Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2004, 12:21   #61
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Hallo Leute,

gestern hat sie mich gefragt, ob ich nächste Woche 2 Tage auf ihren Hund aufpassen kann. Kurze Vorgeschichte: Wenn sie den Hund nicht gehabt hätte ,dann wären wir wahrscheinlich nie zusammengekommen. Ich liebe den Hund und er liebt mich.

Sie erzählte mir, dass sie nächste Woche länger arbeiten muss und dann der Hund so lange alleine ist. Normalerweise habe ich an dieser Stelle immer direkt gesagt, ist doch kein Problem, nach der Arbeit fahre ich direkt zum Hund. Habe ich aber diesmal nicht gemacht. Sie kam immer wieder auf das Thema zu sprechen, und nachdem ich nie wirklich darauf einging, hat sie mich tatsächlich gefragt, ob ich nicht mit dem Hund gehen könne. Auch jetzt habe ich nicht direkt ja, gesagt, sondern das ich erst auf der Arbeit gucken müsse, ob ich an den Tagen irgendwelche Meetings habe. Natürlich wußte ich schon, dass dies nicht der Fall ist.

Nun zur Frage: Würdet ihr mit dem Hund gehen, oder sieht es dann so aus das ich wieder springe wenn sie mich mal braucht? Ich werde es wahrscheinlich machen, da ich finde das er nichts dafür kann und er so an mir hängt. Aber eure Meinung würde mich interessieren.
Was meint ihr denn nun dazu?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 21.10.2004, 12:45   #62
Highlander78
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Schottland
Beiträge: 342
null problemo

Hi!

Kurze Antwort: Ich denke, da es sich um den Hund dreht, kannst du deiner Ex ruhig aushelfen! Sind ja auch nur 2 Tage! Ich würde das machen, um allein schon das Hündchen (oder ist es ein Bernhardiner? (-: ) wiederzusehen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Highlander78 ist offline  
Alt 21.10.2004, 13:02   #63
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Hmmm...wenn Du taktieren willst dann nimm den Hund doch einen Tag! Das zeigt dass Du da bist wenn sie Dich braucht und Du abba n eigenes Leben hast. Sag doch dass du ebn nur an einem kannst weil du an dem anderen was vor hast? Halt uns auf dem laufenden...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lucio ist offline  
Alt 21.10.2004, 13:06   #64
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
ach und übrigens ich häng auch grad mal wieder durch...haben samstag zu sonntag zusammen bei mir verbracht und es war (finden beide) mal wieder traumhaft. Montag abend krieg ich n text ob wir samstag uns n zweisamen abend machen wollen? Nunja ich weiß montag abnds NIE was ich Samstag mache von daher könnte man das ja schon wieder als Annäherung interpretieren oder? Abba des mach ich nicht...naja wehr mich verzweifelt dagegen dass so zu deuten...Alles klar?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lucio ist offline  
Alt 21.10.2004, 13:38   #65
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Lucio
Hmmm...wenn Du taktieren willst dann nimm den Hund doch einen Tag! Das zeigt dass Du da bist wenn sie Dich braucht und Du abba n eigenes Leben hast. Sag doch dass du ebn nur an einem kannst weil du an dem anderen was vor hast? Halt uns auf dem laufenden...
Das mit dem einen Tag geht leider nicht, denn dann hätte sie keine Lösung für den anderen Tag. In dem Fall müsste ihre Mutter den Hund mitnehmen nach Frankfurt, die ganze Woche.

@lucio: vielleicht geht es ja wenigstens bei dir stück für stück voran, drück dir ganz fest die daumen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.10.2004, 07:37   #66
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Hallo Freunde,

gibt nciht viel neues. Habe gestern kurz mit ihr telefoniert. Haben mal wieder nett geplaudert. Habe ihr mitgeteilt, dass wenn beruflich nichts dazwischenkommt, ich auf den Hund aufpasse.

Am Sonntag Abend spielen wir mit einem anderen Paar Tennis (feste Einrichtung dieser Termin) und ansonsten wird wohl am WE nichts passieren. Ich schaffe es tatsächlich mittlerweile, sie nicht mehr zufragen, ob wir uns sehen (jedenfalls gelingt mir das immer öfter).

