Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2004, 12:48   #411
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Melissa warum willst du den unbedingt wissen was in den anderen mails steht, wen es welche gibt? Ich finde du solltest das lassen, das bereitet nur streit und ärger. Wie heisst es so schön was du nicht weißt macht dich nicht heiß.
Also belass es doch einfach dabei. Er hat sich doch schon dort abgemeldet.
sweet mezzi ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.10.2004, 12:51   #412
Angel29
Member
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Bayern
Beiträge: 297
Hi ihr,

möchte mich mal kurz einklinken. Mein Mann macht das gerade mit mir. Er öffnet meine Telefonrechnung und sieht sich die Einzelverbingugen an, wenn ich mit Freundinnen unterwegs ist möchte er ein Beweisfoto per Handy so nun was denkt ihr wie sich das anfühlt. Wenn er es nur noch einmal macht werde ich meine Konsequenzen ziehen ich will mich nicht kontrollieren lassen aus welchen Gründen auch immer. Mit jeder Aktion geht etwas kaputt in mir und das lässt sich nicht mehr kitten. Also wenn er das rausfindet kann ich mir schon denken was passiert. Sorry für die etwas barschen Worte aber ich bin tierisch sauer deswegen (nicht auf dich Melissa) also bitte nicht persönlich nehmen nur wirklich gut darüber nachdenken.

Liebe Grüße
Angel29 ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:53   #413
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
wenn das so ausartet wie bei angel29 dann sollte man den jenigen zur therapie schicken, sowas ist krankhaft!!!!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:55   #414
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Mails hin oder her.

mezzi, ich kenn das von meiner Situation her. Ich hab's damals per Zufall durch mails rausbekommen. Man wird süchtig danach zu Schnüffeln. Ich habe es eine Zeitlang leider auch gemacht. Zum einen ist da Angst was rauszubekommen und gleichzeitig Enttäuschung wenn man nix gefunden hat.

Es ist schwer zu beschreiben. Zum Glück hab ich mir das schnell wieder abgewöhnt.

Also. ich find's Scheiße aber da ist was in einem, das einfach stärker ist.
Zweifler ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:56   #415
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
Zitat:
Zitat von Melissa29
nein aber ich denke nicht das ich das muss.. aber ein gefühl sagt mir das es nicht normal ist wenn ein frisch verliebter mann auf singelseiten rum surft

Achherje, ich bin auch noch ab und an in meinem altem Chat... und das is auch nen Singlechat. Na und? Ich habe dort auch einfach nur Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte. Auch wenn ich nun schon sehr lange nicht mehr Single bin. Ich bin auch glücklich mit meinem Schatz und ich geh ihm nicht fremd, und trotzdem chatte ich noch mit anderen. Ich gehe eben nur nicht auf irgendwelche Anmachen ein.

Und nur nebenbei:

Alle Welt meint Vertrauen, Ehrlichkeit und Liebe gehören zu den Grundlagen ner guten Beziehung. Ansonsten kann man die Beziehung vergessen.

Du wirfst ihm Unehrlichkeit vor, und spionierst ihm schon beinahe krankhaft nach, dass du warscheinlich alles was du findest so interpretierst, dass er untreu ist. Ist das denn Ehrlich? Was glaubst du, wie enttäuscht er wäre, wenn er das erfahren würde?

Für mich wäre das nen Trennungsgrund, weil dann eben die Grundlagen fehlen: Vertrauen und Ehrlichkeit

Und ich denke, dass noch ein paar Andere hier das ebenso empfinden.
Manua ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:57   #416
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Kuschelsuechtige
wenn das so ausartet wie bei angel29 dann sollte man den jenigen zur therapie schicken, sowas ist krankhaft!!!!
das ist wirklich krankhaft wie es bei dir ist angel29.
aber genau das will ich melissa ja klar machen das das nicht normal ist seinen Partner zu kontrollieren. Vielleicht lernt sie ja aus dem was du schreibst.
sweet mezzi ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:58   #417
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
naja so krass wie manua das empfindet tu ich das nicht, sicherlich muss sie ihm vertrauen. aber wie zweifler es schon gesagt hat es ist eine art sucht und die muss sie stoppen!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:58   #418
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alias
hin wie her.....schau halt nach, glaube aber nicht das es dein Gewissen/Gefühl erleichtert....im Gegenteil, du wirst wahrscheinlich solang bohren bis eure Liebe nurnoch Löcher hat und zerbröselt zu Staub.

Vorhersage.... + Beispiel, was passiert wenn...

Zitat:
Zitat von Angel29
Hi ihr,

möchte mich mal kurz einklinken. Mein Mann macht das gerade mit mir. Er öffnet meine Telefonrechnung und sieht sich die Einzelverbingugen an, wenn ich mit Freundinnen unterwegs ist möchte er ein Beweisfoto per Handy so nun was denkt ihr wie sich das anfühlt. Wenn er es nur noch einmal macht werde ich meine Konsequenzen ziehen ich will mich nicht kontrollieren lassen aus welchen Gründen auch immer. Mit jeder Aktion geht etwas kaputt in mir und das lässt sich nicht mehr kitten. Also wenn er das rausfindet kann ich mir schon denken was passiert. Sorry für die etwas barschen Worte aber ich bin tierisch sauer deswegen (nicht auf dich Melissa) also bitte nicht persönlich nehmen nur wirklich gut darüber nachdenken.

Liebe Grüße

denken und lernen ..
 
Alt 22.10.2004, 12:59   #419
Angel29
Member
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Bayern
Beiträge: 297
Hi,

ja das ist krankhaft aber auch krankhaft von mir das ich mir das gefallen lasse und mich sogar noch rechtfertige.
Angel29 ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:59   #420
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Alias
Vorhersage.... + Beispiel, was passiert wenn...




denken und lernen ..
das geht bei einigen etwas langsamer
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 22.10.2004, 12:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fremd gegangen! Dominik18 Flirt-2007 146 16.10.2004 23:35
Gehen nur Frauen fremd??? Donni Flirt-2007 30 12.05.2004 11:56
Geht er fremd? Minny Flirt-2007 11 09.04.2004 01:20
Fremd gehen? *Winke winke* Archiv: Umfragen 66 27.06.2003 12:31
Ich gehe gerne fremd trouble Archiv :: Herzschmerz 2008 19 19.09.2000 01:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.