Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.10.2004, 15:10   #111
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kuschelsuechtige
naja alte-heulsuse das ist schon extrem!!!
Nicht wahr?
Sonst chattet er immer, wenn sie nicht zu Hause ist.
 
Alt 18.10.2004, 15:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.10.2004, 15:11   #112
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
Jetzt mal ernsthaft: ich würde mich nur mit ihm verloben, wenn dann der
Internetzugang gecancelt wird.
Das ist doch keine Basis. Es gibt auch Internetcafes! Soll man sich dann nur verloben wenn der Fernseher auch noch abgeschafft wird. Es gibt doch Suchanzeigen im Videotext, und sogar Werbung mit blanken Busen. Die könnte Mann sich ja lüstern ansehen. Jetzt bleibt aber mal auf dem Teppich. So ein Erpressungsversuch entzieht der Beziehung schon jegliche Bestandsgrundlage.
Poet ist offline  
Alt 18.10.2004, 15:12   #113
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
Nicht wahr?
Sonst chattet er immer, wenn sie nicht zu Hause ist.
ne ich meinte das nicht so wie du es verstanden hast!!

man kann immer jmd anderes kennenlernen, da braucht man kein internet für!!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 18.10.2004, 15:12   #114
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ poet

Es geht hier doch nur ums Chatten, oder hab ich das falsch verstanden?
Er sucht ja nicht offensichtlich nach einer neuen Frau.
 
Alt 18.10.2004, 15:13   #115
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
Jetzt mal ernsthaft: ich würde mich nur mit ihm verloben, wenn dann der
Internetzugang gecancelt wird.
also das ist echt keine lösung Alte-Heulsuse, es gibt echt andere möglichkeiten dann. Und da muss sie ja nicht mal ausser Haus dazu sein.
sweet mezzi ist offline  
Alt 18.10.2004, 15:14   #116
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
Wie meinst du das melissa? Meinst du ob ausser poet mich auch noch andere hier anreden?

helles Köpfchen.... sie meinte alle außer Poet...also auch mich allerdings würd ich's mir auch ochmal mit dem Verloben überlegen...in dem Alter macht man Nägel mit Köpfen oder läßt es bleiben ...
 
Alt 18.10.2004, 15:15   #117
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
@ poet

Es geht hier doch nur ums Chatten, oder hab ich das falsch verstanden?
Er sucht ja nicht offensichtlich nach einer neuen Frau.
er sucht sicherlich nicht nach einer neuen frau!!
man kann sich im internet auch normal unterhalten und freundschaften suchen/finden!

man muss sowas nicht immer ZU extrem sehen!

überall kann man betrogen werden, da macht das internet sicherlich keine ausnahme!!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 18.10.2004, 15:16   #118
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Alias
in dem Alter macht man Nägel mit Köpfen oder läßt es bleiben ...
ja das stimmt allerdings, mit 43 noch verloben.....hmm weiss ich auch nicht. entweder ganz oder gar nicht!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 18.10.2004, 15:17   #119
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
@ poet

Es geht hier doch nur ums Chatten, oder hab ich das falsch verstanden?
Er sucht ja nicht offensichtlich nach einer neuen Frau.
Ja da schlägt es doch dem Fass den Boden aus...

Eine Alltagssituation:

Er und sie lieben sich (angeblich)
Er chattet. Sie bügelt, und weil sie ob seines chattens heult ist gleichzeitig die Wäsche gesprengt - das spart die Bügelhilfe.

Ich unterstelle einmal in aller Deutlichkeit: Wenn BEIDE daheim sind und einer chattet stimmt was nicht!!!

Haben die beiden keine anderen Dinge miteinander zu tun? Gibt es überhaupt eine kommunikative Ebene?
Poet ist offline  
Alt 18.10.2004, 15:17   #120
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Kuschelsuechtige
er sucht sicherlich nicht nach einer neuen frau!!
man kann sich im internet auch normal unterhalten und freundschaften suchen/finden!

man muss sowas nicht immer ZU extrem sehen!

überall kann man betrogen werden, da macht das internet sicherlich keine ausnahme!!
eben kuschel, das seh ich auch so, das man im internet sich auch freundschaftlich unterhalten kann und nicht eine neue frau gleich sucht.
sweet mezzi ist offline  
Alt 18.10.2004, 15:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fremd gegangen! Dominik18 Flirt-2007 146 16.10.2004 23:35
Gehen nur Frauen fremd??? Donni Flirt-2007 30 12.05.2004 11:56
Geht er fremd? Minny Flirt-2007 11 09.04.2004 01:20
Fremd gehen? *Winke winke* Archiv: Umfragen 66 27.06.2003 12:31
Ich gehe gerne fremd trouble Archiv :: Herzschmerz 2008 19 19.09.2000 01:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.