Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 13:45   #151
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
wenn ich nicht irre spielt er fussball...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 13:47   #152
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ich spiele Fussball. sie ist normalerweise bei jedem Speil von mir dabei und interessiert sich auch voll dafür, sogar jetzt noch wo wir auseinander sind. Das fand/finde ich klasse von ihr, das war vorher bei keiner der Fall.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 12.11.2004, 16:36   #153
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
sie ist normalerweise bei jedem Speil von mir dabei und interessiert sich auch voll dafür, sogar jetzt noch wo wir auseinander sind. Das fand/finde ich klasse von ihr, das war vorher bei keiner der Fall.
das ist schön!!
ich glaub sie kommt!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 13.11.2004, 12:13   #154
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
heute nacht hat sie sich um eins gemeldet. Hat mich gefragt, was ich so mach und ob ihre freundin mich schon zum geburtstag eingeladen hätte. Ja das hat sie. Sie freue sich schon darauf und sagte:"ich freue mich wirklich, ich freue mich immer dich zu sehn."...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 13.11.2004, 20:28   #155
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
was will sie mir damit sagen?
Man kann es zweideutig sehn: Entweder sie entdeckt langsam wieder ihre Liebe für mich und freut sich deshalb oder ihr gefällt es so wie es jetzt ist und sieht es als freundschaftliches Treffen an !?
Mir brennt dermaßen eine Frage auf der Zunge! Würde sie gern fragen, ob sie den Kopf frei hat oder ob sie immer noch durcheinander ist und nicht weiß wie es um unsrere Liebe steht. Aber ich weiß, dass ich das auf keinen Fall machen darf, weil es erstens viel zu früh ist und zweitens ich sie damit wieder bedränge und somit mein ganzes "kämpfen" im Moment übern Haufen schmeiß. Von ihr muß einfach wieder die erste Annäherung kommen, doch irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das ihr sehr schwer fällt/schwer fallen wird und sie vielleicht so ein "Anschubser" braucht. Oh man ich vermiss ihr Gesicht, ihre Nähe so sehr und mit ihren lieben SMS macht sie die Sehnsucht noch viel größer!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 13.11.2004, 20:36   #156
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo!

ich kann dir leider heute auch keine "schlechten ratschläge wie sonst" geben,damit du weißt,was du auf keinen fall machen sollst,und am besten beraten bist,das gegenteil davon zu tun,was ich "ratschlage"!

sorry,mein leben ist mir heute einfach mal wieder mehr als über den kopf gewachsen.

die richtige antwort ist in deinem herzen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 15.11.2004, 09:00   #157
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
mal sehn wie es weiter geht:
Die beste Freundn von ihr, hat mir gestern gesagt, dass sie gesagt hätte, sie würde mich sehr vermissen!....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 15.11.2004, 10:25   #158
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
freut mich für dich!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 16.11.2004, 07:18   #159
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
mal sehn wie es weiter geht:
Die beste Freundn von ihr, hat mir gestern gesagt, dass sie gesagt hätte, sie würde mich sehr vermissen!....
Das ist ein gutes Zeichen, habe weiter Geduld, so schwer es dir auch fällt. Und den Anschubser braucht sie nicht. Wenn sie sich klar ist was sie will, dann wird sie auch einen Weg finden. Warte du auf jeden Fall so lange, bis du dir 100% sicher sein kannst, dass sie zurück kommt.

So wie ich das sehe, stehen die Chancen bei dir gut. Also cool bleiben :cool:
Ich weiß schon, nicht einfach!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 16.11.2004, 09:19   #160
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ACHTUNG !!!! eigentlich müsste ich Luftsprünge machen, aber irgendwie bin ich verzweifelter als vorher.

Gestern kam plötzlich ne sms, dass sie vorhin von mir geträumt hätte und das es ein schöner Traum war. Sie müsse jetzt die ganze zeit an mich denken. Darauf antwortete ich ihr, das mein momentanes Verhalten wohl der größte Liebesbeweis ist, den ich im moment machen könne. darauf kam: Ich vermisse Dich! Ich schrieb ihr dann, das ich sie jede sekunde vermiss, zwar nicht bewusst ( Oh doch, eigentlich schon ) , aber ein riesengroßes stück in mir fehle. Sie schrieb dann, dass sie doch so blöd sei, aer momentan es so leichter für sei sei !? Sie wisse auch nicht was sie machen soll. sie wisse gar nicht, womit sie mich verdient hätte . Darauf mein letzter Satz: "Weil du selbst ein lieber Mensch bist, sonst würdest du dir nicht diese Gedanken machen , aber genau das sollst du ja jetzt nicht. aber ich weiß nicht, ob dir es das Vermissen leichter macht. Es kommt drauf an was du fühlst.Gemeinsam schafft man das, dafür ist der andere dann da, nicht nur wenn es gut läuft...wollte eigentlich gar nix mehr sagen, ich bin so und so bei dir!" Sie antwortete ich wär so lieb und wünscht mir schöne Träume! ich hörte irgendwie so richtig ihre Verzweiflung raus...

Warum ist es so leichter? Warum denkt sie so? Sie macht sich doch scheinbar so auch Gedanken und vermisst mich ! Ich weiß jetzt nicht, wie ich mich weiter verhalten soll? Weiter versuchen den Kopf frei zu halten oder ihr versuchen klar zu machen, was ne beziehung bedeutet und sie zu fragen, ob es nicht leichter ist mit mir zusammen zu sein als mich dauernd zu vermissen ?!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2023 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.