Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2004, 18:58   #61
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@anoym76:

ich hab ja für MICH gesprochen,nicht für Fühlmichsomies Freundin.ich hoffe für ihn,dass tief in ihrem Herzen ihre prioritäten auch so leigen wie bei mir......
Zitat:
aber wenn man selbst nicht glücklich mit SICH ist, kann man meiner Meinung nach auch kein Glück und Liebe verbreiten...
da hast du recht,aber ich hoffe, dass glück und die liebe die ich geben kann,dass ich der andere dran festhalten kann wenn er unglücklich ist.
das gelingt nicht immer,nur ich würde in einer unglücklichen position als erstes mich nach nähe,geborgenheit,hilfe suchen in meiner beziehung.

wenns nicht klappt,dass man dass in der Beziehung findet,dann muss man Konsequenzen ziehen,dass was ich schon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 05.11.2004, 21:38   #62
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.453
Zitat:
Zitat von underline
wie sehr würd ich mir für dich wünschen,dass der frau,der du dein leben anvertrauen würdest,dass sie für sich drauf kommt dass eine glückliche beziehung 1000mal mehr wert ist,als "beruflich" weiterzukommen.
Du hast zwar weiter unten geschrieben, dass du hier nur deine persönliche Haltung wiedergeben wolltest, aber in diesem Satz ist schon eine Wertung drin.
Ich finde, zu einer glücklichen Beziehung ist man am ehesten dann fähig, wenn man auch auf eigenen Beinen stehen kann und steht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 05.11.2004, 22:44   #63
anonym76
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 16
@Lebens-Zeichen
Genau das wollt ich sagen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
anonym76 ist offline  
Alt 06.11.2004, 00:54   #64
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@Lebens-Zeichen
ja,da hast du recht,es ist eine persönliche wertung.(es ist auch meine persönliche ansicht) ABER
ICH WÜNSCHE fühlmichtotalmies, dass es bei seinem engel so wäre.
ich wünsche es mir für ihn!
ich weiß auch,dass noch nicht weihnachten ist.
[/QUOTE]Ich finde, zu einer glücklichen Beziehung ist man am ehesten dann fähig, wenn man auch auf eigenen Beinen stehen kann und steht.[QUOTE] da stimm ich mit dir auch vollkomnen überein!
tut mir leid wenn ich mir heute viele sachen wünsche und von vielen sachen träume,aber glaub mir ich habe gerade den miesesten tag meines 24jährigen lebens hinter mir
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 06.11.2004, 01:47   #65
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
@underline
danke für deine wünsche, kann ich dir nur zurückgeben !

@lebenszeichen
genau das denk ich, sie kann glaub ich erst wieder Liebe geben , wenn sie sich selbst liebt, d.h. in ihrem Fall das sie endlich was vorzeigen kann! vorher kann sie wahrscheinlich nichts geben, sondern sich nur auf sich konzentrieren. Auch wenn es ihr schwer fällt, wie sie sagt. Aber wenn sie es geschafft hat, was ich mir für sie über alles wünsche, ist sie das liebesvollste das ich kenne!!! sie kann so viel geben, sie hat es mir schon bewiesen, deshalb kämpf ich so...!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.11.2004, 01:54   #66
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
deshalb kämpf ich so...!
ich finds schade das so eine eistellung hier fast immer als klammern ausgelegt wird!!
Kämpf weiter!lass NICHT los!
ja das ist MEINE PERSÖNLICHE meinung Lebens-Zeichen !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 06.11.2004, 02:00   #67
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ich kämpfe in der hinsicht weiter, dass ich sie gehn lass, ihr ding durchziehen lass. Das heißt ja nicht das ich sie dann nicht mehr liebe. Doch so helf ich ihr, in dem sie sich voll auf ihr ding konzentrieren kann! das ist meine einzige chance es zu schaffen. Ich nehme trotzdem noch teil, setzte sie aber nicht mit irgendwelchen fragen, ratschläge oder vorwürfe unter druck.Und ich muss weiter leben, an meine sachen denken!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.11.2004, 02:04   #68
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
das mein ich auch mit kämpfen. druck tut nie gut.

Was du liebst, laß frei ... Kommt es zurück, gehört es dir - für Immer................ hab schon ein bissi gelernt heute fürs leben

Zitat:
ich muss weiter leben, an meine sachen denken!
muss ich auch versuchen,hatte ich mir in den tagen bevor das passiert ist heute,auch schon "rot auf meinen imaginären Terminkalender geschrieben"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
underline ist offline  
Alt 06.11.2004, 02:11   #69
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ja ich weiß, das hört sich alles so leicht an. ich hab auch stunden, da kann ich mich auf nix konzentrieren. Da ist es wichtig, zu guten Freunden zu gehen, das hilft sehr!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.11.2004, 13:02   #70
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.453
Zitat:
Zitat von underline
ich finds schade das so eine eistellung hier fast immer als klammern ausgelegt wird!!
Kämpf weiter!lass NICHT los!
Eine "Einstellung" ist gar kein Klammern, Klammern ist ein Verhalten. Und da kommt es halt nun mal darauf an wie der andere, der das jeweilige Verhalten zu spüren bekommt, das empfindet. Wenn ich meinem Partner unmissverständlich zu verstehen gegeben habe, dass ich jetzt aus welchen Gründen auch immer (die ich ihm fairerweise natürlich mitteilen sollte) eine gewisse Distanz zu ihm möchte, dann empfinde ich es als Klammern, wenn er mich daraufhin mit Email, Telephonaten, SMS u.ä. überhauft, und bei mir führt das dann dazu dass ich die Beziehung ganz abbreche. Andere meinen es vielleicht nicht so wie es sagen, aber das kann man am besten beurteilen wenn man jemanden kennt.

Ich kenn fühlmichtotalmies und seine Freundin natürlich beide nicht, aber so aus dem heraus was er hier so schreibt (ist natürlich einseitige Info, klar) hab ich das Gefühl, dass er es im Moment ganz richtig macht, dass er sich so verhält wie es ihr guttut. Natürlich kann er sich auch ganz anders verhalten, so wie es IHM guttut zB, nur dann muss er ihre mögliche Reaktion mit einkalkulieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lebens-Zeichen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2023 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.