Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.10.2004, 12:31   #321
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
Nun Mädels,

so "eigenwillig" Alias das auch rüberbringt, ich denke er liegt mit seiner Einschätzung garnicht so falsch. Auch wenn er eigentlich wissen müsste, dass Melissa eine solche Information gerade jetzt herzlich wenig nutzt.

Auch ich sehe hier grundlegende Differenzen (latente Schwierigkeiten, die sowohl zwischen den beiden als auch in Melissa liegen), die - so sie nicht angegangen werden - euch früher oder später auf die Füße fallen. Probleme wird es also aus meiner Einschätzung garantiert geben, ob die dann in Trennung oder unglücklicher Beziehung münden, könnt ihr nur allein wissen und dann entscheiden. Ich denke es ist wichtig dass Melissa erkennt, dass andere, von ihrer verschiedene Meinungen neben ihrer eigenen sehr gut koexistieren können, und man für den seltenen Fall dass das nicht möglich ist, durchaus Kompromisse finden kann (und muss, wenn eine Beziehung ausgeglichen sein soll), die nicht in der vollständigen Kapitulation des einen (er meldet sich auf der Single-Seite ab) bestehen. "Du kannst nicht älter als 12 sein" und "Schade dass es solche Menschen gibt" ist kein solcher Kompromiss liebe Melissa, sondern Zeichen deiner Unfähigkeit andere Meinungen zu handlen und sie notfalls zu akzeptieren und zu tolerieren (und seien sie aus deiner Sicht noch so "unwert" oder "kindisch").

Darüber hinaus habt ihr zwei tatsächlich ein Vertrauensproblem, wenn Melissa nicht damit zurechtkommt, dass ihr Freund sich Dinge bewahrt, an denen sie nicht teilhat - die sie als Partnerin quasi nicht durchdringt. Wenn sie nicht akzeptieren kann, wenn ihr Freund sich selbst Situationen aussetzt (und ausgesetzt wird), in denen ihrer Meinung nach die Gefahr besteht, dass sie abgelöst wird, dass er jemand "besseres" kennenlernt oder den Entschluss fasst, sie zu verlassen. Auch das wird euch früher oder später ein Stein im Weg sein, die Frage ist, wie ihr damit umgeht.

Ich bin gespannt auf deine Antwort.

LG
thema hat sich schon erledigt!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.10.2004, 12:38   #322
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
bin ja schon ruhig
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:39   #323
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
ne sorry, aber ich glaub das thema wurde schon hier x mal aufgerollt weil niemand den ganzen thread gelesen hatte, das das problem schon gelöst ist lol
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:42   #324
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Kuschelsuechtige
ne sorry, aber ich glaub das thema wurde schon hier x mal aufgerollt weil niemand den ganzen thread gelesen hatte, das das problem schon gelöst ist lol
genau kuschel Melissa ihr problem ist erledigt
Also Mods bitte Thread schliessen
sweet mezzi ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:46   #325
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich war essen....und bin so dankbar für rumbi's und Trauersfreundin's Beiträge die bestätigen, dass ich nicht wie ein Zwölfjähriger denk....sicher ist meine Art etwas auszudrücken oft provokativ, aber wozu Honig um's Maul schmieren und immer nur positive Erklärungen suchen...
 
Alt 19.10.2004, 12:49   #326
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
:alien:

Geändert von Kuschelsuechtige (19.10.2004 um 12:55 Uhr)
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 19.10.2004, 12:55   #327
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
trauers er hat eine freundin also sage ihm das du das nicht so möchtest.. was schreibt er denn immer so.. hat er geschrieben das er seine freundin liebt oder was hat er so geschrieben?? ich weis ja nicht wie du auf seine emails eingegangen bist aber fakt ist das du es nicht so hättest einreissen lassen dürfen... lg melissa
Melissa29 ist offline  
Alt 20.10.2004, 13:56   #328
schork
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 734
Trennen, bist du verückt wenn er nicht wollte das du das mit bekommst das er auf eine singelbörse cattet, hättes du es garnicht mitbekommen. Mach dir keine sorgen ich glaube der liebt nur dich und nur dich.Catten auf eine singelbörse machen auch leute die verheiratet sind da ist nix dabei.
schork ist offline  
Alt 20.10.2004, 17:35   #329
jule_ayr
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 48
hey melissa,
Lass es ruhen aber halt die augen offen. Meist taeuscht das bauchgefuehl nicht und ich denk nicht dass du grundlos ueberreagiert hast.

mfg
jule_ayr ist offline  
Alt 21.10.2004, 00:07   #330
hachja
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
Zitat:
Zitat von Poet
Aus dem Verlauf im Web-Browser lassen sich gezielt einzelne besuchte Seiten herauslöschen!
wie macht man das denn?
hachja ist offline  
Alt 21.10.2004, 00:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fremd gegangen! Dominik18 Flirt-2007 146 16.10.2004 23:35
Gehen nur Frauen fremd??? Donni Flirt-2007 30 12.05.2004 11:56
Geht er fremd? Minny Flirt-2007 11 09.04.2004 01:20
Fremd gehen? *Winke winke* Archiv: Umfragen 66 27.06.2003 12:31
Ich gehe gerne fremd trouble Archiv :: Herzschmerz 2008 19 19.09.2000 01:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.