Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 09:36   #81
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Ich würde nicht zuviel hineininterpretieren, weder positiv noch negativ. Genieße den positiven Umgang miteinader und alles andere wird sich von alleine zeigen. Aber nicht vergessen, sie muss die Initiative nun ergreifen. Und ich glaube das wird sie auch...

Viel Glück!!! Ich drücke uns weiterhin die Daumen!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 08.11.2004, 09:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.11.2004, 09:53   #82
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ich danke dir für den rat. Du weißt ja wie das so ist, da wird man gleich euphorisch. mich freut es z.B, dass sie mir nachts um halb fünf schreibt, dass sie nun wieder zu Hause ist und ob ich noch unterwegs wäre. und kaum wache ich morgens auf, drückt sie mir die daumen für mein spiel.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 08.11.2004, 10:16   #83
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Genau so ist es. Und je weniger Initiative wir ergreifen, desto unsicherer wird sie, aber sie möchte schon wissen, ob sich an deinen Gefühlen was ändert und deshalb wird sie irgendwas unternehmen, um dich zu locken. Und das wäre dann genau die Situation, in der sich lucio jetzt befindet. Ich wünschte wir wären schon so weit, denn dann sieht alles schon wieder besser aus.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 08.11.2004, 10:38   #84
Dirk79
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 76
Oh, Jungs, ich fühle mich manchmal in die schlimmste Pubertäts-Phase versetzt! Gehts Euch auch so?

Wie damals auf dem Pausenhof. Mein Schwarm guckt rüber (guckt sie mich an?), sie redet mir (sie REDET mit mir! wow).......Da wird man richtig wehmütig.

Ich versuche zu deuten, was es zu bedeuten hat, wenn sie etwas sagt, wie sie es sagt usw. Aber das bringt nix.

Solange von ihr nix kommt, sag ich nicht so etwas wie "ich vermisse dich" oder dergleichen. Sie hat leider die Karten in der Hand.

Eigentlich ganz schön scheiße, dass jemand so viel Macht über mich hat..

LG
Dirk79 ist offline  
Alt 08.11.2004, 10:48   #85
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@dirk ja,nur der abhang ist viel tiefer und steiniger geworden den wir alle grade runterfallen.

Zitat:
Ich versuche zu deuten, was es zu bedeuten hat, wenn sie etwas sagt, wie sie es sagt usw. Aber das bringt nix
ABER ES BRINGT NIX!! verflucht.

Zitat:
Solange von ihr nix kommt, sag ich nicht so etwas wie "ich vermisse dich" oder dergleichen. Sie hat leider die Karten in der Hand
da bin ICH anders,ich sag es ihr trozdem,auch wenn ich weiß,dass in ihr dieser krieg http://www.my-smileys.de/smileys2/daz.gif wütet und sie mir gar nicht antworten kann auch wenn sie will
Zitat:
Eigentlich ganz schön scheiße, dass jemand so viel Macht über mich hat..
wir begeben uns in der liebe in abhängigkeit.FREIWILLIG!


und ICH trag mein herz offen, damit jeder es sieht
underline ist offline  
Alt 08.11.2004, 11:03   #86
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ich sage ihr nicht mehr sowas wie ich vermisse dich. das hab ich am anfang gemacht. Ich denke sie weiß es, was ich für sie empfinde, dass habe ich ihr glaub ich klar gemacht. Einen besseren Liebesbeweis wie im Moment kann ich ihr glaub ich nicht machen! Alles andrere geht nur in die falsche richtung und bewirkt das Gegenteil. Ich unterstütze sie, indem ich ihr Zeit gebe für ihre Sache ihr den Kopf frei halte und trotzdem immer da bin. Und ich denke, dass weiß sie! Der Spieß dreht sich dann um, wenn es so etwas überhaupt gibt, wenn sich zwei lieben....
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 08.11.2004, 11:05   #87
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Der Spieß dreht sich dann um, wenn es so etwas überhaupt gibt, wenn sich zwei lieben....
GENAU SO IST ES! DIE LIEBE WIRD SIEGEN!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 08.11.2004, 21:41   #89
underline
back?
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
...wie gehst du beim arbeiten(unter tags) mit deiner "sache" um??

ich hatte heute meinen ersten arbeitstag nach der sache.es war schrecklich.die ganze zeit nerven mich leute,weil ich zufällig in dem was ich tue halbwegs kompetent bin. dann weil ich eben gut bin bekomm ich immer die verantwortungsvolle gackarbeit, wo man sich noch weniger "schlendrian" erlauben darf.gottseidank hab ich in meiner firma eine gewisse stellung und kann mir mal erlauben, richtig mies und demotiviert zu sein.
ablenken tut mich die arbeit leider gar nicht.
underline ist offline  
Alt 08.11.2004, 23:32   #90
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
kenn ich nur zu gut, leider gibt es da wohl kein rezept dagegen. muss auch häufig an sie denken, gerade auf der arbeit. da schießen einem tausend sachen im kopf rum, zu hause dagegen oder unter freunden gehts dann wieder besser...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 08.11.2004, 23:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.