Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.03.2005, 19:34   #921
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Schmusetiger
War unwichtig
Wirklich!!

So long
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 28.03.2005, 19:38   #922
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5

War wirklich nicht wichtig!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 28.03.2005, 19:40   #923
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
:gemotze: :gemotze: :gemotze:
Zitat:
Zitat von Schmusetiger
War wirklich nicht wichtig!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 28.03.2005, 19:41   #924
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Hör auf zu Meckern, und schreib lieber was es bei dir im (Liebes)-Leben so neues gibt!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 28.03.2005, 19:46   #925
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
:ausraster:
Zitat:
Zitat von Schmusetiger
Hör auf zu Meckern, und schreib lieber was es bei dir im (Liebes)-Leben so neues gibt!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 28.03.2005, 19:48   #926
Schmusetiger
Prinzessin auf der Erbse
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: G-Town
Beiträge: 8.925
Ja dann nicht!!!

Genug smalltalk!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schmusetiger ist offline  
Alt 28.03.2005, 19:53   #927
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Schmusetiger
Ja dann nicht!!!

Genug smalltalk!!
Sehe ich genauso!!!
Demnächst aber bitte keine Beiträge mehr löschen. Bin doch viel zu neugierig!!! Frage mich warum man einen ganzen Beitrag löscht ???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 28.03.2005, 23:14   #928
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
sag mal..was ist denn jetzt mit anneli?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline  
Alt 07.04.2005, 17:20   #929
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
The News!!!

Zitat:
Zitat von wusch
sag mal..was ist denn jetzt mit anneli?
Hallo Freunde,

hier also die ersehnten Neuigkeiten. Und danke für Eure lieben PN's und sorry das ich erst jetzt antworte. Aber ihr wisst ja wieso!

Also es sieht so aus, das ich jetzt fest mit Annelie zusammen bin. Und hätte ich gestern geschrieben, dann hätte ich Euch jetzt himmelhochjauchzend etwas vorgeschwärmt.

Aber der Reihe nach. Wir zwei, wir lieben uns, das ist definitiv fakt. Wir kennen uns jetzt seit über 5 Monaten und haben bis hier schon sehr viel durchgemacht, vor allem wegen mir.
Aber das ist alles kein Problem, das eigentliche Problem liegt nun in der Entfernung und das ungewisse was kommen wird. Ich mache mir diese Gedanken nicht so sehr, aber Sie. Ich spüre das sie mich wirklich liebt, aber sie hat auch tierische Angst vor der Situation in der wir uns befinden (räumliche Trennung).

Hat jemand von Euch Erfahrung wie man eine solche Liebe am Leben hält. Es fehlt mir nicht an der nötigen Kreativität hier selber tätig zu werden, aber trotzdem höre ich gerne von Euch, was ihr denkt oder selber schon für Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat.

Ich denke eigentlich, das wahre Liebe alles übersteht, aber dafür müssen auch beide so denken und fühlen.

O.K. ich bin ganz Ohr!

P.S. Ich bin froh das ich nichts überstürzt habe, denn hatte in der zeit sehr viel Zeit meine Gedanken zu sortieren. Und ich wünsche mir im Moment nichts mehr, als das es funktioniert zwischen uns.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 07.04.2005, 17:29   #930
NadNerd
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 265
tja es isch so mit der wahren liebe... man findet sie (wie du) eben stets neu... und wenns dann mit der einen net klappt, klappts vielleicht mit der nachbarin
Zitat:
Ich denke eigentlich, das wahre Liebe alles übersteht,
P.S. für jemand, der nur an eine wahre liebe im leben glaubt (= erstes posting), wirst du ja im sauseschritt von neuen wahren lieben überschüttet *neid*

NN
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
NadNerd ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lesbisch? oder bi? oder keins von beiden? pinguin22 Flirt-2007 11 18.12.2005 20:59
Seit über 8 Jahren zusammen... betrogen oder nicht ? beenden oder nicht ?? ratloser1977 Flirt-2007 20 17.09.2004 16:42
Meint Sie es ernst oder hält Sie mich nur hin??? Bitte helft mir.Was soll ich tun? Frank79 Flirt-2007 10 13.09.2004 19:59
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 22:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.