Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2004, 06:06   #1
sonnensegel1
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 68
mit bester freundin geschlafen

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen denn am letzten wochenende ist etwas pasiert was hätte nicht pasieren dürfen denn ich habe mit meiner besten freundin geschlafen.

ich fang mal an
sie hatte von samstag auf sonntag bei mir übernachtet (hatte sich so ergeben)und aus blödeleien und näckereien ist es pasiert das wir dann miteinander geschlafen haben.

(ich habe immer davon geträumt mal mit ihr zu schlafen(beziehung eingehn)denn ich bin schon fast 1 jahr in sie verliebt.

hatte es ihr auch erzählt das ich was von ihr wollte und sie blockte immer ab.
nun ist diese sache pasiert.
es hat uns beiden spass gemacht und es wahr auch sehr schön haben auch drüber gesprochen was wir da gemacht haben.

am nächsten tag kam´eine sms und sie schrieb (das ich mir nicht so viele gedanken machen soll denn es war nur sex und bitte nicht mehr drüber reden......ODER? )HDL Bussy)

nach dieser sms habe ich mir gedacht ok es war nur sex und sprach nicht mehr drüber.

jetzt versucht sie mich mit gesten,sprüchen und neckereien heiß zu machen.
(du hast nich zu doll ge......t,und weitere solche sachen.

wie soll ich das jetzt verstehen sie wollte nicht mehr drüber reden und dann macht sie so etwas

ich frage euch was soll ich jetzt dazu sagen oder was ist eure meinung
sonnensegel1 ist offline  
Alt 22.10.2004, 06:06 #00
Administrator
Hallo sonnensegel1, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 22.10.2004, 06:26   #2
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Puh, schwierige Frage. So wie ich das sehe gibt es in diesem Fall eine Menge an Möglichkeiten was sie sich dabei denkt. Mein Vorschlag wäre, rede mit ihr ganz offen und sage ihr das du sie nicht verstehst und sage ihr auch offen was du für sie empfindest. Lass dich aber nicht verarschen...

Vielleicht hat ja jemand anderes noch ne bessere Idee ))
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.10.2004, 06:41   #3
sonnensegel1
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 68
sie weiß ja was ich für sie empfinde bin fast jeden tag mit ihr zusammen
und ihre kinder nehmen mich schon als ihren neuen papa an.

sie sagt ja auch nichts wenn die kinder mich mal fragen - möchtest du unser papa werden.
möchte noch dazu sagen
Sie hatte vor 3 monaten eine scheiß beziehung gehabt (er hatte sie voll verarscht)
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sonnensegel1 ist offline  
Alt 22.10.2004, 06:51   #4
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Rede mit ihr, ich glaube das ist die beste Lösung...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.10.2004, 07:01   #5
Sath
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hört sich ao an als wolle sie dich erneut aus der resrve locken, weil es ihr so gut gefallen hat das sie nochmal möchte?--->Zweckgemeinschaft?

Oder sie hat sich das ganze nochmal überlegt und möchte jetzt vielleicht doch mit dir eventuell zusammen sein.

Ich stimme 12.9.5.2.5 zu, rede am besten mit ihr offen und ehrlich.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.10.2004, 07:11   #6
Alias
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du mußt deine SMS auch richtig lesen, da steht ein FETTES ODER.....sie ist bereit, pflücke sie.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 22.10.2004, 07:18   #7
MorningGlory
Gralshüterin
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 7.466
Das hab ich auch mal gemacht. Er hat draufhin anständigerweise seine Freundin verlassen, wir haben uns ewige Liebe geschworen, waren zusammen, haben uns getrennt, waren wieder zusammen, haben uns wieder getrennt, yadda yadda, dann war's mir irgendwann zu blöd, ich hab dem Ganzen ein Ende gesetzt, und jetzt habe ich keinen Freund mehr und damit auch keinen besten Freund mehr.

Und alles, was geblieben ist, ist die Frage: was um alles in der Welt war das denn für ein Film?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MorningGlory ist offline  
Alt 22.10.2004, 07:26   #8
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
@sonnensegel naja sowas kann auch wie bei MG in die hose gehen,

was anderes kann ich dazu nicht sagen, entweder es wird gut oder schlecht! das kannst du nur rausfinden wenn du es probierst.

aber was ist dir wichtiger? die freundschaft aufrecht zu halten oder mit ihr zusammen zu sein und es dann riskieren das das irgendwann auch zu ende gehen kann!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 22.10.2004, 07:26   #9
sonnensegel1
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 68
oh morningglory

irgend wie kommt mir das bekannt vor denn wir hatten in der zeit seit dem wir uns kennen mehrmals funkstille über monate und irgend wie hat einer von uns wieder den kontakt gesucht.

das die freundschaft drunter gelitten hat sehe ich nicht ich sehe nur das wir uns immer besser verstehen.

sie möchte mich ofst sehn und wenn wir uns nicht sehn dann kommen sms oder wir telefonieren miteinander.
aber meistens ist es so nach 2 tagen nicht sehn ruft einer von uns an und fragt wann wir uns denn wieder sehn
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sonnensegel1 ist offline  
Alt 22.10.2004, 07:29   #10
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Na, vielleicht will sie Dich nur zum Poppen?! Liegt an Dir, ob Du Dich damit zurechtfinden könntest.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Zweifler ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verzweifelt: Problem mit bester Freundin anonym-15 Flirt-2007 0 18.06.2004 19:14
Liebe beste Freundin meiner Freundin herzschmertz Flirt-2007 1 08.02.2004 19:11
Wie muss ein bester Freund/beste Freundin sein??? miezemaus Archiv :: Allgemeine Themen 11 16.09.2002 21:31
Wenn die Freundin immer öfter allein ausgeht Flash1770 Archiv :: Liebesgeflüster 4 16.04.2000 04:09
Der Ex meiner besten Freundin Archiv :: Liebesgeflüster 0 02.04.1999 07:09




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.