Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 23:36   #91
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
zu hause dagegen
wenn's ans schlafen gehen geht bei mir wirds besonders schlimm!!!
und beim aufwachen schau ich herum und denk mir dann:"verdammte schei**,sie ist nicht mehr da!"
guter start in den tag,nicht??
underline ist offline  
Alt 08.11.2004, 23:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.11.2004, 07:49   #92
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Bei mir war es so, das ich auf der Arbeit völlig neben der Spur lief. Das haben auch alle gemerkt. Meine Kollegen haben mich darauf angesprochen und ich habe mich ihnen anvertraut. Ich hätte nicht soviel Verständnis erwartet, aber alle waren voll lieb zu mir, haben mich versucht aufzubauen und haben mich auch einfach mal gelassen, obwohl meine Arbeitsleistung nachlies. Immer wieder habe ich mich mit Kollegen ausgetauscht. Gleichzeitig hatte ich Angst, weil es auf das Ende meiner Probezeit zuging. Nach ca. 2 Wochen kam eine Kollegin und sagte, so genug gelitten, ab heute haust Du bei der Arbeit wieder rein. Von da an ging es bergauf, was meine Arbeitsleistung betrifft, aber die Gedanken bleiben. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich völlig abwesend bin. Das geht jetzt seit fast 4 Monaten so. Aber meine Arbeit schaffe ich trotzdem.

Das mit dem schlafen, kann ich auch nachvollziehen. So war es bei mir auch. Aber das allerschlimmste war, das ich jede Nacht von ihr geträumt habe, fast 3 Monate lang. Das ist Gott sei Dank vorbei. Ich schlafe wieder gut und ruhig. Das ändert aber nichts an meinen Gefühlen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 09.11.2004, 09:05   #93
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ja das ist bei mir sehr ähnlich, die ersten zwei wochen, wär ich am besten gar nicht auf die arbeit gegangen. Jetzt bin ich irgendwie froh arbeiten zu können. erwisch mich aber auch andauernd dabei, dass ich abwesend bin. auf jedenfall hab ich wieder meinen geregelten tag, bin kaum zu Hause, geh oft raus. und das alles ändert nichts an meinen gefühlen, irgendwie lieb ich sie sogar immer mehr, weil ich immer mehr merke, weil wir uns nicht oft sehn oder fast gar nicht, wie wundervoll sie ist! Ich merk auch immer mehr, dass sie mir nichts vorlügt. Sie ist total im stress, sie erzählt mir,was sie wieder machen muss, dass sie wieder bis spät nachts Entwürfe gemacht hat. Sie geht auch kaum am WE weg. (Ich glaube)Sie muss einfach erst mit sich selbst klar kommen, d.h. in ihrem Fall ihre situation zu meistern, um einem anderen( ich glaube, das bin ich) das zu geben, was sie geben möchte. Ist verständlich finde ich, auch wenn ich es anders gemacht hätte...natürlich kann es auch in die andere Richtung gehen, davon muss ich erst einmal ausgehen!

Geändert von fühlmichtotalmies (09.11.2004 um 11:42 Uhr)
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 09.11.2004, 12:02   #94
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
manchmal hab ich so das gefühl, sie würde gerne mit mir zusammen sein, aber ist so von ihrer situation blockiert, dass sie irgendwie die Gefühle abstellt oder sie nicht zeigen will...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 09.11.2004, 19:29   #95
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Sie muss einfach erst mit sich selbst klar kommen,
ja. wenn du etwas liebst.lass es frei........http://www.my-smileys.de/smileys2/invasion_4.gif
Zitat:
manchmal hab ich so das gefühl, sie würde gerne mit mir zusammen sein, aber ist so von ihrer situation blockiert, dass sie irgendwie die Gefühle abstellt oder sie nicht zeigen will...
ich denke das KANN sie jetzt für sich nicht zulassen,wie köntte sie sonst die konsequenz die sie zog IN SICH SELBST vertreten.sie würde sich selbst zu sehr "betrügen".sie MUSS ihre entscheidung für sich mal jetzt "kurzfristig" ( *hoff*) durchziehen denk ich.

ich denk die letzetn beiden sätze gelten sowohl für sich als auch für mich.glaub ich.

http://www.my-smileys.de/smileys2/console.gif
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 12:00   #96
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
oh holt mich mal wieder auf den Boden zurück! Gestern abend meldet sie sich und wünscht mir gute nacht und träum schön und macht mir indirekt komplimente. das hat sie schon seit wochen nicht mehr gemacht....
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 10.11.2004, 12:06   #97
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
weiß nicht was man davon halten kann.
aber schön für dich!!!!*freu ein kleines bißchen*

ich hoffe es hat dir ein kleines lächeln asu deiner seele rausplatzten lassen!
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 12:07   #98
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
oh holt mich mal wieder auf den Boden zurück! Gestern abend meldet sie sich und wünscht mir gute nacht und träum schön und macht mir indirekt komplimente. das hat sie schon seit wochen nicht mehr gemacht....
Auf den Boden zurückholen? Da sind wir doch Spezialisten, weißt Du doch. Freue Dich über die Komplimente, aber mehr auch nicht. Sie muss jetzt kämpfen wenn sie gemerkt hat, dass es falsch war. Gehe blos nicht drauf ein... Aber das weiß Du ja selber.

In meinem thread ist gerade eine neue Diskussion, bezüglich des wartens ausgebrochen. Kannst ja mal reinschauen...

LG
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 10.11.2004, 12:14   #99
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Sie muss jetzt kämpfen wenn sie gemerkt hat, dass es falsch war.
wahrscheinlich noch mehr mit sich selbst!!!
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 12:16   #100
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
wahrscheinlich noch mehr mit sich selbst!!!
das kann gut sein...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 10.11.2004, 12:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.