Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2004, 09:47   #571
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von wusch
zweifler, ich wollte dich sowieso schon immer mal fragen, warum du eigentlich noch mit ihr zusammen bist.....?????

lg + fröhliche wei(h)n-achten

prost
wusch, das hast Du mich schon mal gefragt und ich hatte da auch keine Antwort darauf gegeben

Ganz einfach: Ich will nicht alleine sein :cool:

lg und schönen Tag
Zweifler ist offline  
Alt 24.12.2004, 09:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.12.2004, 17:01   #572
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo!


siehst du heute nicht "die andere" wieder?
oder hast du dann denn brief geschrieben?

diese chose ist in den letzten Tagen etwas "untergegangen" ..........


underline ist offline  
Alt 27.12.2004, 03:21   #573
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
was gibts neues? *neugierigbin*...ich lese ja immer alles hier...auch, wenn ich momentan - verglichen mit euch allen - in der "glücklichen" lage bin, solo zu sein...

zweifler, ich hab zwar nicht viel platz hier, aber wenn du echt abstand brauchst, du bist herzlich willkommen...
übrigens finde ich es eine sehr wichtige fähigkeit, allein sein zu können...

lg an alle hier,
wusch
Wusch ist offline  
Alt 27.12.2004, 09:37   #574
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von wusch
zweifler, ich hab zwar nicht viel platz hier, aber wenn du echt abstand brauchst, du bist herzlich willkommen...
übrigens finde ich es eine sehr wichtige fähigkeit, allein sein zu können...
Danke wusch, das ist lieb von Dir.
Aber irgendwie bin ich einfach noch nicht so weit. Wie haben es schon ein paar hier im Forum so schön formuliert? :"Du hast noch nicht genug gelitten".
Es fällt mir auch sehr schwer. Sie macht es mir nicht gerade leicht zu gehen. Sie meint, sie könnte sich keinen anderen vorstellen, mit dem sie leben will. Sie schmiedet Zukunftspläne usw.

Da bild ich mir eben ein, dass da noch mehr ist als Gewohnheit ...
Zweifler ist offline  
Alt 28.12.2004, 02:47   #575
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Zweifler
Da bild ich mir eben ein, dass da noch mehr ist als Gewohnheit ...
hihi...zweifler ist ja GEBILDET

(in münchen gibt's ja viele klasse frauen...)
Wusch ist offline  
Alt 28.12.2004, 10:00   #576
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von wusch
hihi...zweifler ist ja GEBILDET
:3d:
Zitat:
Zitat von wusch
(in münchen gibt's ja viele klasse frauen...)
Aber die schwätzen alle so komisch
Zweifler ist offline  
Alt 01.01.2005, 22:53   #577
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Hallo meine Freunde!!!

Erstmal ein frohes neues Jahr an alle! Ich wünsche Euch allen das alle Eure wünsche in Erfüllung gehen.

Tja, bei mir wird es wahrscheinlich wohl nichts damit. Denn meinen größten Wunsch könnt ihr Euch ja denken. Und die Chancen, dass Sabrina jemals zu mir zurückkommt sind vorerst bis auf NULL gesunken.

Ich habe eine direkte Aussprache gesucht zu Ihr, denn so konnte es nicht weitergehen. Dieses ewige hin und her macht einen Verrückt. Ich habe die letzten 6 Monate immer Rücksicht genommen, sie nicht unter Druck zu setzen. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben das Sie mich noch liebt. Ich denke aus ihrem tiefsten Herzen heraus tut sie es auch. Aber das alles hilft im Moment nicht. Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass wir im Moment nicht mehr zueinander finden können. Wir müssen abschliessen mit dem gewesenen. Nicht nur Sabrina, sondern auch ich.

Den Punkt, auf dem Gewesenen eine gemeinsame neue Zukunft aufzubauen haben wir Beide verpasst. Wir können uns nicht neu verlieben ineinander, da wir nie ungezwungen miteinander umgehen. Wir müssen uns nun voneinander lösen. Ich glaube ich muss, so schwer es mir fällt, sie in allem loslassen. Und dazu gehört auch ihr zu zeigen, dass ich nun andere Wege gehe. Nur das fällt mir sehr sehr schwer. Denn ich bin eigentlich nicht soweit! Aber ich muss einsehen, dass alles andere keinen Sinn mehr hat, auch wenn ich fest daran glaube, dass wir eigentlich das TRAUMPAAR sind!

Aber an diesem Punkt wo wir heute stehen, kommen wir halt nicht mehr weiter, dass ist in unserem Gespräch ganz klar geworden. Wir trennen uns in allen Belangen. Sie wird morgen kommen und ihre restlichen Sachen holen. Wir werden alles aufteilen, sie wird sich eine neue Wohnung nehmen und dann auch ihre Möbel holen.

Wir haben uns intensiv ausgesprochen. Und ich sehe nach dem Gespräch keinen Anhaltspunkt mehr zu kämpfen, der zum Erfolg führen könnte. Ich habe dieses Spiel verloren. Nein, besser gesagt die Liebe hat dieses Spiel verloren.

Aber eines steht fest, mein Herz wird momentan weiter kämpfen und daran glauben, dass wir uns irgendwann begegnen und dann macht es BUMM! Doch wir müssen jetzt erst mal beide wieder Leben und zwar unabhängig von einander.

Tja Leute was soll ich noch sagen...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 01.01.2005, 23:47   #578
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Grüß Dich, mein Lieber und ein frohes neues Jahr - trotz allem.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es weniger anstrengend wird loszulassen als weiter zu kämpfen.
Zweifler ist offline  
Alt 02.01.2005, 00:09   #579
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Zweifler
Grüß Dich, mein Lieber und ein frohes neues Jahr - trotz allem.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es weniger anstrengend wird loszulassen als weiter zu kämpfen.
Tja manchmal wünschte ich mein Herz wäre schon soweit. Und andererseits wünsche ich es mir auch wieder nicht!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 02.01.2005, 00:10   #580
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
na toll...das neue jahr fängt ja gut an für dich... :heulen:

aber erzähl doch mal näheres aus eurem gespräch...was ihrer momentane entwicklung angeht und so...
und was hast denn jetzt eigentlich mit nr. 2 gemacht...
und die aus deiner nähe...

ich hab ja manchmal fast den eindruck du bist viel zu verständnisvoll zu sabrina...zumindest jetzt...
könnte das was damit zu tun haben, dass sie immer noch ihren freiraum will...weil manchmal wollen frauen ja jemanden, der ihnen zeigt, wo's lang geht...einen, der auch mal ausrastet... na ja, ich kenn sowas jedenfalls und bin auch so einer wie du, der immer verständnis hat, aber meine erfahrung hat mich zumindest gelehrt, dass ich auch mal auf den tisch haue...im mom allerdings umsonst, weil keine da ist...
Wusch ist offline  
Alt 02.01.2005, 00:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.