Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2004, 16:50   #391
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
denke mal das das alter schon eine rolle spielt ... mach du erstmal damit deine erfahrungen dan denk an meine worte es ist nicht nur damit getan jemandem zu betrügen da kommt noch ein wenig mehr dazu..
Melissa29 ist offline  
Alt 21.10.2004, 16:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.10.2004, 16:52   #392
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Melissa aber mal ehrlich wen er dich betrügen wollte, dann hätte er doch genug andere möglichkeiten dies zu tun. Da muss es nicht mal eine Onlinebörse sein, oder? Also wen er will kann er sich mit anderen jederzeit treffen. Betrügen ist es in dem Sinn ja nicht, da er dir ja gezeigt hat was er da so schreibt und getroffen hat er sich ja noch mit keiner. Überleg es dir gut ob du das wirklich alles aufs Spiel setzen willst in dem du ihn kontrollierst.
sweet mezzi ist offline  
Alt 21.10.2004, 16:52   #393
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Alias
und ob....Alter spielt da keine Rolle.... und poppen kann ich auch schon... werde meistens jünger geschätzt als ich bin
sag mal Alias bist du nun wirklich 12 Jahre oder was?
sweet mezzi ist offline  
Alt 21.10.2004, 16:55   #394
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Melissa29
denke mal das das alter schon eine rolle spielt ... mach du erstmal damit deine erfahrungen dan denk an meine worte es ist nicht nur damit getan jemandem zu betrügen da kommt noch ein wenig mehr dazu..

Pilze und andere Geschlechtskrankheiten....Hmmm :aetsch: ich weiß wenns ganz dick kommt eventuell noch Kinder...ich leb nicht auf dem Mond
 
Alt 21.10.2004, 16:56   #395
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
nun ja da er ein ziehmlicher einzelgänger ist trifft er sich nicht mit andren... er hat auch so gut wie keine bekannten hier in der umgebung! er geht auch nicht alleine aus oder so.. er ist meist mit mir zusammen! ich sage mal so er hat mir gezeigt was er da gechrieben hat klar.. aber er war ja noch an andern tagen in diesem chat das hat er mir nicht gezeigt! er will auch jede meiner emails lesen,,, warum ?? na weil er warscheinlich von sich auf mich schliesst! (hatte ich dir ja geschrieben sweet) so und jetzt habe ich eben gelesen bez hast du mir auch geschrieben das es so ein programm gibt! da bin ich natürlich neugierig geworden..
Melissa29 ist offline  
Alt 21.10.2004, 16:57   #396
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
ach alias AIDS, HEPARTITIS hast nicht gedacht??? geht schneller als du denkst.
Melissa29 ist offline  
Alt 21.10.2004, 16:59   #397
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
ein freund von mir ist schwul , wurde betrogen hat nun aids.. er war unschuldig weil ein andrer geil auf sex mit einem andern hatte.. toll!
Melissa29 ist offline  
Alt 21.10.2004, 17:00   #398
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Zitat:
Zitat von Melissa29
fakt ist.. ich lasse mich nicht betrügen da beuge ich lieber vor wie nach!
*vorbeischlender

Okay, noch einmal : Wenn zwei Menschen, die miteinander leben wollen, solche Methoden anwenden um den anderen zu kontrollieren, dann sollten sie sich besser trennen - denn eine Beziehungsbasis ist dann schon lange nicht mehr da. Ich will nicht sagen, ich habs ja gleich gesagt, aber ich habs ja gleich gesagt

Melissa, was auch immer er getan hat, vollkommen egal, selbst wenn er mal eine feste Partnerin hatte und nebenbei ganze Heerscharen von Nonnen mit Vaseline eingeschmiert hat, um sie danach so richtig &"HD(")/" (*ups jetzt ist es raus ), es gibt ganz einfach keinen Grund ihn so zu behandeln und seine Privatsphäre so empfindlich zu stören - es ist ganz einfach seine Sache, begreif das.
Wenn du mit der Unsicherheit nicht leben kannst, wenn du ihm absolut nicht vertrauen kannst, solltest du dich trennen, und nicht solche hinterhältigen Tricks anwenden. Wie kannst du sein Vertrauen nur so schamlos ausnutzen (er lässt dich ja vermutlich auch allein an seinen Rechner, ahnt quasi nix böses) und dann noch behaupten du würdest ihn lieben?

Also ehrlich mal, das regt mich dann doch auf.

*aliasnachmach
*raushalt
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 21.10.2004, 17:01   #399
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
sicher gibt es ein programm, da kannst du dann nachlesen was er schreibt, aber das geht erst ab dann wen du es installiert hast. Also bringt es dir nichts das alte was er schon geschrieben hat zu sehn. Also ich bin ehrlich ich habe das programm noch nie genütz und werde es auch nicht tun, da ich absolutest vertrauen habe, auch wen ich schon mal ähnliche probleme hatte wie du. Trotzdem werde ich es niemal nützen. Ihr solltest beide mal mehr vertrauen haben, er sollte deine mails nicht lesen und du seine nicht. Sieh mal was machst du wen er raus bekommt das du so ein progg hast? Er wird mit sicherheit ein streit geben und ihr trennt euch sogar vielleicht. Sowas solltest du dir wirklich überlegen ob es das wert ist.
sweet mezzi ist offline  
Alt 21.10.2004, 17:03   #400
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das tut mir leid, wegen deinem Freund....aber auch an diese Krankheiten habe ich gedacht, keine Sorge..auch wenn sie nicht direkt unter "andere Geschlechtskrankheiten" fallen
 
Alt 21.10.2004, 17:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fremd gegangen! Dominik18 Flirt-2007 146 16.10.2004 23:35
Gehen nur Frauen fremd??? Donni Flirt-2007 30 12.05.2004 11:56
Geht er fremd? Minny Flirt-2007 11 09.04.2004 01:20
Fremd gehen? *Winke winke* Archiv: Umfragen 66 27.06.2003 12:31
Ich gehe gerne fremd trouble Archiv :: Herzschmerz 2008 19 19.09.2000 01:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.