Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.02.2005, 14:40   #761
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Hart, aber herzlich
Zweifler ist offline  
Alt 11.02.2005, 14:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.02.2005, 15:28   #762
kuschelbaer75
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 246
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt schalte ich mich auch mal wieder ein, denn ich sitze ja im gleichen Boot wie ihr, obwohl ich nun, nach Monaten des Leidens wieder lachen kann und nicht mehr so verkrampft hoffe, dass wir wieder zusammen kommen. Mir geht es somit schon deutlich besser.

Zitat:
Zitat von underline
"Verloren" oder besser gesagt weggeworfen hat sie dich ja schon.verlieren kann sie dich nichtmehr.
Das sehen die Frauen aber meiner Meinung nach nicht so, denn sie glauben oder wissen, dass sie uns jederzeit wiederhaben können. Erst wenn sie einen richtig verloren haben, merken sie es meistens. Seltsam aber wahr.

Bei einer Ex hat es Jahre gedauert, in denen wir weiterhin freundschaftlichen Kontakt hatten. Sie schrieb mir dann einen Brief, dass die damaligen Gründe nun für sie keine mehr wären, sie sich damals in etwas verrannt hätte, nun aber auch nur noch freundschaftliche Gefühle hätte.
Immerhin ist es bis heute eine wunderbare Freundschaft geblieben, dafür bin ich auch dankbar. Und da ist heute überhaupt kein Verlangen mehr von meiner Seite. Sie steht mir sogar in meiner aktuellen Situation bei und sagte mir, ich solle nicht immer verfügbar für meine Ex sein, denn sie hatte damals das Gefühl, sie könne mich jederzeit wiederhaben, und das würde es einfacher machen.

Hope this helps

Jörn
kuschelbaer75 ist offline  
Alt 12.02.2005, 23:56   #763
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
kinder! sehr süß euer geplänkel...

mal zur sabrina zurück....

ich, als frau, habe da mal eine andere perspektive (wie könnte es auch sonst anders sein )

also: ihr habt jahre zusammen verbracht, habt euch gegenseitig gestützt und geholfen, habt euch durcheinander weiterentwickelt. es kennt sie niemand so gut wie du. niemand weiß besser wo ihre schwachstellen, wo sie probleme hat, oder wie man sich ihr gegenüber verhalten sollte, wenn es ihr schlecht geht.
all diese dinge vermisst sie! sie vermisst es, einfach mit dir zusammen zu sein, sie sein zu können und sich nicht verstellen zu müssen. sie vermisst es, dir erzählen zu können, wenn es ihr schlecht geht, du tröstest sie nicht mehr; sie kann aber auch nicht mit dir feiern, wenn es was zum feiern gibt, das vermisst sie.

sie vermisst die "kleinigkeiten" die zu einer guten beziehung gehören. das heißt aber nicht, dass sie dich noch liebt!
auch wenn sie sagt, dass es ihr wehtun würde, dich mit einer anderen zu sehen... sorry, aber das ist "normal". ihr würde dann vor augen geführt werden, dass dein leben ohne sie weitergeht, dass du anscheinend schneller darüber wegkommst, als sie.
würde sie dann wieder ankommen, dann wäre es nur die sehnsucht nach dem "alten", aber keine klare entscheidung für dich und eine neue und evtl auch bessere beziehung!

autsch, das war hart!

ich möchte nur nicht, dass du wieder das hoffen anfängst! ich weiß, die hoffnung stirbt zuletzt, aber manchmal sollte man sie aufgeben müssen, um in die zukunft schauen zu können.


