Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 12:26   #121
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Ich finde es ganz wichtig das sie ihre Freunde hat
meine kann sich ja jetzt leider auch nicht wircklich rat einhohlen weil sie nicht da ist.
ich will ihre freundin ja auch nicht "beeinflußen"(die hat auch eine VOLLKOMMEN andere einstellung zur liebe als ich)

eigentlich hab ich mit ihrer freunidn gesprochen,weil sie manuela gut kennt und mir deswegen ein bissi besser helfen kann,die situation "richtiger" einzuschätzen.
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2004, 12:28   #122
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Ihr Freundinnen mögen mich sehr, wie gesagt geh sogar noch ab und zu mit ihnen weg. Sie können sie nicht verstehen, sie sagen ich wär das Beste was ihr passieren könne. Aber es bringt nix über Dritte, das bewirkt nur das Gegenteil, außerdem hätte ich dann wieder das Gefühl, sie wäre nur überredet worden.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:29   #123
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
ich will ihre freundin ja auch nicht "beeinflußen"(die hat auch eine VOLLKOMMEN andere einstellung zur liebe als ich)
das du sie nicht beeinflussen willst ist mir schon klar. das problem ist, dass deine 'frau die du zurückhaben willst' (schreibe nicht mehr ex) es anders auffassen kann und dann sich auch der freundin nicht mehr ganz öffnet, eben weil sie weiß das du kontakt mit ihr hast. Oh, wie kompliziert :heulen:
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:35   #124
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
es anders auffassen kann und dann sich auch der freundin nicht mehr ganz öffnet, eben weil sie weiß das du kontakt mit ihr hast
das glaub ich eher nicht,das das passieren wird oder würde....

ist es nicht eigentlich das beste bei solchen dingen gemeinnsame freunde zu fragen,immerhin kennen die die beiden positionen!das hat doch einen vorteil für den fragenden.....
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:37   #125
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
sie wäre nur überredet worden.
stimmt allerdings auch irgendwie
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:42   #126
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
das glaub ich eher nicht,das das passieren wird oder würde....

ist es nicht eigentlich das beste bei solchen dingen gemeinnsame freunde zu fragen,immerhin kennen die die beiden positionen!das hat doch einen vorteil für den fragenden.....
gemeinsame freunde zu fragen ist sehr gut, meinte ich aber damit nicht! ich finde es wichtig, das beide seiten einen oder mehrere freunde haben, die in erster linie nur für den einen da sind, jemand dem man alles anvertrauen kann, ohne zu wissen, das er immer auch die andere seite sieht.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:46   #127
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
jemand dem man alles anvertrauen kann, ohne zu wissen, das er immer auch die andere seite sieht.
dafür hab ich EUCH!!!!

aber ich hab auch außerhalb soooo viele wunderbare freunde,die versuchen mir zu helfen;manchmal weiß ich gar nicht mehr mit wem ich überhaupt das "trostspenden-telefonat" geführt hab,so viel redich mit denen.(mag gar nicht an meine telefonrechnung denken)
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 12:52   #128
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
dafür hab ich EUCH!!!!

aber ich hab auch außerhalb soooo viele wunderbare freunde,die versuchen mir zu helfen;manchmal weiß ich gar nicht mehr mit wem ich überhaupt das "trostspenden-telefonat" geführt hab,so viel redich mit denen.(mag gar nicht an meine telefonrechnung denken)
dafür gibt es ja "call by call"!

aber mir geht es genauso. ich habe auch so viele freunde, und natürlich euch, die für mich da sind. das tut wirklich gut zu wissen, das immer jemand da ist. und ich glaube reden ist in unserem fall die beste therapie zum durchhalten. schaut mal heute morgen, da waren alle aufgrund der träume deprimiert und jetzt sind wir fast schon wieder euphorisch.

Gute entwicklung des tages finde ich danke jungs
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 13:04   #129
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
und wir haben ja die kampftruppe nicht zum zeitvertreib gegründet!!
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/gathering.gif
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 13:07   #130
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
und wir haben ja die kampftruppe nicht zum zeitvertreib gegründet!!
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/gathering.gif

STIMMT!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 13:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.