Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 12:01   #311
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
lol ne melissa das wäre dann hier smalltalk das ist verboten, komm doch zu uns in den chat oder in den frühaufsteher thread
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.10.2004, 12:14   #312
wish
einfach ich
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7.160
Uiiiiii, Kuschel
wish ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:16   #313
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
was?
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:25   #314
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
sie meint deine Antwort mit dem Smalltalk hier *gg*
sweet mezzi ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:27   #315
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
das weiss ich trotzdem danke mezzi für die übersetzung lol
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:27   #316
wish
einfach ich
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7.160
oh gott oh gott
wish ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:29   #317
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
jetzt is aber ruhe hier lol
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:29   #318
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Kuschelsuechtige
das weiss ich trotzdem danke mezzi für die übersetzung lol
tja so bin ich nun mal kuschel
sweet mezzi ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:30   #319
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Nun Mädels,

so "eigenwillig" Alias das auch rüberbringt, ich denke er liegt mit seiner Einschätzung garnicht so falsch. Auch wenn er eigentlich wissen müsste, dass Melissa eine solche Information gerade jetzt herzlich wenig nutzt.

Auch ich sehe hier grundlegende Differenzen (latente Schwierigkeiten, die sowohl zwischen den beiden als auch in Melissa liegen), die - so sie nicht angegangen werden - euch früher oder später auf die Füße fallen. Probleme wird es also aus meiner Einschätzung garantiert geben, ob die dann in Trennung oder unglücklicher Beziehung münden, könnt ihr nur allein wissen und dann entscheiden. Ich denke es ist wichtig dass Melissa erkennt, dass andere, von ihrer verschiedene Meinungen neben ihrer eigenen sehr gut koexistieren können, und man für den seltenen Fall dass das nicht möglich ist, durchaus Kompromisse finden kann (und muss, wenn eine Beziehung ausgeglichen sein soll), die nicht in der vollständigen Kapitulation des einen (er meldet sich auf der Single-Seite ab) bestehen. "Du kannst nicht älter als 12 sein" und "Schade dass es solche Menschen gibt" ist kein solcher Kompromiss liebe Melissa, sondern Zeichen deiner Unfähigkeit andere Meinungen zu handlen und sie notfalls zu akzeptieren und zu tolerieren (und seien sie aus deiner Sicht noch so "unwert" oder "kindisch").

Darüber hinaus habt ihr zwei tatsächlich ein Vertrauensproblem, wenn Melissa nicht damit zurechtkommt, dass ihr Freund sich Dinge bewahrt, an denen sie nicht teilhat - die sie als Partnerin quasi nicht durchdringt. Wenn sie nicht akzeptieren kann, wenn ihr Freund sich selbst Situationen aussetzt (und ausgesetzt wird), in denen ihrer Meinung nach die Gefahr besteht, dass sie abgelöst wird, dass er jemand "besseres" kennenlernt oder den Entschluss fasst, sie zu verlassen. Auch das wird euch früher oder später ein Stein im Weg sein, die Frage ist, wie ihr damit umgeht.

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

LG
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:30   #320
TrauersFreundin
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 50
mh, ich klink mich jetzt mal hier kurz ins gespräch ein.
müsste eigentlich ein neues thema erstellen, aber meines passt so gut dazu, dass ich es jetzt mal einfach nur als kommentar abgebe....
also, ich habe vor knapp ner woche auch bei so ner community nen kerl kennengelernt, er hatte damals auch auf seiner ub stehen, dass er eben bereits vergeben ist etc.
am anfang war es auch ganz harmlos, wir haben uns ab und an gegenseitig nen gb-eintrag gemacht oder mal ne mail geschrieben...
und irgenwann hat er dann nach meiner privaten emailaddi gefragt die ich ihm auch gegeben habe....dachte mir da wirklich nix dabei, da ich fest davon ausgegangen bin, dass er nur auf freundschaft aus is...
ja und er hat mir dann auch fleissig gemailt, es wurde immer mehr und mittlerweile sind wir bei fast 50mails am tag.
am anfang hat er seine freundin mal erwähnt, mittlerweile aber gar nimmer...und die nachrichten die er mir schickt, sind schon ähm....sehr untreu wenn ich das so sagen darf....
irgendwann hat er dann bei mir angerufen, seitdem is er total in meine stimme vernarrt und himmelt mich nur noch an....
er schreibt mir bereits morgens um sechs uhr sms etc.
ich weiss auch gar nicht wie ich noch darauf reagieren soll.....
ich glaube mittlerweile auch, dass er mich unbedingt kennenlernen will....

und da is aber doch seine freundin...
von daher....was tun hm ?
TrauersFreundin ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fremd gegangen! Dominik18 Flirt-2007 146 16.10.2004 23:35
Gehen nur Frauen fremd??? Donni Flirt-2007 30 12.05.2004 11:56
Geht er fremd? Minny Flirt-2007 11 09.04.2004 01:20
Fremd gehen? *Winke winke* Archiv: Umfragen 66 27.06.2003 12:31
Ich gehe gerne fremd trouble Archiv :: Herzschmerz 2008 19 19.09.2000 01:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.