(hoffe meine bösen worte damit wieder gutmachen zu können... tut mir echt leid!)

bis dahin

das häschen



das ist es halt wieder...frauen ticken anders als männer...
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/tuedelue.gif

Geändert von Wusch (12.02.2005 um 23:59 Uhr)
Wusch ist offline  
Alt 14.02.2005, 10:19   #764
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von blondes_häschen
kinder! sehr süß euer geplänkel...

mal zur sabrina zurück....

ich, als frau, habe da mal eine andere perspektive (wie könnte es auch sonst anders sein )

also: ihr habt jahre zusammen verbracht, habt euch gegenseitig gestützt und geholfen, habt euch durcheinander weiterentwickelt. es kennt sie niemand so gut wie du. niemand weiß besser wo ihre schwachstellen, wo sie probleme hat, oder wie man sich ihr gegenüber verhalten sollte, wenn es ihr schlecht geht.
all diese dinge vermisst sie! sie vermisst es, einfach mit dir zusammen zu sein, sie sein zu können und sich nicht verstellen zu müssen. sie vermisst es, dir erzählen zu können, wenn es ihr schlecht geht, du tröstest sie nicht mehr; sie kann aber auch nicht mit dir feiern, wenn es was zum feiern gibt, das vermisst sie.

sie vermisst die "kleinigkeiten" die zu einer guten beziehung gehören. das heißt aber nicht, dass sie dich noch liebt!
auch wenn sie sagt, dass es ihr wehtun würde, dich mit einer anderen zu sehen... sorry, aber das ist "normal". ihr würde dann vor augen geführt werden, dass dein leben ohne sie weitergeht, dass du anscheinend schneller darüber wegkommst, als sie.
würde sie dann wieder ankommen, dann wäre es nur die sehnsucht nach dem "alten", aber keine klare entscheidung für dich und eine neue und evtl auch bessere beziehung!

autsch, das war hart!

ich möchte nur nicht, dass du wieder das hoffen anfängst! ich weiß, die hoffnung stirbt zuletzt, aber manchmal sollte man sie aufgeben müssen, um in die zukunft schauen zu können.


(hoffe meine bösen worte damit wieder gutmachen zu können... tut mir echt leid!)

bis dahin

das häschen
Ja, das war hart! Aber es trifft wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf. Ich versuche es selber schon seit einiger Zeit so zu sehen, aber die Gefühle überrollen einen immer wieder. Aber von ganz tief innen weiß ich das Du recht hast.
Und das soll auch kein Urteil sein, dass es nie wieder was wird.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.02.2005, 10:48   #765
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
Puh, hatte schon ein wenig die Sorge, dass ich Dich damit verschreckt habe, oder so. Ich finde Euch alle so lieb! Wie Ihr Euch immer wieder gegenseitig aufbaut, etc.
Denke allerdings, dass manchmal ein Hauch von Realität nicht schlecht ist, um aus einer verfahrenen Situation heraus zu kommen. Und wie ich sehe, habe ich Dir Deine Hoffnung ja auch nicht genommen also, werde wohl nicht zu großen "Schaden" angerichtet haben.

Eine wunderschöne neue Woche

das häschen
blondes_häschen ist offline  
Alt 14.02.2005, 10:58   #766
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
häschen. Manchen Leuten darf man auch offen sagen, was man denkt

Geändert von Zweifler (14.02.2005 um 11:14 Uhr)
Zweifler ist offline  
Alt 14.02.2005, 11:11   #767
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255


Werd es mir merken, aber manchmal sollte ich wohl doch nicht ganz so ehrlich sein?!
blondes_häschen ist offline  
Alt 14.02.2005, 15:41   #768
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Zweifler
häschen. Manchen Leuten darf man auch offen sagen, was man denkt
Und mir erst recht! Nehme ja schließlich selber auch kein Blatt vor den Mund!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.02.2005, 15:41   #769
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von blondes_häschen


Werd es mir merken, aber manchmal sollte ich wohl doch nicht ganz so ehrlich sein?!
Bei mir bitte schon - kann es verkraften
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.02.2005, 15:45   #770
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Wieso nennst du dich nicht einfach L.i.e.b.e ?
setzie ist offline  
Alt 14.02.2005, 15:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.