Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.12.2004, 10:40   #441
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline


immer auf dein herz hören

ich habe zu meiner gestern gesagt(weil si ja noch nicht so "recht" weiß):
hör bei deiner entscheidungen immer auf dein herz.es zeigt dir den weg zu deinem glück.bauch und verstand können dein herz dann im "Tagesgeschäft" unterstützten,aber das herz gibt dir die richtung vor.



das gilt auch für dich,fühlmichtotalgutbaldwieder und auch für mich.
Leider ist wohl ihr Herz im Moment, wie soll ichs sagen, blockiert. Aber wie ich dir schon geschreiben habe, wird es ein weiters Stück in meinem Puzzle sein. Danach hat sie Ferien und vielleicht etwas mehr Zeit zur Bessinnung. Dann geht es an ihren Endspurt, den sie erfolgreich meistern wir, davon bin ich überzeugt. Und dann erst kann ich wahrscheinlich hoffen, dass sie weiß was sie will!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 17.12.2004, 08:11   #442
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Hallo,

wie underline es schon gepostet hat, kann ich auch nur sagen

...HÖRE AUF DEIN HERZ...

Es wird Dir den Weg zeigen. Und das "Fest der Liebe" wird irgendetwas bewirken. Dieser Tag wird sehr viele Gedanken in Uns, aber auch in unseren Freundinnen hervorbringen. Wann hat man schonmal Zeit in besinnlicher Atmosphäre in aller Ruhe über alles nach zu denken.

Ich werde es ähnlich wie Du angehen. Sie wird auf jeden Fall ein Geschenk bekommen. Irgendetwas Persönliches. Ich hoffe mir fällt noch das Richtige ein. Und das wir immer für sie da sind, dass wird sie nicht kalt lassen. Davon bin ich überzeugt. Und Weihnachten wird uns wieder ein Stückchen schlauer machen. Daran glaube ich auch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 17.12.2004, 10:37   #443
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5

...HÖRE AUF DEIN HERZ...
Das tue ich! Und es ist riesengroß für diese Frau...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 17.12.2004, 10:44   #444
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Das tue ich! Und es ist riesengroß für diese Frau...
Da kann ich mich nur anschließen, was meine betrifft!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 17.12.2004, 13:01   #445
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Das tue ich! Und es ist riesengroß für diese Frau...
eines tages wird deine bedienungslose Liebe belohnt.
und mir mußt du glauben,ich spreche aus Erfahrung

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von underline (17.12.2004 um 13:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ;)
underline ist offline  
Alt 17.12.2004, 13:07   #446
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Da wo Liebe ist, dort wird auch die Liebe siegen!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 17.12.2004, 13:40   #447
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Danke!
mal sehn, ob sie sich mal meldet, hat sie nämlich die ganze Woche nicht.
würde nämlich mal interessieren, ob sie alle Klausuren für dieses Jahr schon hinter sich hat und warum sie am di. so gedrückt war, als ich sie kurz traf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 17.12.2004, 13:43   #448
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Sie wird sich melden, habe Geduld!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 18.12.2004, 09:03   #449
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
schade,sie lässt leider momentan gar nichts von sich hören!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 19.12.2004, 18:00   #450
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Also gestern hatten wir Weihnachtsfeier, bedient wurden...natürlich...von "ihrem Lokal"-. Sie selbst bediente gott sei dank nicht. Als ich zu später stunde ging, lief ich ihr dann doch über den weg. Haben kurz gesmalltalk. Sie hat mir gesagt, dass sie mir tausend sms geschickt hätte , hatte aber mein Handy nicht dabei. Stürzte mich zu Hazúse gleich auf mein Handy und es waren ttatsächlich 5 sms von ihr drauf. Aber kaum hatte ich es in der hand , kam ne neue, in der sie schrieb, dass sie hofft das ich gut nach Hausr gekommen bin und wünschte mir schöne Träume. In den fünf vorherigen, fragte sie mich wie die feier wäre und das sie hinten am ausschank sitzen würde, sich aber nicht rausdrauen würde und das sie nur 5 meter von mir weg wäre. Sie hätte mich gerne gesehen - sch.... das ich mein Handy nicht dabei hatte -
Ich antwortete ihr, dass sie doch ruhig zu mir hätte kommen können. Sie sagte sie häte sich nicht wegen meinen kollegen getraut und dann schrieb sie, dass sie mich wirklich sehr mag! Sie möchte sich in den ferien mit mir treffen. Ich antwortete, wenn du das willdst gerne und das ich ihr nächste woche ein kleines weihnachtsgeschenk geben möchte. Sie schrieb, dass sie das nicht will und das ich viel zu lieb zu ihr wäre- so nach dem motte, das hätte sie nicht verdient- und sie müsse mir ja dann auch was schenken. Darauf sagte ich einfach: Nein! ich erwarte nix. Du hast viel um die ohren konzentrier dich da drauf, vielleicht freust du dich ja drüber, das reicht mir schon und das macht mir eine Freude.
Sie sagte nochmal, dass ich viel zu lieb wäre und dann machte suie mir noch ein kompliment, dass ich im anzug echt gut ausgesehn hätte....

Mag sie mich wirklich "nur" oder mehr? Aber so etwas hat sie schon lange nicht mehr gesagt. Ich freue mich richtig drauf ihr das Geschenk zu geben!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2023 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.