.2004, 02:32   #570
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
zweifler, ich wollte dich sowieso schon immer mal fragen, warum du eigentlich noch mit ihr zusammen bist.....?????

lg + fröhliche wei(h)n-achten

prost
Wusch ist offline  
Alt 24.12.2004, 02:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.