Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2004, 11:48   #21
Lucio
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 497
durchhalten klingt abba nach warten... nun ja Drück Dir die Daumen für ein neues Glück. Ob nun mit oder ohne sie
Lucio ist offline  
Alt 26.10.2004, 11:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.10.2004, 15:19   #22
schwereflügel
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 660
nennt man versagensangst. du musst das aber nicht lösen. es gibt psychologen. du musst dich deswegen nicht abservieren lassen. ph wär ich aber beleidigt an deiner stelle. sie denkt wohl du wartest ewig auf sie ...
schwereflügel ist offline  
Alt 26.10.2004, 15:24   #23
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
sagen wir eher sehr entäuscht, dass sie es nicht mir gemeinsam meistern will.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 26.10.2004, 15:27   #24
schwereflügel
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 660
sag IHR das! das was du denkst an die person, die gemeint ist. was anderes hilft nicht, glaub mir.
schwereflügel ist offline  
Alt 26.10.2004, 15:47   #25
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
hab ich gemacht und ich denke sie kommt auch ins grübeln.
sie beteuert mir immer wieder, dass sie für mich viel empfindet aber eben sich voll und ganz auf ihren abschluß konzentrieren will. irgendwie ist das doch ne panikreaktion von ihr. Naja wie schon geschrieben, die nächsten Schritte sind wohl ihr zu überlassen. Wenn ich jetzt immer wieder bohr, dann schaltet sie bestimmt auf stur.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 27.10.2004, 16:03   #26
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
kennt ihr das gefühl, sich unbedingt melden zu wollen, weil man nur kurz kontakt haben möchte? aber man macht es nicht, weil es falsch wäre. das macht einen verrückt...ich versuch mich schon abzulenken, aber selbst bei der Arbeit, schwirrt mir nur der Gedanke durch den Kopf. Ich geh jeden Abend unter Leute, weil ich es zu Hause nicht aushalte...aber trotzdem lenkt es mich nicht ab.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 27.10.2004, 17:15   #27
schwereflügel
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 660
hi!

das problem kenne ich. mit dem ausgehen und sich nicht ablenken können.
einzige lösung aus meiner erfahrung, aber die sitzt: eine offene aussprache! das forum hier ist auch nur ne ablenkung! sag IHR, was du hier schreibst!

und: meld dich doch, wenn dir danach ist! was sollen diese versteckspielchen! wenn sie dich dann abweist (weil du mal eine halbe stunde kuscheln oder 2 minuten telefonieren willst), während du generell sie versuchst zu unterstützen und sie ernst nimmst, frage ich mich, ob die frau überhaupt ernsthaft interesse an dir hat. ich würde an deienr stelle einfach tun, was mein herz mir sagt - wer soll das denn aushalten so? sag ihr z. b., du gehst nachner halben stunde. halte dich dann auch dran. mann wäre ich sauer auf sie. und eifersüchtig auf ihren heiligen abschluss.

hey, ausgehen hilft nicht, du hast bewiesen, dass du ein selbstständiger mensch bist, nun denke auch mal an DEINE bedürfnisse! das ist in einer beziehung wichtiger als du vielleicht denkst.
und jemand in diesem thread hat schon mal so schön geschrieben: wann denkst du an dich? auf keinen fall 6 wochen vor den weihnachtseinkäufen etc. ... verlange dein recht! zu einer beziehung gehören gefühle! die hat sie entweder nicht oder stellt sie zurück, und so wird das auf keinen fall was, denn du investierst, und sie bestimmt, was passiert. pah, wär ICH beleidigt!
liebe grüße
schwereflügel
schwereflügel ist offline  
Alt 28.10.2004, 12:02   #28
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
...ich habe sie heute gefragt, wie es ihr geht und wie es so läuft. daraufhin antwortete sie mir, dass es ihr eigentlich ganz gut ginge, nur eben der Stress. Sie fragte mich, wie es mir denn ginge worauf ich antwortete, dass sie sich das wohl denken könne. Sie sagte mir, dass sie weiterhin kontakt zu mir haben will, weil ich ihr sehr wichtig sei! und dann fügte sie hinzu: "ich weiß momentan nicht was ich denken und fühlen soll, irgendwie bin ich total durcheinander"...also geht es ihr doch nicht so gut ?!

Geändert von fühlmichtotalmies (28.10.2004 um 12:26 Uhr)
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 28.10.2004, 12:23   #29
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
Also ich kann nicht zustimmen, wenn es darum geht, das nu sie sich melden muss. Es ist doch völlig egal wer sich meldet, hauptsache, es ensteht kein drängeln draus, das wäre jetzt nicht gut.

Sorry, aber ich halte nichts von solche *Ich lass ihn/sie jetzt erstmal zappeln, und wenn ich wichtig bin kommt er/sie schon an*-Spielchen. Wer sowas macht, muss sich am Ende wirklich nicht mehr wundern, wenn alles schiefgeht.

Dem Partner könnte es ja durchaus genauso gehn. Vllt wartet sie ja nun, dass du dich dennoch bei ihr meldest ... ihr signalisierst, dass sie noch immer ein Teil deines Lebens ist. Klasse, wenn dann 2 warten und sich erst immer nur einer ... und dann garkeiner mehr meldet.

Solche Methoden sind Kindergarten. Wer alt genug ist Beziehungen zu führen, sollte das stecken lassen und statt dessen Lösungen finden und reden.

Testspielchen und dergleichen sind immer falsch, weil man IMMER subjektiv interpretiert.
Manua ist offline  
Alt 28.10.2004, 12:32   #30
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Manua
Also ich kann nicht zustimmen, wenn es darum geht, das nu sie sich melden muss. Es ist doch völlig egal wer sich meldet, hauptsache, es ensteht kein drängeln draus, das wäre jetzt nicht gut.

Sorry, aber ich halte nichts von solche *Ich lass ihn/sie jetzt erstmal zappeln, und wenn ich wichtig bin kommt er/sie schon an*-Spielchen. Wer sowas macht, muss sich am Ende wirklich nicht mehr wundern, wenn alles schiefgeht.

Dem Partner könnte es ja durchaus genauso gehn. Vllt wartet sie ja nun, dass du dich dennoch bei ihr meldest ... ihr signalisierst, dass sie noch immer ein Teil deines Lebens ist. Klasse, wenn dann 2 warten und sich erst immer nur einer ... und dann garkeiner mehr meldet.

Solche Methoden sind Kindergarten. Wer alt genug ist Beziehungen zu führen, sollte das stecken lassen und statt dessen Lösungen finden und reden.

Testspielchen und dergleichen sind immer falsch, weil man IMMER subjektiv interpretiert.
Das hört sich sehr vernünftig an!!! Ich bin so verfahren, melde mich bei Ihr, aber bedränge sie nicht (hat allerdings auch ne Zeit gebraucht, zu anfang habe ich unbewußt dann doch gedrängelt) und siehe da, wir gehen sehr vernünftig miteinander um. Nur ob wir dadurch wieder zusammenfinden steht trotzdem in den Sternen. Ich komme allerdings so mit der Situation besser klar. Denn ich kann sie anrufen oder mich mit ihr treffen, ohne ständig über das eine Thema nachzudenken. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 28.10.2004, 12:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.