Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 14:07   #131
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
dieses hier sitzen und watren(und auch warten wollen) macht nich krank....

ständig der blick aufs handy und in die mailbox.....569 mal am tag
und nichts passiert.nichts gutes,nichts schlechtes. einfach nichts

"Ein sicheres Mittel, die Leute aufzubringen und ihne böse Gedanken in den Kopf zussetzen, ist, sie lange warten zu lassen."
Friedrich Nietzsche
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 14:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2004, 14:11   #132
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
dieses hier sitzen und watren(und auch warten wollen) macht nich krank....

ständig der blick aufs handy und in die mailbox.....569 mal am tag
und nichts passiert.nichts gutes,nichts schlechtes. einfach nichts

"Ein sicheres Mittel, die Leute aufzubringen und ihne böse Gedanken in den Kopf zussetzen, ist, sie lange warten zu lassen."
Friedrich Nietzsche
so ist es. aber nicht den kopf hängen lassen. ich habe seit montag nichts mehr von ihr gehört. sie hat zwar mal am mittwoch versucht mich anzurufen, da war ich aber nicht zu hause. aber es bringt ja alles nichts. nicht aufgeben und nicht den mut verlieren. dann wenn du am wenigsten damit rechnest, wird dein handy klingeln oder deine mailbox sich melden...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 14:15   #133
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
wird dein handy klingeln oder deine mailbox sich melden...
davor hab ich ja auch ein bischen angst,dass sie dann tatsächlich anruft.
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 14:17   #134
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
davor hab ich ja auch ein bischen angst,dass sie dann tatsächlich anruft.
sehe es mal andersrum, sie muss viel mehr angst haben dich anzurufen.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 14:19   #135
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
sehe es mal andersrum, sie muss viel mehr angst haben dich anzurufen.
wahrscheinlich hast du recht(beim gespräch am dienstag hat sie ja auch gesagt ich soll nicht sagen,dass ich sie lieb hab,weils ihr das nur noch schwerer machen würde.)
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 14:27   #136
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
mir fällt gerade wieder ein,dass ich ihr ein paket geschickt habe vor mittlerweile 13 tagen(als alles noch in ordnung war );
mit einem meiner lieblings T-shirts;fotos von mir und ihr;süssigkeiten;und dem herzzereisensten liebesbrief,den ich jemals geschreiben habe!

hoffe sie bekommt das paket bald mal. *joker aus dem ärmel zieh*
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 14:30   #137
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
mir fällt gerade wieder ein,dass ich ihr ein paket geschickt habe vor mittlerweile 13 tagen(als alles noch in ordnung war );
mit einem meiner lieblings T-shirts;fotos von mir und ihr;süssigkeiten;und dem herzzereisensten liebesbrief,den ich jemals geschreiben habe!

hoffe sie bekommt das paket bald mal. *joker aus dem ärmel zieh*
Ich gehe jetzt ins wochenende.

Wollte dir nur noch glück wünschen mit deinem JOKER!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 12.11.2004, 14:57   #138
bigbee
abgemeldet
@Underline: Um mal die Erfahrungen aus meinem Freundeskreis zu nennen :

Wenn eine Beziehung vermeintlich "Perfekt" läuft ist, kann es schon sein, daß sie kurz vor dem Ende steht. Wenn jemand so verliebt ist wie du und alles für seine Freundin tut, der sieht einfach nicht die Probleme und Dinge die ihr vielleicht wichtig sind. Wahrscheinlich tust du alles für sie nur damit alles gut läuft und genau das sollte man nicht tun. Meine Ex war auch so. Mir hat einfach die Kontur/der Character gefehlt, Ecken und Kanten an denen man sich Reiben kann, markante Punkte die ihre Persönlichkeit ausmachen, an der ich SIE erkenne, die eigene Meinung zu Dingen die nicht immer auch meine Meinung war. Man konnte sich einfach nicht auseinandersetzen. Man muss sich manchmal streiten und auseinandersetzen, sowas hält die Beziehung und Kommunikation aufrecht. Ich brauch keinen Spiegel von mir der alles macht was ich tue.

Bei einem Bekannten wars auch so und als er schlussmachte wunderte sich seine Freundin weil ja alles "so toll lief". Das lag aber einfach daran, daß er einfach aufgegeben hatte bereits gefühlsmässig auf Abstand ging und ihm alles egal war, die Reibungspunkte, die Probleme usw und sie dachte sich "Hui jetzt läufts aber gut, er meckert gar nicht mehr über die Dinge wo wir uns früher gestritten haben". Und kurz danach war Schluss.

Vielleicht hast du deine Freundin so geliebt (durch die rosa Brille geschaut) das du nicht gemerkt hast wie sie bereits aufgegeben hat/sich von die emotional entfernt hat. Denn sofern man sich noch streiten kann und nicht alles 100% harmonisch läuft, dann ist auch noch Interesse vorhanden an der Beziehung zu arbeiten.

