Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.12.2004, 16:39   #361
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Auch das war bei mir genau so. Immer wenn ich eine Chance gewittert habe, dann bin ich voll drauf angesprungen. Und im Endeffekt war ich umso mehr enttäuscht. Das wird mir nach all dieser Erfahrung jetzt aber nicht mehr passieren. Jetzt kämpfe ich auf einer anderen Basis. Jetzt versuche ich das Spiel zu bestimmen, auch wenn ich nicht am Ball bin. Ich bin jetzt stark und werde dieses Selbstvertrauen dem Gegner zeigen. Das Spiel hat nach so vielen Rückschlägen erst jetzt für mich begonnen. Die Endphase gehört mir und ich werde versuchen, dass Spiel was verloren geglaubt schien zu drehen.
da gibt es nichts hinzuzufügen, ich versuche es auch!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 07.12.2004, 16:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.12.2004, 19:08   #362
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo fühlmichtptalmies.

Zitat:
Aber sie hat so Versagensängste- Sie hat schon zwei Abschlüdsse versaut, weil sie durch ne Abschlussprüfung durchgefallen
Zitat:
Nur blockt sie im Moment so ab, weil sie eben Angst hat wieder durchzufallen, dass sie im Moment nichts von einer Beziehung wissen will. Ich weiß was ihr diese Prüfung bedeutet und es ist wohl wirklich stressig. Sie muss jetzt schon alles dafür vorbereiten.
zitate von dir vom anfang.sooooo lange ist das noch nicht her.bedenke das!!!
gib nicht auf!!!der stress,den sie hat wird ja jetzt immer mehr und nicht weniger;oder?
und ihre ängste bezüglich der möglichkeit des "Versagens" in der Karriere werden ja auch nicht weniger...................

lass ihr zeit!und damit meine ich nicht 8 oder 9 tage....

nicht verzagen!
underline ist offline  
Alt 07.12.2004, 22:40   #363
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline
hallo fühlmichtptalmies.





zitate von dir vom anfang.sooooo lange ist das noch nicht her.bedenke das!!!
gib nicht auf!!!der stress,den sie hat wird ja jetzt immer mehr und nicht weniger;oder?
und ihre ängste bezüglich der möglichkeit des "Versagens" in der Karriere werden ja auch nicht weniger...................

lass ihr zeit!und damit meine ich nicht 8 oder 9 tage....

nicht verzagen!
Ich weiß du hast recht, nur diese wochen kommen mir wie Monate vor! Und du weißt wie schwer das ist, wenn sie solche Aussagen macht, dann ruhig zu bleiben. Es ist wohl wirklich noch zu früh und sie sagt ja , dass sie noch nicht so weit ist. Es hat sich ja auch nichts geändert, im gegenteil es geht jetzt erst richtig los! Ich muss mich wohl noch auf Monate einstellen,wenn ich das dann überhaupt noch will! Aber eins ist sicher lieben tu ich sie dann immer noch, wahrscheinlich noch stärker!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 08.12.2004, 00:10   #364
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
trink so wie ich tee.mir hilfts.
versuchs mal.
underline ist offline  
Alt 08.12.2004, 01:37   #365
higgy
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Oberlübbe NRW
Beiträge: 347
Tee hilft immer!
higgy ist offline  
Alt 08.12.2004, 01:45   #366
bmwdream
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 679
Sie soll sich nicht verrückt machen. Was sie weiß, weiß sie und nur lernen macht das ganze auch nicht besser. Da wird man noch nervöser. Soll sich Prüfungsfragen kaufen und dann lernen und sich ab und zu ablenken.
bmwdream ist offline  
Alt 08.12.2004, 07:59   #367
sonnensegel1
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 68
ich war gestern wieder bei ihr und wo ich angekommen war,war sie wieder voll am Boden zerstört. Ich habe versucht sie wieder etwas aufzuheitern aber es ist mir nicht so richtig gelungen,denn sie hat voll abgeblockt.
Die Kinder von ihr waren auch wieder voll am rumzicken.

am liebsten wäre ich gestern einfach wieder gegangen aber was habe ich gemacht,
habe mich etwas mit den kindern beschäftigt und habe sie noch Bettfertig gemacht.
So hatte Sie etwas Ruhe.

ich frage mich oft, warum ich das alles für sie mache!
sonnensegel1 ist offline  
Alt 08.12.2004, 09:09   #368
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von sonnensegel1
ich war gestern wieder bei ihr und wo ich angekommen war,war sie wieder voll am Boden zerstört. Ich habe versucht sie wieder etwas aufzuheitern aber es ist mir nicht so richtig gelungen,denn sie hat voll abgeblockt.
Die Kinder von ihr waren auch wieder voll am rumzicken.

am liebsten wäre ich gestern einfach wieder gegangen aber was habe ich gemacht,
habe mich etwas mit den kindern beschäftigt und habe sie noch Bettfertig gemacht.
So hatte Sie etwas Ruhe.

ich frage mich oft, warum ich das alles für sie mache!
Warum wohl? Du liebst sie, da macht man Sachen, da würde man im Normalfall nur den Kopf schütteln. Oder glaubst du ich würde für jemanden anders so viel Verständnis aufbringen !? Oder so oft drüber weggucken und immer weiterlieben, obwohl ich öfters tief falle. Mich interessieren ihre Dinge mehr wie meine,obwohl ich noch genug Sorgen habe, z.B Job. Aber das mach ich gerne und würde es bereuen später, wenn ich es nicht gemacht hätte!!!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 08.12.2004, 09:18   #369
sonnensegel1
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 68
ja ich liebe sie, und genau das was du geschrieben hast trifft bei mir voll zu.

Ich müßte eigentlich meine Wohnung wieder in schuss bringen oder mal mehr was für mich tun,aber was mache ich ,ich fahre zu ihr hin .

Schon richtig stress mit meiner Familie gehabt aber zur zeit ist mir die Frau wichtiger.

wenn ich mich mal ein Tag bei ihr mich nicht melde ruft Sie mich sofort an und fragt ob ich böse auf sie bin, und was ist schwupps bin ich wieder bei ihr.
Das ist wie eine Sucht ich komme nicht weg von ihr,habe es schon so oft versucht.
sonnensegel1 ist offline  
Alt 08.12.2004, 09:31   #370
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von sonnensegel1
ja ich liebe sie, und genau das was du geschrieben hast trifft bei mir voll zu.

Ich müßte eigentlich meine Wohnung wieder in schuss bringen oder mal mehr was für mich tun,aber was mache ich ,ich fahre zu ihr hin .

Schon richtig stress mit meiner Familie gehabt aber zur zeit ist mir die Frau wichtiger.

wenn ich mich mal ein Tag bei ihr mich nicht melde ruft Sie mich sofort an und fragt ob ich böse auf sie bin, und was ist schwupps bin ich wieder bei ihr.
Das ist wie eine Sucht ich komme nicht weg von ihr,habe es schon so oft versucht.
Naja so hinterher rennen wie du es beschreibst tue ich nicht. Ich mache das eher auf Gefühlsbasis, wenn du weißt was ich meine. Aber es ist schon komisch, eigentlich meldet ja nur noch sie sich und wenn ich nicht gleich antworte, fragt sie dann auch gleich, ob ich böse bin.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 08.12.2004, 09:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.