Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 14:51   #301
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
klar, ich werd bestimmt auch noch paar mal böse gefällt! Aber dafür gibts dann die rote karte!
Pass aber auf, dass Du dich dabei nicht zu sehr verletzt. Denn jedes noch so kleine Foul tut irgendwo weh.
Ich wurde nie böse gefoult, aber es waren viele kleine unbeabsichtigte Fouls. Und als es mir zuviel wurde, habe ich mich erst einmal auswechseln lassen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 02.12.2004, 14:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.12.2004, 15:18   #302
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Pass aber auf, dass Du dich dabei nicht zu sehr verletzt. Denn jedes noch so kleine Foul tut irgendwo weh.
Ich wurde nie böse gefoult, aber es waren viele kleine unbeabsichtigte Fouls. Und als es mir zuviel wurde, habe ich mich erst einmal auswechseln lassen.
Es fällt aber auf, wie sehr sie sich die letzten Tage bemüht. Sachen die man negativ verstehen könnte, verbessert sie sofort und entschuldigt sich dafür. Sie schreibt mir nur liebe sachen und flirtet sogar en bissl. Aber ihr holt mich da schon wieder runter. Aber wer sie kennt, der weiß was das bedeutet. Sie gibt im Moment en bissl zurück, was ich ihr die ganze Zeit gebe.
Die Fouls redet man sich meist selber ein oder es ist einfach die Tatsache, dass sie nicht bei einem ist.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 02.12.2004, 15:22   #303
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Die Fouls redet man sich meist selber ein oder es ist einfach die Tatsache, dass sie nicht bei einem ist.
und schiedsrichter gibt es ja keinen in diesem spiel.
ich bin fest davon überzeugt, es kommt der zeitpunkt, wo wir dich nicht mehr runterholen müssen!!!


Zitat:
Seit sie weg ist, fühlt man sich bei keiner Geste in irgendeine Richtung sicher.
du sagts es!
underline ist offline  
Alt 04.12.2004, 12:50   #304
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Hi es hat sich schon en bissl was getan, die letzten beiden Tage.

Ich glaube es ist die letzte viertel Stunde angebrochen. Und die Kondition des Gegners lässt nach und ich könnte den Siegtreffer landen. Und das beste ich glaube ich muss ihn nicht mal selber reinmachen...was denkt ihr?

Sie lud mich gestern Nacht für heute zu sich auf eine Party ein. Ich schrieb ihr, dass ich nicht weiß, ob ich komme, weil es für mich komisch wäre. Sie antortete,dass sie das verstehen kann und sie auch nicht weiß, ob das gut ist, wenn ich komme. Aber wir könnten es erst herausfinden, wenn ich da wäre.Sie schrieb dann das alles so kompliziert sei. Sie wünsche sich oft einen Menschen, der sie einfach mal in den arm nimmt und mit dem sie einschlafen kann. Aber genau so gerne wäre sie alleine und hat gerne ihre Ruhe, gerade nach ihren stressigen Tagen. ich schrieb ihr zurück, dass es mir doch genauso geht und das sie das später noch viel öfters wollen würde. Es gäbe immer Stress, aber wenn dich jemand liebt wird dieser das verstehen und es komme nicht darauf an, ob jemand körperlich bei ihr wäre sondern mit dem Herzen. Danach war sie ganz gerührt und sie antwortete, dass sie weiß , das ich das beste wäre, was ihr passieren konnte. Doch sie wisse nicht so genau was sie will. Sie ist froh mich wieder zu haben (das habe ich nicht ganz verstanden, was sie damit meinte)!!! Ich solle ihr Zeit lassen. Ich habe ihr geschrieben,dass sie alle Zeit bekommt. Dann meinte sie, dass sie voll das schlechte Gewissen bekommen würde. Und wie ich nun mal so bin sagte ich dazu, das sie das nicht soll, weil ich sie auch verstehn könne, weil ich sie halt liebe und Mitleid sei das letzte das ich wil. Ihr Schlußsatz war: Vielleicht kommst du ja doch morgen vorbei!? Ich würd mich freuen! Meine Antwort: Ich überleg es mir. Träum süß und denk dran ich bin bei dir!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 04.12.2004, 19:31   #305
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
und schon fällt man wieder die Schlucht hinunter!

eben gerade schrieb sie mir, dass ich doch besser nicht kommen solle. Gestern wäre wieder ein Tag gewesen, an dem sie einen lieben Menschen gern um sich gehabt hätte. Sie hofft, das ich jetzt nicht böse bin. Sie wäre noch nicht so weit!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 04.12.2004, 19:51   #306
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
das seh ich aber nicht als rückschlag jetzt.

ihr BEIDE wußtet ja selber gestern nicht,ob's wirklich gut wäre.
und außerdem wäre es glaub ich wieder der falsche ort und die falsche zeit(sowie vorigen samstag bei dir...)

lass dich nicht die schlucht deswegen runter fallen :schmoll:

nicht ärgern;

Zitat:
Sie wäre noch nicht so weit!
NOCH NICHT

aber dann

underline ist offline  
Alt 04.12.2004, 20:00   #307
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
boah eben hast du mir geholfen die Kurve zu kriegen!

Ich hab ihr jetzt geantwortet, dass es ok ist, sie wäre nun mal noch? nicht soweit. War eben ganz schön angepisst und wär beinahe ausgeflippt! Dieses Gefühlschaos von ihr das macht mich verrückt!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 04.12.2004, 20:20   #308
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534

ruhe und gelassenheit
underline ist offline  
Alt 05.12.2004, 02:05   #309
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline

ruhe und gelassenheit
ruhig bin ich, nur innerlich alles andere als gelassen. Mit ein paar stunden abstand sehe ich, dass es besser war nicht auf der Party gewesen zu sein. Nur mich nervt total ihre Absage...Heute wird es wieder eine sch... Nacht. Bestimmt meldet sie sich wieder irgendwann heut früh...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 05.12.2004, 02:14   #310
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
vielleicht solltest du so wie ich anfangen tee zu trinken http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...en/essen23.gif

mach dir keine sorgen!
underline ist offline  
Alt 05.12.2004, 02:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.