Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2004, 08:42   #21
Alte-Heulsuse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ihr verallgemeinert und ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Die beiden sind seit längerem befreundet. Er versteht sich gut mit ihren Kindern.
Sie möchte mehr, hat aber auch Angst, wieder verletzt zu werden.

Was haltet Ihr von dieser Idee?
 
Alt 22.10.2004, 08:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.10.2004, 08:43   #22
sonnensegel1
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 68
klar möchte ich mit ihr mal drüber reden aber immer wenn ich anfangen möchte kommt irgend etwas dazwischen (kinder ,Familie úsw) das ist alles nicht so einfach denn sie hat es nicht leicht lebt vom sozi und hat 2 kleine kinder die nicht ganz einfach sind
sonnensegel1 ist offline  
Alt 22.10.2004, 08:44   #23
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Alte-Heulsuse
Ihr verallgemeinert und ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Die beiden sind seit längerem befreundet. Er versteht sich gut mit ihren Kindern.
Sie möchte mehr, hat aber auch Angst, wieder verletzt zu werden.

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Ist zwar Spekulation aber wahrscheinlich. Außerdem will sie poppen!
Zweifler ist offline  
Alt 22.10.2004, 08:45   #24
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von sonnensegel1
klar möchte ich mit ihr mal drüber reden aber immer wenn ich anfangen möchte kommt irgend etwas dazwischen (kinder ,Familie úsw) das ist alles nicht so einfach denn sie hat es nicht leicht lebt vom sozi und hat 2 kleine kinder die nicht ganz einfach sind

Dann lad sie doch zum Essen ein. Wird sich ja wohl ein Babysitter finden lassen.

Übrigends sind Kiner nie einfach
Zweifler ist offline  
Alt 22.10.2004, 08:45   #25
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von sonnensegel1
klar möchte ich mit ihr mal drüber reden aber immer wenn ich anfangen möchte kommt irgend etwas dazwischen (kinder ,Familie úsw) das ist alles nicht so einfach denn sie hat es nicht leicht lebt vom sozi und hat 2 kleine kinder die nicht ganz einfach sind
jetzt mal krass angenommen du ziehst bei ihr ein, dann wird dein geld angerechnet das weisst du oder? dann bekommt sie noch weniger geld.

schwierige kinder hin oder her, es sollte ja WENN nicht an den kindern liegen.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 22.10.2004, 08:46   #26
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
Zitat:
Zitat von Zweifler
Ist zwar Spekulation aber wahrscheinlich. Außerdem will sie poppen!
klar will sie das!!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 22.10.2004, 08:47   #27
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Kuschelsuechtige
jetzt mal krass angenommen du ziehst bei ihr ein,
Hä?

was ist denn da krass. Hört sich doch eher nach happy-End an!?

Egal.
Zweifler ist offline  
Alt 22.10.2004, 08:49   #28
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Naja, einziehen sollte er nicht gleich. Alleine schon wegen dem geld
Solaris ist offline  
Alt 22.10.2004, 08:49   #29
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Kann es sein, dass Du Dich einfach um eine Aussprache drücken willst?

Wäre aus meiner Männersicht normal.

Und warum? Aus Angst, dass sie Dich ablehnt?

=> Halte ich eher für unwahrscheinlich.


Oder hast Du Angst vor den Kindern :3d:
Zweifler ist offline  
Alt 22.10.2004, 08:51   #30
sonnensegel1
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 68
klar weiß ich das das kinder nicht einfach sind habe selber eins.....grins.....

und mit ihr zusammen leben möchte ich vorerst auch noch nicht aber so wie sich alles jetzt darstellt leben wir schon fast wie eine familie zusammen nur das wir nicht zusammen sind aber alles schon gemacht haben
sonnensegel1 ist offline  
Alt 22.10.2004, 08:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzweifelt: Problem mit bester Freundin anonym-15 Flirt-2007 0 18.06.2004 20:14
Liebe beste Freundin meiner Freundin herzschmertz Flirt-2007 1 08.02.2004 20:11
Wie muss ein bester Freund/beste Freundin sein??? miezemaus Archiv :: Allgemeine Themen 11 16.09.2002 22:31
Wenn die Freundin immer öfter allein ausgeht Flash1770 Archiv :: Liebesgeflüster 4 16.04.2000 05:09
Der Ex meiner besten Freundin Archiv :: Liebesgeflüster 0 02.04.1999 08:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.