Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.12.2004, 18:00   #451
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Also gestern hatten wir Weihnachtsfeier, bedient wurden...natürlich...von "ihrem Lokal"-. Sie selbst bediente gott sei dank nicht. Als ich zu später stunde ging, lief ich ihr dann doch über den weg. Haben kurz gesmalltalk. Sie hat mir gesagt, dass sie mir tausend sms geschickt hätte , hatte aber mein Handy nicht dabei. Stürzte mich zu Hazúse gleich auf mein Handy und es waren ttatsächlich 5 sms von ihr drauf. Aber kaum hatte ich es in der hand , kam ne neue, in der sie schrieb, dass sie hofft das ich gut nach Hausr gekommen bin und wünschte mir schöne Träume. In den fünf vorherigen, fragte sie mich wie die feier wäre und das sie hinten am ausschank sitzen würde, sich aber nicht rausdrauen würde und das sie nur 5 meter von mir weg wäre. Sie hätte mich gerne gesehen - sch.... das ich mein Handy nicht dabei hatte -
Ich antwortete ihr, dass sie doch ruhig zu mir hätte kommen können. Sie sagte sie häte sich nicht wegen meinen kollegen getraut und dann schrieb sie, dass sie mich wirklich sehr mag! Sie möchte sich in den ferien mit mir treffen. Ich antwortete, wenn du das willdst gerne und das ich ihr nächste woche ein kleines weihnachtsgeschenk geben möchte. Sie schrieb, dass sie das nicht will und das ich viel zu lieb zu ihr wäre- so nach dem motte, das hätte sie nicht verdient- und sie müsse mir ja dann auch was schenken. Darauf sagte ich einfach: Nein! ich erwarte nix. Du hast viel um die ohren konzentrier dich da drauf, vielleicht freust du dich ja drüber, das reicht mir schon und das macht mir eine Freude.
Sie sagte nochmal, dass ich viel zu lieb wäre und dann machte suie mir noch ein kompliment, dass ich im anzug echt gut ausgesehn hätte....

Mag sie mich wirklich "nur" oder mehr? Aber so etwas hat sie schon lange nicht mehr gesagt. Ich freue mich richtig drauf ihr das Geschenk zu geben!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 19.12.2004, 18:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.12.2004, 20:04   #452
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Mag sie mich wirklich "nur" oder mehr? Aber so etwas hat sie schon lange nicht mehr gesagt. Ich freue mich richtig drauf ihr das Geschenk zu geben!
ich denke es ist mehr bei ihr.aber die Frage ist halt,ob sie sich das im moment eingestehen will.


nicht verzagen! nicht soviel grübeln!
underline ist offline  
Alt 19.12.2004, 20:21   #453
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Vielleicht unternehmen wir wirklich mal was in den Ferien. Mal sehn, ob sie sich meldet.
Wenn mehr ist, denke ich kann sie es wahrscheinlich momentan nicht sagen bzw. wie du sagst nicht eingestehn. aber es war ja mal wieder ne kleine Annährung von ihr und am Freitag werde ich ihr ihr geschenk geben.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 19.12.2004, 20:30   #454
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Wenn mehr ist, denke ich kann sie es wahrscheinlich momentan nicht sagen bzw. wie du sagst nicht eingestehn
das seh ich geanuso....
Zitat:
aber es war ja mal wieder ne kleine Annährung von ihr und am Freitag werde ich ihr ihr geschenk geben.

sie wird sich sicher über das geschenk freuen!
underline ist offline  
Alt 19.12.2004, 20:58   #455
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Ich würde Dir gerne mal wieder ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen, aber ich kann im Moment nur sagen, habe Geduld. Dieser Verlauf, so wie Du alles berichtest, das kommt mir immer wieder bekannt vor. Ich könnte fast schon schwören wie es weitergeht. Aber auch das würde Dir nicht wirklich helfen. Es kommt immer wieder auf die verdammte Geduld zurück.
Und ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen.

Über das Geschenk wird sie sich freuen. Und ich bin mir sicher, dass sie dir auch was besorgen wird!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 20.12.2004, 23:08   #456
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.452
Hallo fühlstdichleiderimmernochmies,

ich glaube deine Freundin hat sich da jetzt ein bisschen in eine Situation hineingeschraubt, in der sie sich vielleicht selber nicht so 100% wohlfühlt, und weiß jetzt nicht so recht wie sie da wieder herauskommen soll. Sie hatte dir gesagt, dass sie sich ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren will und eure Beziehung jedenfalls so lange auf Eis liegen soll. Andererseits braucht sie aber auch irgendwie deine Unterstützung, wenigstens von der Ferne, ohne selber groß Verpflichtungen dir gegenüber erfüllen zu müssen. Vielleicht hätte sie auch gern "mehr", aber "Beziehung" ist nicht, weil sie dir ja dieses Arrangement aufgedrückt hat, wohl weil sie meint(e) dass es für sie vernunftmäßig im Moment das Beste so ist ...
Im Moment hilft es dir glaub ich am meisten, wenn du versuchst, ihr gegenüber locker und entspannt zu bleiben. Klar kannst du zeigen dass du sie nach wie vor gern hast, zB mit dem Geschenk, über das sie sich sicher freuen wird, auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigen wird.
Und wie es weitergehen wird, wird sich wohl erst nach ihrer Prüfung zeigen. Wann ist die denn eigentlich?
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 21.12.2004, 10:16   #457
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von Lebens-Zeichen
Hallo fühlstdichleiderimmernochmies,