Es mag vielleicht Ausnahmen geben wo es wirklich so super klappt, aber mit 20 ist man wirklich noch recht jung und muss sich selbst erst noch entdecken, bis man mal merkt, daß es eigentlich nichts zu entdecken gibt ... Aber so sind die jungen Dinger, das lernen die nicht so schnell.

Denn der Sex mit einem vermeintlichen "Traumtypen" ist sicher auch nicht besser/erfüllender als mit einem normal aussehenden Mann. Vielleicht braucht sie auch den Kick für ihr Ego von tollen Männern bewundert zu werden und um sich selbst toll zu fühlen. Jedoch wird sie danach in ein tiefes Loch fallen und merken was sie an dir hatte und das die Dinge die sie jetzt erlebt nur Oberflächlichkeiten sind.
bigbee ist offline  
Alt 12.11.2004, 15:38   #139
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Mir hat einfach die Kontur/der Character gefehlt, Ecken und Kanten an denen man sich Reiben kann, markante Punkte die ihre Persönlichkeit ausmachen, an der ich SIE erkenne, die eigene Meinung zu Dingen die nicht immer auch meine Meinung war
ich kann dir versichern,dass es an ihr bereits genug "kanten" gibt,an denen man sich reiben kann!

Zitat:
Wenn jemand so verliebt ist wie du
ich bin nicht BLIND in sie verliebt,wie du vielleicht sagen willst!und natürlich hab ich auch mit ihr gestritten,aber nie in einem rahmen,der eine beziehung in den grundfesten erschüttern könnte.
Zitat:
Vielleicht hast du deine Freundin so geliebt (durch die rosa Brille geschaut) das du nicht gemerkt hast wie sie bereits aufgegeben hat/sich von die emotional entfernt hat.
nein,mit sicherheit nicht;oder glaubst du,jemand der dich jede woche fragt,wann du denn endlich zu ihm ziehst,wann den ENDLICH ein verlobungsring an ihrem finger wäre,der hat sich von dir emotionell entfernt......

Zitat:
aber mit 20 ist man wirklich noch recht jung und muss sich selbst erst noch entdecken, bis man mal merkt, daß es eigentlich nichts zu entdecken gibt ...
in diesem punkt geb ich dir vollkommen recht.


Zitat:
Jedoch wird sie danach in ein tiefes Loch fallen und merken was sie an dir hatte und das die Dinge die sie jetzt erlebt nur Oberflächlichkeiten sind.
auf diesen moment "hoffe" ich,damit ich endlich mit ihr "vernünftig reden kann; egal was dabei dann rauskommt!

danke,dass du versucht hast,dass mal so zu betrachten und dir die mühe gemacht hast,den thread durchzuackern!

lg
_underline
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 16:02   #140
bigbee
abgemeldet
Zitat:
Zitat von underline
ich kann dir versichern,dass es an ihr bereits genug "kanten" gibt,an denen man sich reiben kann!
Ich meinte damit eher dich, daß DU vielleicht für SIE zu wenig Kanten hast.
Zitat:
Zitat von underline
nein,mit sicherheit nicht;oder glaubst du,jemand der dich jede woche fragt,wann du denn endlich zu ihm ziehst,wann den ENDLICH ein verlobungsring an ihrem finger wäre,der hat sich von dir emotionell entfernt......
Ist aber schon arg bedenklich wenn sie erst alles für deine Beziehung tun will und dann aus heiterem Himmel abhaut, dann KANN sie das alles nicht ernst gemeint haben. Vielleicht konnte sie dir nicht in die Augen blicken um mit dir Schluß zu machen und hat dich hingehalten. Oder sie wollte endlich Butter bei de Fische und du bist nicht ausm Saft gekommen und das hat sie irgendwann so genervt, daß der Ugandaaufenthalt gerade recht kam um genug Abstand zu gewinnen. Vielleicht ist der Sex mit anderen auch nur eine Ausrede (vielleicht ist sie dir gar nicht fremd gegangen) oder sie hat mit den Männern geschlafen um einen Grund zum Schlußmachen zu haben.

Jedenfalls müssen diese paar wochen eine echte Befreiung für sie sein. Wenn ihr die ganze Zeit aufeinander hockt und sie gar keine Freiraum hat mal alleine zu sein erlebt sie wahrscheinlich Dinge die sie so nicht für möglich gehalten hat. Ich selber habe meine Frauen auch nur 3-4x die Woche für ein paar Stunden sehen wollen, das hat mir dann auch gereicht Aber es gibt wirklich noch ein Leben neben der Beziehung. Beziehung kann ja nicht alles sein. Wo bleibt da die Zeit für Parties, Freunde, Hobbies, Beruf ?
bigbee ist offline  
Alt 12.11.2004, 16:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.