Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.12.2004, 14:57   #471
Nobody17
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 14
Wenn ihr schluss macht und sie immer noch gefühle für dich hat, dann muss sie doch noch stärker an dich denken. Was bringt das dann? Ich hoffe ihr bekommt das wieder im griff
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nobody17 ist offline  
Alt 27.12.2004, 21:42   #472
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Yeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Ich weiß gar net, wo ich anfangen soll!!!
Also es kommt wirklich alles anders, als man denkt.

Die Kurzfassung, bin momentan zu mehr nicht fähig =)!!!
Ich habe mich am samstag mit ihr getroffen, habe ihr das Geschenk gegeben und hatten einen wirklichen super Abend. Das Geschenk war ein Volltreffer. Wir sprachen auch über uns, was avber keine echten Neuigkeiten brachte. Wir sprachen auch darüber, was bei uns nicht so toll gelaufen ist oder was uns am anderen auch gestört hat.
Gestern waren wir zusammne mit ein paar Freunden von mir, auf ner Musikveranstaltung. Und es passierte:
Ich sah es vorher schon in ihren Augen: Sie umarmte mich und küsste mich und sagte, dass sie mich über alles auf der Welt liebe! Danach wisch sie mir nicht mehr von der Seite. Heute schrieb sie mir dann dass ich sie verzaubert hätte und sie sehnsucht hätte. Sie möchte sich mit mir unterhalten, wie es mit UNS weitergeht, wie wir es zusammen meistern.
Ich bin so glücklich, ich häte mit allm gerechnet, bloß amit nicht. Ich hatte nicht mal gewagt zu hoffen, dass das passiert! Wir können es schaffen und wir werden es schaffen!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 27.12.2004, 22:42   #473
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.453
Hi, ich hab jetzt eben nur deinen letzten Post gelesen, aber den hab ich echt sehr gern gelesen !!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 27.12.2004, 23:13   #474
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Ich sah es vorher schon in ihren Augen
http://www.cheesebuerger.net/images/...edene/a140.gif
ich hab mich noch nie so gfreut hier einen post zu lesen.

was soll ich dir denn schreiben?


ich freu mich wahnsinnig für dich!!!!!!!!!
lass dich drücken http://www.cheesebuerger.net/images/midi/liebe/f050.gif

noch ist der ball nicht ganz im tor.

Zitat:
Wir können es schaffen und wir werden es schaffen!!!!
ich drück euch beiden die daumen.ich wünsche dir alles Glück auf erden.

lg _ http://www.cheesebuerger.net/images/...hlich/a010.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 27.12.2004, 23:16   #475
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Mein Glückwunsch, dann wollen wir mal hoffend as du den Ball ganz rein bekommst.

LG Craz
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Crazlyn ist offline  
Alt 28.12.2004, 01:38   #476
Schlaflos-24
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 16
auch von miran dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch...
bei mir fängt gerad das selbe Spiel an wie bei Dir und das Thema "Zeit geben" hängt mir zum Halse raus aber Dein Thread mit dem Durchhalten hat mir Mut gebracht.
Schön, dass Du so offen alles geteilt hast bis hierhin. Ich hoff auch mal bei mir, dass das "Zeit geben" am Ende viel Erfolg zeigt.

Alles Liebe...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schlaflos-24 ist offline  
Alt 28.12.2004, 12:55   #477
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Ich danke euch, ich habe das nur euchg zu verdanken! Ich häte ohne euch nie diesen weg gefunden oder vielleicht zu spät!
Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass sie mich liebt. Aber ich habe das schon gespürt, sonst hätte ich nicht gekämpft. Die Liebe hat wohl gesiegt, trotz für Sie schwieriger Umstände und wir werden den Weg finden...

Hört immer auf euer Herz, dass habe ich aus dieser Sache gelernt! Sie hat es auch getan!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 28.12.2004, 19:16   #478
sonnensegel1
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 68
ich freue mich auch für dich nur leider hat es bei mir nichts gebracht denn sie ist einen anderen weg gegangen als ich erhofft habe.
ichmuß jetzt damit fertig werden aber es tut sooooo weh
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sonnensegel1 ist offline  
Alt 30.12.2004, 00:36   #479
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Hallo!

Ich bin sehr glücklich, habe von ihr heute ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bekommen. Das hat mich sehr gefreut!
Ihre Nähe ist so schön, ich möchte das nie wieder missen. Aber wir werden es langsam angehen, uns viel zeit lassen. Dürfen es nicht überstürzen. Die Aussprache am Samstag war sehr wichtig.
Ich habe noch ein bisschen angst, dass es wenn ihre Schule wieder anfängt, weider von vorne los geht und das alles nur durch die ferein bedingt ist. Aber andererseits ist dieser schritt auch eine riesen Geste von ihr und sie ergreift auch die Initiative. Sie möchte sich mit mir bald unterhalten wie es mit UNS weitergeht, wenn ihre Schule wieder angeht. ich werde ihr einfach von meinem Bedenken erzählen und ich denke, es wird von ganz alleine ausgeräumt! Oder was denkt ihr? Oder sol ich es einfach laufen lassen und abwarten?

Ich liebe sie, dass habe ich in den letzten Tagen umso stärker gemerkt, habe mich sogar nochmal neu in sie verliebt. Sie ist so ein lieber mensch!!!

Euer fühltsichalsderglücklichstemenschderwelt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von fühlmichtotalmies (30.12.2004 um 00:52 Uhr)
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 30.12.2004, 18:20   #480
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
fühltsichalsderglücklichstemenschderwelt;es freut mich das zu lesen.

ich hoffe du kannst ihr all die liebe schenken,die du ihr geben willst.
ich drück dir die daumen!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2023 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.