Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.12.2004, 11:59   #431
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline
genau!nicht im "augenblick" die vergangenheit und die zukunft vergessen.
ich versuche es zu schaffen!
du weißt, wie schwer das ist, wenn man andauernd gesagt bekommt, dass die Gefühle da sind usw..deshalb auch der Gedanke mit dem Kontakt abbrechen.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 14.12.2004, 11:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.12.2004, 12:02   #432
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
ich versuche es zu schaffen!
du weißt, wie schwer das ist, wenn man andauernd gesagt bekommt, dass die Gefühle da sind usw..deshalb auch der Gedanke mit dem Kontakt abbrechen.
Ich verstehe Dich nur zu gut. Und wenn es bei dir so läuft wie bei mir, dann kann ich dir leider nur sagen, dass die eigenen Gedanken sich weiter drehenn werden, immer und immer wieder. Nur der Schmerz wird Gott sei Dank ein wenig weniger. Man gewöhnt sich halt an alles. Selbst an einen tiefen Schmerz.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.12.2004, 12:10   #433
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
du weißt, wie schwer das ist, wenn man andauernd gesagt bekommt, dass die Gefühle da sind usw..
mhh.
eigentlich läßt(oder lies) genau das mich nicht aufgeben
underline ist offline  
Alt 14.12.2004, 12:14   #434
sonnensegel1
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 68
es ist echt sehr schwer auch für mich wenn du dann hörst du bist der einzigste mit dem ich meine freizeit und meinen urlaub verbringen möchte und ich brauche dich und ich und die kinder wir lieben dich doch!
sonnensegel1 ist offline  
Alt 14.12.2004, 12:21   #435
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline
mhh.
eigentlich läßt(oder lies) genau das mich nicht aufgeben
ja das stimmt schon, das und meine Liebe zu ihr. Aber genauso macht es die Sehnsucht immer größer. Jetzt kommt wieder die Geduld ins Spiel, die einem immer wieder aber im Stich lässt. aber irgendwie komm ich doch immer wieder auf den Weg zurück.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 14.12.2004, 12:24   #436
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
ja das stimmt schon, das und meine Liebe zu ihr. Aber genauso macht es die Sehnsucht immer größer. Jetzt kommt wieder die Geduld ins Spiel, die einem immer wieder aber im Stich lässt. aber irgendwie komm ich doch immer wieder auf den Weg zurück.
So ist es fühldichbaldbesser
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 14.12.2004, 12:41   #437
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
fühldichbaldbesser
http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/p030.gif
underline ist offline  
Alt 14.12.2004, 14:48   #438
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
wenn man wüßte wie lange bald ist!!!???
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 14.12.2004, 14:54   #439
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
denk daran,wie lange es dauert seite an seite glücklich und verliebt mit ihr alt zu werden.....
dann weißt du was in der Zeitspanne eines menschenlebens "bald" bedeutet

underline ist offline  
Alt 16.12.2004, 10:26   #440
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline
denk daran,wie lange es dauert seite an seite glücklich und verliebt mit ihr alt zu werden.....


Genau das ist meine Hoffnung, es wäre mein Traum.
Ich werde ihr eine Kleinigkeit an weihnachten schenken, nichts groartiges aber mit viel Symbolcharakter.
Ich werde kein Wort von Liebe fallen lassen, es soll als Glücksbringer für die kommenden Aufgaben dienen. Ich werde es ihr am 24. morgens oder mittags geben, sie kurz drücken und wieder gehen. Ich schenke ihr das ohne Hintergedanken, einfach nur, weil ich ihr am Fest der Liebe etwas schenken möchte. Wenn ich das nicht tun würde, wäre ich selbst unzufrieden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 16.12.2004, 10:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.