Wenn ich nichts mehr von Euch höre, dann wünsche ich Euch ein schönes WE.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 25.10.2004, 08:27   #67
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Wie ich im letzten Beitrag geschrieben habe, haben wir uns am Sonntag abend beim Tennisspielen gesehen. Sie erzählt mir das sie jetzt immer mit Freunden weggeht. Am Freitag war sie mit einem gemeinsamen Freund (der in einer festen Partnerschaft ist) raus. Sie erzählt mir wo sie waren, was sie gemacht haben usw. Am Samstag war sie dann mit einer Freundin weg und wieder erzählte sie mir alles haarklein. Das sie zwei Engländer getroffen haben, mit denen sie geflirtet haben usw.

Meine Frage an Euch ist, möchte sie mich eifersüchtig machen oder was will sie damit bezwecken? Möchte sie mir damit sagen, dass sie UNS abgehackt hat? Das glaube ich eigentlich nicht, denn das müsste sie mir direkter sagen und auch direkter zeigen. Denn wenn wir zusammen sind, wie gestern, dann gibt sie immer wieder Hoffnung. Sie küßt mich auf den Mund, nimmt mich in den Arm und neckt mich. Danach gibt es dann immer noch ne SMS, mit HDL und PAß auf dich auf etc.

Was meint Ihr?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 25.10.2004, 08:32   #68
sandmann194
Androide
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 2.121
vielleicht will sie, dass du um sie kämpfst, sie will dich eifersüchtig machen, bringt "gegner" ins spiel!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sandmann194 ist offline  
Alt 25.10.2004, 13:53   #69
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
oh mann, das ist schwierig. wäre für mich alles sehr verwirrend und seltsam. keine ahnung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
setzie ist offline  
Alt 25.10.2004, 15:48   #70
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Meine Frage an Euch ist, möchte sie mich eifersüchtig machen oder was will sie damit bezwecken? Möchte sie mir damit sagen, dass sie UNS abgehackt hat? Das glaube ich eigentlich nicht, denn das müsste sie mir direkter sagen und auch direkter zeigen. Denn wenn wir zusammen sind, wie gestern, dann gibt sie immer wieder Hoffnung. Sie küßt mich auf den Mund, nimmt mich in den Arm und neckt mich. Danach gibt es dann immer noch ne SMS, mit HDL und PAß auf dich auf etc.

Was meint Ihr?
Da issa wieder! Guten Tag an alle. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche!?

Das sie Dir alles haarklein erzählt ist normal. Es ist doch so: wenn ihr Euch sonst gesehen habt dann habt ihr ja auch geredet nur da gab es nicht so spannende Dinge. Jetzt gibbet eben spannende Sachen. Soll heissen: Einerseits interessiert´s Dich natürlich brennend ob da was gelaufen ist mit andere Kerle und andererseits will sie Dir unbedingt zeigen dass es ihr gut geht. Ist ganz normal. Das mit den SMS ist ganz gut. Aber nicht so hoch bewerten. Für die bewertung der Gesamtsituation sind SMS eher nicht so hoch zu bewerten! N Text ist schnell mal verschickt. Und auch schnell mal so interpretiert wie man ihn will. Wie gesagt. Vergleichs mal mit dem was passiert wenn du sie jetzt grad erst kennenlernen würdest und es sich grad entwickeln würde. Dann erzählz sie Dir ja auch dass sie viel mit ihren Freunden unternimmt und Spaß am Leben hat und nicht dass sie sich manchmal ganz schön einsam fühlt oder gar dass sie dich vermisst. Also erzähl Du ihr auch die schönen Dinge die Du erlebst und jamma sie auf keinen Fall voll... Und Eure Entwicklung bestimmt eben weiter Sie. Es sei denn du verliebst Dich neu in jemand anderen. Ich hab am WE (mal wieder) probiert. Sie hat positiv reagiert abba es ist wie ich gesagt hab. Macht sie nicht den schritt sondern kommt er von mir werd ichs ihr nie glauben dass sie mich will..

Halt mich auf dem laufenden...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lucio ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.