ich glaube deine Freundin hat sich da jetzt ein bisschen in eine Situation hineingeschraubt, in der sie sich vielleicht selber nicht so 100% wohlfühlt, und weiß jetzt nicht so recht wie sie da wieder herauskommen soll. Sie hatte dir gesagt, dass sie sich ganz auf ihre Ausbildung konzentrieren will und eure Beziehung jedenfalls so lange auf Eis liegen soll. Andererseits braucht sie aber auch irgendwie deine Unterstützung, wenigstens von der Ferne, ohne selber groß Verpflichtungen dir gegenüber erfüllen zu müssen. Vielleicht hätte sie auch gern "mehr", aber "Beziehung" ist nicht, weil sie dir ja dieses Arrangement aufgedrückt hat, wohl weil sie meint(e) dass es für sie vernunftmäßig im Moment das Beste so ist ...
Im Moment hilft es dir glaub ich am meisten, wenn du versuchst, ihr gegenüber locker und entspannt zu bleiben. Klar kannst du zeigen dass du sie nach wie vor gern hast, zB mit dem Geschenk, über das sie sich sicher freuen wird, auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigen wird.
Und wie es weitergehen wird, wird sich wohl erst nach ihrer Prüfung zeigen. Wann ist die denn eigentlich?
Du kennst sie wirklich? Du schätzt die Situation glaub richtig ein.
Sie hat auf ihren Verstand gehört und der sagte, bündel deine Kraft für deinen Abschluß, du kannst nicht schon wieder "versagen". Und die "Verpflichtung" gegenüber mir ist/wäre/war eingfach zu viel für sie.
Ich denke ich unterstütze sie weiterhin irgendwie. Und mein Geschenk soll ja "nur" ein Glücksbringer für die Prüfung sein. ich gebe mich ihr gegenüber auch locker, mache viel Blödsinn mit ihr, wenn wir uns schreiben. Auch wenn es in mir natürlich ganz anders aussieht. Sie ist es die sich bei mir meldet, nicht umgedreht und sie ist es auch, die anfängt mit solchen sachen wie "Ich vemisse dich", "Ich mag dich sehr" usw....auch gestren hat sie mir viel Glück für meinen Job gewünscht.
Ich rechne auch erst damit, dass nach der Prüfung eine Entscheidung kommen wird, alles andere wäre eine wunderschöne Überrasschung. Sie möchte sich mit mir in ihren Ferien treffen, das wollte sie vorher nie. wenn es klappt würde ich mich sehr freuen, erwarte aber nichts davon. Nur vielleicht,dass sie wieder mir ein Stück näher kommt, dass sie wieder eher weiß, was sie danach will. Ihre Prüfung isr erst im Frühjahr, also in 3-4 Monate!...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 21.12.2004, 10:39   #458
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
3 Monate sind so kurz und können doch so lange sein. Alleine die Vorstellung jetzt schon zu wissen, dass es sich weiter hinzieht und das man dann noch nicht einmal weiß was dann ist. Es ist schon wahnsinn, wenn ich bedenke was wir investieren, ohne zu wissen was sein wird. Ich frage mich, ob sie uns die Liebe die wir ihnen entgegenbringen jemals so zurückzahlen können.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 21.12.2004, 10:56   #459
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
3 Monate sind so kurz und können doch so lange sein. Alleine die Vorstellung jetzt schon zu wissen, dass es sich weiter hinzieht und das man dann noch nicht einmal weiß was dann ist. Es ist schon wahnsinn, wenn ich bedenke was wir investieren, ohne zu wissen was sein wird. Ich frage mich, ob sie uns die Liebe die wir ihnen entgegenbringen jemals so zurückzahlen können.
Wenn ich nicht wüsste, was für ein lieber Mensch sie ist und ich nicht dran glauben würde, dass sie mir viel geben und auch zurückzahlen kann, würde ich das alles nicht tun! Ich glaube dran das WIR glücklich werden!
Du hast recht, daß diese Monate wie Jahre vorkommen und ich weiß auch nicht, ob ich durchhalte, aber was sind diese Monate gegen die Zeit, die wir vielleicht dann zusammen sein können! Gefühle verliert man nicht, ich habe diese Gefühle für sie(natürlich nicht so stark wie jetzt) seitdem ich fünfzehn bin!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 21.12.2004, 10:59   #460
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Es könnte alles so schön sein
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 21.12.2004, 10:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.