Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 12:21   #261
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
guten morgen soldat!

interpretier nicht zuviel in das treffen rein.
wahrscheinlich war es wirrklich nicht der richtige ort und die richtige zeit!



wünsch dir auch viel glück beim kicken heute! .....ball flach halten

lg
_underline
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 29.11.2004, 08:20   #262
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Oh mann, ich habe dir so fest die Daumen gedrückt, dass es besser läuft. Aber es war wahrscheinlich wirklich nicht der richtige Ort und die richtige Zeit. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als weiterhin "Geduld" (tschuldige ich weiß das diese Wort langsam nervt) zu haben. Wie Du dich gefühlt hast, kann ich nur zu gut nachvollziehen.

Genau die selben Situationen habe ich alle durchgemacht. Man ist auf der Party, aber man ist nicht frei. Man denkt ständig an das eine Thema, man sieht sie wie sie sich mit anderen unterhält, wie sie lacht, wie sie traurig dreinschaut und man fragt sich immer wieder wieso? Wieso sind wir nicht mehr zusammen? Was geht in ihr vor? Was denkt sie? Was fühlt sie? Was wird passieren? Kommt sie jemals zurück? Hat sie schon eine Entscheidung getroffen und traut es sich mir nicht zu sagen? Ist diese Entscheidung positiv oder negativ für mich? Hat sie mich jemals so sehr geliebt, wie ich sie liebe?

Ich sage dir alles dies bringt nichts. Die Fragen bekommt man nie wirklich beantwortet. Immer nur "Ich weiß selber nicht was los ist". Keine klaren Ansagen. Ich habe am Freitag Mittag mit meiner Ex einen Kaffee getrunken. Sie fragte, was ich denn hätte, es käme ihr so vor, als wenn ich mich irgendwie komisch wäre, irgendetwas hätte. Ich schaute ihr in die Augen und sagte nur 'Meinst Du diese Frage wirklich ernst? Mir geht es sehr gut, ich habe mein Leben voll im Griff und Du'. Sie sagte, sie wüßte es immer noch nicht. Es sind nun schon 4 1/2 Monate und sie ist kein Schritt weiter. Aber sie hat Angst, weil ich mich von ihr entferne, entfernt habe. Sie fragt mich, warum ich nichts zu ihrer neuen Frisur gesagt habe oder ob ich es gar nicht bemerkt hätte. Ich glaube sie merkt mehr und mehr, wie sehr ich ihr fehle und trotzdem schafft sie es nicht mit sich klar zu kommen. Ich bin sicher das der Zeitpunkt kommen wird, wo sie merkt was sie gemacht hat und das es falsch war, aber ich befürchte das es dann zu spät ist.

Warum ich das alles hier schreibe? Ich glaube bei Dir ist die Situation ähnlich. Die Worte Deiner Freundin, erinnern mich genau an meine Situation. Das Verhalten, die Treffen, die SMS alles identisch. Man kann die Storys vertauschen und keinem würde es auffallen. Ich hoffe und dafür werde ich weiter die Daumen drücken, dass deine Freundin nicht so lange braucht um eine Entscheidung zu treffen. Ich hoffe das sie es schafft, bevor es von Deiner Seite aus zu spät ist.

Und dir rate ich, veruche den Kopf frei zu bekommen, Du musst dich von dem Thema lösen, damit meine ich nicht von deiner Freundin lösen, sondern nur die Situation. Du musst verstehen, dass es kein weiterkommen gibt, in der Beziehung die ihr geführt habt. Wenn überhaupt, dann gibt es nur einen NEUBEGINN, eine ganz neue Beziehung, die wahrscheinlich intensiver wird als du es dir vorstellen kannst. Und dafür musst DU jetzt kämpfen. Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine. Ihr habt eine reelle Chance, genau wie ich es auch noch habe/hätte. Aber begreife, dass der Kampf für eine neue Liebe ist, natürlich bei Dir mit der alten Freundin. Aber trotzdem neu...

