Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2004, 07:42   #121
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Ja ich verstehe ihre Entscheidung auch, kann mich mittlerweile gut in sie hineinversetzen. Da hast du wohl recht. Wenn sie wirklich merken, dass sie uns wieder haben wollen, dann wird die Rückkehr am schwersten sein. Sie werden sich fragen, wann ist der Zeitpunkt, wie mache ich das?

Aber wie wir schon sagten, es wird wohl einfach passieren, wahrscheinlich wenn wir gar nicht mehr mit rechnen....
Deshalb wird es wahrscheinlich auch um so schöner sein, weil wir eben nicht mehr damit rechnen. Hoffen wir nur, das es auch so kommt...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 11.11.2004, 07:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2004, 15:28   #122
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Glaubt ihr, dass wenn es bei uns noch was werden sollte, unsere Liebe dann stärker sein wird,als vorher ?
hallo "kollegen im herzen".
kann für mich sagen,wenn es was werden sollte noch mal bei mir(*hoff ganz fest*),dann bin ich mir sicher wir beide haben aus den vorfällen für unser ganzes leben gelernt.ich will ja für sie auch,dass sie in sich drinnen weiß auf eigenen beinen stehen zu können und zu wissen,was ihr wircklich wichtig ist für ihr leben.

ich habe auch keine rache oder wutgefühle in mir gegen sie,da ich weiß,dass sie in ihre jetzige situation "reingeschlittert" ist,und BUM alles war passiert,ohne,dass sie das "vorhatte".
ich kann mich auch soweit in sie reinversetzten,dass ich weiß,dass es FÜR SIE drinnen wichtig ist,sich klarheit über das was sie glücklich macht zu verschaffen.ich bin ihr auch nicht böse,dass sie jetzt etwas "abstand" von mir mal sucht;sonst könnte sie diesen inneren prozess nicht starten.


Kurz und bündig: sollte das schicksal,es ermöglichen,dass wir uns wiederhaben können,bin ich überzeugt,es wird noch schöner als zuvor;vielleicht nicht gleich;vielleicht kommen auch noch mal nebelschwaden;vielleicht ein kleiner regen oder wind wegen dieses teils unserer beziehung; aber es wird die sonne scheinen in meinem herzen und in unserer beziehung.und wir werden uns bewußt sein,dass uns diese sache ermöglicht hat unsere lieb auf eine höhere stufe zu stellen,falls es gelingt diese riesige klippe zu umschiffen!

Zitat:
Deshalb wird es wahrscheinlich auch um so schöner sein, weil wir eben nicht mehr damit rechnen. Hoffen wir nur, das es auch so kommt...
ja meine freunde aus unserer Männer-Selbsthilfe-Gruppe "Männer für die Liebe"http://www.my-smileys.de/smileys2/liebesschild.gif,die ihr hiermit als gegründet erachten könnt, so ist es!

wegen des namens lass ich noch mit mir reden....http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl1.gif
underline ist offline  
Alt 11.11.2004, 19:49   #123
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hi!
ich hab durch euch alle sehr viel gelernt und mir is auch einiges durch euch alle klargeworden!ich bin froh das es andere männer gibt die auch nicht aufgeben wollen auch wenn meine geschichte anders ist als eure!

diese neue gruppe find ich eine gute idee!(vl Alles für die Liebe!??)

wenn euch meine geschichte auch interessiert:

http://www.lovetalk.de/showthread.ph...3&page=1&pp=10

lasst uns den kopf nicht hängen lassen!

chris
Chris1986 ist offline  
Alt 11.11.2004, 20:16   #124
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Zitat von Lebens-Zeichen
einen "Fehler" macht.
fehler war ein blödes wort.nicht in diesem sinn "du hast den Fehler gemacht,also bist du "schuld";so hab ich das nicht gemeint.
ich meinte (.....*zeitvergeht* was meinte ich eigentlich http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/thk.gif)...ob sie fähig sit,sich eingestehen zu können,wenn die situation sich ändert,sie ihre entschlüsse,der neuen situation anpassen kann;oder ob sie dann eher sagt:nein,ich hab trozdem recht(auch wenn's dann gar nimma so is)


++++++++++++++
ich merk grad,aus meinem kopf sprudelt jetzt nur noch wirres zeug....
hoffe mein gefasel hat irgendjemand verstanden.....http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/ktoe.gif

http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/hug.gif
underline ist offline  
Alt 11.11.2004, 22:46   #125
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline
ja meine freunde aus unserer Männer-Selbsthilfe-Gruppe "Männer für die Liebe"http://www.my-smileys.de/smileys2/liebesschild.gif,die ihr hiermit als gegründet erachten könnt, so ist es!

wegen des namens lass ich noch mit mir reden....http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl1.gif
wie wärs denn mit Kampftruppe "Traumfrau"
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 11.11.2004, 23:14   #126
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
kamptruppe traumfrau ist gut!!!
was stellen wir denn für aufnahmekriterien??
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 00:53   #127
Dirk79
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 76
Das wichtigste (außer gutem Aussehen, natürlich!): Sie weiß, was sie will!!

LG
Dirk79 ist offline  
Alt 12.11.2004, 01:02   #128
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
nein dirk so hab ichs nicht gemeint,wir haben die traumfrauen schon gefunden......

ich meinte,wer darf bei uns mit machen???
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 01:04   #129
Dirk79
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 76
Langsam zweifle ich stark dran, dass zumindest ICH die Traumfrau schon gefunden habe...

Bei uns dürfen Männer mitmachen, deren Frauen auf einem Selbstfindungs- und "Du-paßt-nicht-mehr-in-mein-Leben-weil-ich-es-ändern-will"-Trip sind.

LG
Dirk79 ist offline  
Alt 12.11.2004, 01:09   #130
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
nein,das ist zu streng!!
ich denke,wir brauchen männer die ihre gefühle nicht verstecken und die verlassen worden sind!!
wir brauchen doch eine schlagkräftige Truppe!!!

Geändert von underline (12.11.2004 um 01:13 Uhr)
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 01:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.