Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.11.2004, 23:02   #51
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
das hört sich gut an...danke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 04.11.2004, 08:13   #52
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Lebens-Zeichen
Also ich würde nichts Dramatisches sagen, aber auch nicht "och, ich fühl mich super".
Vom Prinzip hast du Recht. Aber was ist dabei, wenn er sagt das er sich super fühlt. Das zeigt nur, dass er sein Leben im Griff hat. Das hat nicht gleich was damit zu tun, das sich an seinen Gefühlen was verändert haben könnte. Ich denke das weiß sie mittlerweile, denn das hat er ihr oft genug gesagt.

Ich würde ihr schon zeigen, dass sich an deinen Gefühlen nichts geändert hat, aber auf eine andere Weise. Ein 'Ich vermisse Dich', würde ich nicht sagen. Es ist für sie ein gewisser Druck, weil es nichts anderes aussagt, als komm zurück. Und Du möchtest ihr doch die Zeit geben und sie unterstützen. Also versuche es mit Sätzen, wie 'Hab Dich lieb' 'Pass auf Dich auf' 'Träum was Süßes' oder ähnliches. Aber nichts was sie unter Druck setzt.

und denk dran die Liebe wird siegen!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 04.11.2004, 08:54   #53
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Unter Druck setzten darf ich sie nicht. Träum süß...usw. is glaub ich gut!
Super fühlen tu ich mich aber auch nicht =), hab aber denk ich trotzdem alles im Griff.
Im Moment ist es wieder sehr grausam, die Sehnsucht ist riesig. Geduld haben ist schwer, aber wohl die einzige Lösung.
Am Mo. bei unserem Treffen, als wir uns zum Schluß umarmt haben, hätte sie mich glaub ich am liebsten geküsst, aber dann sagte sie, geh jetzt besser. Und mit der sms am Schluß, es funkt dock...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 05.11.2004, 15:28   #54
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
...man ist das schwer, man wird dauernd an etwas erinnert und dann fällt man tief ne depri-phase!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 05.11.2004, 15:29   #55
schwereflügel
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 660

kenn ich ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
schwereflügel ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:25   #56
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
und was hast du gemacht?
ich glaub, ich meld mich mal nicht bei ihr. Das hilft ihr mehr, einen klaren Kopf zu bekommen. Wenn dann soll sie mal...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:53   #57
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
und was hast du gemacht?
ich glaub, ich meld mich mal nicht bei ihr. Das hilft ihr mehr, einen klaren Kopf zu bekommen. Wenn dann soll sie mal...
hallo leidensgenosse.......

du hast recht;
mir wäre zwar "Hoffnung leuchtet unter Tränen, wie im Wasser der Diamant" viel lieber aber "Was du liebst, lass frei, kommt sie zurück, gehört sie dir - für immer !" ist wohl etwas aufbauender,das stimmt!!!


aber(ich las am mittwoch der kleine prinz als es mir scheiße ging)

»Du bist für mich noch nichts als ein kleiner Knabe, der hunderttausend kleinen Knaben völlig gleicht. Ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebensowenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...«

in diesen worten liegt wahrheit, die dir und mir nicht weiterhilft.ES IST ABER SO; auch wenn man es sich nichteingestehen will.......dann schmerzt es nämlich noch mehr
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 05.11.2004, 18:04   #58
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
@underline
leider ist sie einzig für mich, sie ist mein schwarm seit Schultagen! Und ich war damals ihre erste Liebe, hat sie mir mal gesagt. Sie sagte auch, das sie sich die ganzen Jahre noch für mich interessiert hat und wir waren so glücklich als wir wieder zusammenfanden, konnten es kaum fassen! Sonst würd ich mir nie so Gedanken machen
wie du schon sagst, es hilft uns aber nicht weiter...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 05.11.2004, 18:27   #59
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
wie sehr würd ich mir für dich wünschen,dass der frau,der du dein leben anvertrauen würdest,dass sie für sich drauf kommt dass eine glückliche beziehung 1000mal mehr wert ist,als "beruflich" weiterzukommen.
ich weiß dass man irgendwie seine brötchen verdienen muss,aber MEINE(in mir drinnen mit mir ausgemacht) Priorität ist ein glückliches leben. und das heißt für MICH eine Beziehung auf die man ich verlassen kann.(in meinem Fall mit Manuela) :heulen
ich hoffe dein engel kommt drauf und schafft es beides zu kombinieren.
auch wenns dann noch mehr wehtun kann,wenn schief geht(aber das ist es ja schon )hoffe darauf. nie die hoffnung aufgeben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 05.11.2004, 18:48   #60
anonym76
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 16
Zitat:
...man ist das schwer, man wird dauernd an etwas erinnert und dann fällt man tief ne depri-phase!
Kenne ich auch nur zu gut. In meiner Wohnung stehen einfach so viele Sachen von ihr rum die sie mir geschenkt hat. Das schmerzt...


Zitat:
dass sie für sich drauf kommt dass eine glückliche beziehung 1000mal mehr wert ist,als "beruflich" weiterzukommen.
Das Problem ist doch, daß man das meiner Meinung nach nicht pauschalieren kann. Was hilft es dir und deiner Beziehung wenn du nachher einer (vielleicht) besseren Karriere hinterher heulst. Ich denke soetwas kann einer Beziehung noch lange Zeit später den Todesstoss verpassen. Ich denke man muss SEINE eigenen Prioritäten und Wünsche ausleben. Das klingt egoistisch, ich weiss, aber wenn man selbst nicht glücklich mit SICH ist, kann man meiner Meinung nach auch kein Glück und Liebe verbreiten...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym76 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2023 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.