Ich werde weiter mit dir kämpfen und die anderen, da bin ich mir sicher, auch!!!

LG
L.I.E.B.E
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 29.11.2004, 09:16   #263
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
hallo!

so jetzt darf ich mich auch ein bisschen freuen, nur ein bisschen.
Gestern schrieb sie mir:

Hab gestern Abend gemerkt dass ich noch richtig viel für dich empfinde. mir tut das alles so leid! bin heute auch total verwirrt, weiß nicht so recht was ich denken soll.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 29.11.2004, 09:44   #264
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
hallo!

so jetzt darf ich mich auch ein bisschen freuen, nur ein bisschen.
Gestern schrieb sie mir:

Hab gestern Abend gemerkt dass ich noch richtig viel für dich empfinde. mir tut das alles so leid! bin heute auch total verwirrt, weiß nicht so recht was ich denken soll.
Das freut mich für Dich! Was ich davon halte habe ich eben schon ausführlich beschrieben. *GANZ FEST DAUMEN DRÜCK*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 29.11.2004, 10:35   #265
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Das freut mich für Dich! Was ich davon halte habe ich eben schon ausführlich beschrieben. *GANZ FEST DAUMEN DRÜCK*
dafür danke ich dir sehr!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 29.11.2004, 10:45   #266
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
dafür danke ich dir sehr!
Dafür brauchst Du dich nicht bedanken. Deine Geschichte ist, als wäre es meine. Und da es bei mir schon nicht funktioniert hat (obwohl man nach wie vor nicht weiß ob sie nicht doch irgendwann zurückkommt) wünsche ich mir nichts mehr, als das es bei Dir klappt, bevor Du es nicht mehr willst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:30   #267
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
was ich vergaß:

Ich wünschte ihr ne gute und schöne Träüme vielleicht ja wieder mit mir. Da antwortete sie mir drauf: Danke dir auch! und vielleicht bin ich ja auch in deinen träumen...??

Das ist doch schon ein Anzeichen, dass sie gerne möchte !????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 29.11.2004, 22:31   #268
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ich glaub schon!!

mach dir keine sorgen!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 30.11.2004, 07:38   #269
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
was ich vergaß:

Ich wünschte ihr ne gute und schöne Träüme vielleicht ja wieder mit mir. Da antwortete sie mir drauf: Danke dir auch! und vielleicht bin ich ja auch in deinen träumen...??

Das ist doch schon ein Anzeichen, dass sie gerne möchte !????
Schau mal in Beitrag 387 in underlines thread. Das selbe gilt auch für Dich bzw. für uns alle.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 30.11.2004, 09:50   #270
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Schau mal in Beitrag 387 in underlines thread. Das selbe gilt auch für Dich bzw. für uns alle.
klasse ausgedrückt.
so versteht man das =)

Bei mir ist es wohl so, dass es erschwerend noch dazu kommt , dass sie im Moment sehr launisch ist und viele Probleme hat. Gestern schrieb sie mir, dass sie schlecht drauf ist, weil ihre Schulleiterin sie grundlos zur Schnecke machte und nun ein Abmahnug hat. Bei der nächste fliegt sie von der Schule. Und so wie sie im Moment drauf ist....Ihre Freundin hat mir erzählt, dass sie momentan total neben der Spur ist. Es kommt auch gerade einiges zusammen: die Schulprobleme, das andere Problem mit ihrem Lokal in dem sie arbeitet...usw.
Solange wird sie keine Entscheidung treffen, obwohl sie doch gern möchte. Ihre freundin hat mir erzählt, dass sie zu ihr am samstag gesagt hätte, dass sie jetzt schon gerne bei mir wäre.
Heute vermisse ich sie wieder schrecklich, weil ich weiß , dass es ihr schlecht geht. Aber ich weiß machmal nicht, wie lange ich das noch durchhalte!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2023 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.