Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2004, 07:09   #111
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
bitte lass jetzt nicht alles hängen! Leb dein Leben weiter!

ich bin im moment richtig froh arbeiten gehn zu können.
Vollkommen richtig! Nicht deine Arbeit aufgeben. Und wenn du in deinem Job nicht glücklich bist, dann suche dir einen, der dich glücklicher macht und dir mehr spass macht. Aber bis du den gefunden hast, würde ich den alten Job beibehalten.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 11.11.2004, 07:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.11.2004, 15:34   #112
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
bezüglich meiner arbeit: hatte mir im september vorgenommen,mich mal endlich "karriermäßig" um mich zu kümmern,im endeffekt hab ich matura und sonst nix(2 semester JUS(Rechtswissenschaften) verschlafen kann man niergends vorweisen...);mein derzeitiger job war für mich immer nur "übergangsmässig" geplant,bis ich weiß was ich mal machen will(für profifußballer is schon ein bissi zu spät...*lol*)
ich werde auf keinen fall kündigen,bevor ich nix anderes hab(wär doch vollkommen bescheuert);aber ich will (und wollte)mir was anderes suchen-doch diese sache hat mich kurzfristig völlig demotiviert diesbezüglich gemacht!
underline ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:37   #113
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
bezüglich meiner arbeit: hatte mir im september vorgenommen,mich mal endlich "karriermäßig" um mich zu kümmern,im endeffekt hab ich matura und sonst nix(2 semester JUS(Rechtswissenschaften) verschlafen kann man niergends vorweisen...);mein derzeitiger job war für mich immer nur "übergangsmässig" geplant,bis ich weiß was ich mal machen will(für profifußballer is schon ein bissi zu spät...*lol*)
ich werde auf keinen fall kündigen,bevor ich nix anderes hab(wär doch vollkommen bescheuert);aber ich will (und wollte)mir was anderes suchen-doch diese sache hat mich kurzfristig völlig demotiviert diesbezüglich gemacht!
Bleib am Ball. Du bist ein helles Köpfchen und wirst deinen weg schon gehen!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 11.11.2004, 15:42   #114
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Bleib am Ball. Du bist ein helles Köpfchen und wirst deinen weg schon gehen!
danke! meine ziele verlier ich schon nicht aus den augen,mein kompass der liebe zeigt mir die richtung! 8-)
underline ist offline  
Alt 11.11.2004, 16:05   #115
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
danke! meine ziele verlier ich schon nicht aus den augen,mein kompass der liebe zeigt mir die richtung! 8-)
nur so kann es funktionieren
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 11:50   #116
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ach kinder!

hab gestern abend mit einer freundin von ihr telefoniert(ganz koscher ist mir die dame leider nicht;aber sie hat ein bissi email-kontakt mit manuela.....hoff die erzählt ihr,wie wichtig sie mir ist......)


was meint ihr,was für einen "einfluss" das haben kann?
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:00   #117
Dirk79
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 76
Bei so etwas bin ich immer skeptisch. Das kann auch gegen Dich verwendet werden in der Hinsicht, dass Du sie mittelbar unter Druck setzen möchtest. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und ich bin mir sicher, dass sie es doch schon weiß, wie Dir das alles an die Nieren geht.

Am Anfang der Pause habe ich übrigens auch mit einer Freundin von ihr telefoniert (nicht deswegen, sondern wg meines alten Rechners, den sie haben will). Ja, dann kamen wir natürlich doch auf das Thema und sie fragte mich, wie es mir ginge usw. Ich erklärte ihr, dass es halt scheiße sei, ich hätte aber keine andere Wahl als abzuwarten und zu schauen, was die Zeit mit sich bringe. Wenn es klappe, wäre es schön, falls nicht, dann müsse ich mich halt damit abfinden. Ich habe ihr aber keinen vorgeheult, dass ich sie vermisse und dergleichen. Falls meine das nicht weiß oder ahnt, dann ist Dänemark sowieso untergegangen (wie lautet die Redewendung richtig?).

LG
Dirk79 ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:04   #118
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ich habe auch mit sämtlichen freundinnen von ihr kontakt. Unternehm sogar ab und zu was mit ihnen. Ich sage zwar wie es mir geht, dass ich sie vermisse. Habe aber ausdrücklich gesagt, dass es nichts bringt, wenn sie etwas sagen und ich es auch nicht möchte. Das bewirkt bei meiner das Gegenteil. Sie redet ja nicht mal mit ihrer besten Freundin darüber.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:10   #119
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
dass Du sie mittelbar unter Druck setzen möchtest
nein,das will ich ja nicht!!!!
nur wenn die beiden mails schreiben und manu würde fragen:was glaubst du,meine freundin....? dann kann ihre freundin,ihr sagen,dass ich flinte noch nicht ins korn geworfen hab oder so!

nicht damit ihre freundin schreibt: der arme matthias hätte dich sogerne zuürck,er leidet so....... oder sowas.
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:18   #120
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Das mit den Freundinnen lasse ich sein. Sie würde sowieso immer nur denken, dass ich über die Freundinnen was errecihen möchte. Ich habe das verdammte Glück, dass ihre Freunde und Freundinnen mich sehr gut leiden können und ich bin mir sicher, das sie ihr objektiv Ratschläge geben. So in der Art, mensch du gibst da einen super typen auf, einfach so. Das schöne ist, das sie dabei neutral bleiben können und auch sagen, du mußt es im Enddeffekt wissen, ob dein Nachholbedarf größer ist, als deine Liebe. Wenn sie soetwas von ihren Freundinnen hört, ohne das ich dahinter stecke, dann ist mir glaube ich viel mehr geholfen. Ich finde es ganz wichtig das sie ihre Freunde hat, die ich nicht beeinflusse, bewußt oder unbewußt.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.