Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2004, 18:21   #281
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
ich versuche ihr die ganze Zeit irgendwie klar zu machen, dass meine Tür offen steht, dass sie einfach zu mir kommen soll, wenn sie bereit ist. Aber das alles nicht zu direkt, eben nur durch die Blume, denn sie muss diesen Schritt machen. Habe aber noch kein rechtes Mittel dafür gefunden.
ich denke sie sieht diese Türe.sie weiß daß die türe nicht verschloßen ist.
aber sie muss und wird den weg zu der türe selbst finden.
ich denke auch,dass man ihr dabei nicht wirklich helfen kann oder soll......
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Wir dürfen übrigens auch nicht ausser acht lassen, dass der Weg zurück, für die Frau eine unheimliche seelische Belastung ist, denn sie hat in dem Fall Schuldgefühle,
das denk ich auf jeden fall auch.
außerdem muss sie für sich ja auch eine wirklich schwere Entscheidung(die sie sich sicher auch nicht leicht gemacht hat) RÜCKGÄNGIG machen.
wenn sie drauf gekommen ist,auf die falsche autobahn abgebogen zu sein,kann sie nicht einfach eine vollbremsung machen und als geisterfahrer zurückfahren.sie muss die ausfahrt finden,und dann wieder die richtige auffahrt zurück.und dann mal zurückfahren(am besten vorsichtig,damit man sich nicht nochmal verfährt oder aus diesem stress heraus einen schweren unfall baut....)
und die autobahnen der liebe sind wahnsinnig verworren........

diese sätze gelten sowohl für deinen, als auch für meinen wichtigsten menschen der welt.
hab geduld,mach dir keine sorgen
underline ist offline  
Alt 30.11.2004, 18:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.11.2004, 19:39   #282
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von underline
und die autobahnen der liebe sind wahnsinnig verworren........
da stimm ich dir zu!
Chris1986 ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:13   #283
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
danke für eure posts, ihr habt wie immer super rat parat!

Ich habe heute einen Eckball rausgeholt. Habe ihr eine Cd geschenkt, als Aufmunterung. Sie hat sich riesig gefreut und sie findet sie super. Sie will sogar mit mir was trinken gehn und am Sonntag vielleicht zu meinem Spiel kommen!
@12.9.5.2.5 das Geschenk hat seine Wirkung glaube ich nicht verfehlt!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:22   #284
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
danke für eure posts, ihr habt wie immer super rat parat!

Ich habe heute einen Eckball rausgeholt. Habe ihr eine Cd geschenkt, als Aufmunterung. Sie hat sich riesig gefreut und sie findet sie super. Sie will sogar mit mir was trinken gehn und am Sonntag vielleicht zu meinem Spiel kommen!

super! freu mich für dich!hoff das das alles wieder was wird!
Chris1986 ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:25   #285
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
eine selbstgemachte cd?

Zitat:
Sie will sogar mit mir was trinken gehn und am Sonntag vielleicht zu meinem Spiel kommen!
freu mich für dich!
underline ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:30   #286
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline
eine selbstgemachte cd?



freu mich für dich!
nein, habe mir letztens eine CD gekauft und dachte sofport die würde ihr auch gefallen. Wir haben total den gleichen Musikgeschmack. Heute Mittag hab ich mir gedacht, ich schenk sie ihr heute einfach, als kleine Aufmunterung, weil sie im Moment wieder viele Probleme hat und sie mir gestern schrieb , dass sie schlecht gelaunt ist. Hab dann drauf geschrieben: ...was zum freuen! mehr wollte ich nicht drauf schreiben.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:37   #287
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
du hast ein herz aus gold,junger mann!!

weiter so!
underline ist offline  
Alt 01.12.2004, 07:25   #288
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
@12.9.5.2.5 das Geschenk hat seine Wirkung glaube ich nicht verfehlt!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 01.12.2004, 08:43   #289
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Ich weiß, ich hab noch nix erreicht, aber ein date, das wollte sie die ganze Zeit nicht! Und wenn man sie kennt, hat das schon ein bisschen was zu heißen. Genauso lief es ab , als wir zusammengekommen sind! Und das beste, es war ihr Vorschlag! Jetzt muss sie es nur noch schaffen einen Tag mit mir auszumachen, aber das überlass ich mal schön ihr glaub ich. Ich bin zwar jetzt recht euphorisch, schätze die situation aber schon richtig ein, erwartungen senken =)
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 01.12.2004, 08:46   #290
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Ich weiß, ich hab noch nix erreicht, aber ein date, das wollte sie die ganze Zeit nicht! Und wenn man sie kennt, hat das schon ein bisschen was zu heißen. Genauso lief es ab , als wir zusammengekommen sind! Und das beste, es war ihr Vorschlag! Jetzt muss sie es nur noch schaffen einen Tag mit mir auszumachen, aber das überlass ich mal schön ihr glaub ich. Ich bin zwar jetzt recht euphorisch, schätze die situation aber schon richtig ein, erwartungen senken =)
Dem gibt es nichts hinzuzufügen! Du weißt was zu tun ist und es ist der richtige Weg. Mister Geduld scheint sich zu lohnen.
Ich fühle förmlich, wie es in deinem Bauch kribbelt, richtig?
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 01.12.2004, 08:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.