Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 16:14   #141
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Jedenfalls müssen diese paar wochen eine echte Befreiung für sie sein.
danke recht herzlich!ja,ich war die größte belastung ihres lebenshttp://www.my-smileys.de/smileys2/badmood.gif


Zitat:
Wenn ihr die ganze Zeit aufeinander hockt und sie gar keine Freiraum hat
was heißt hier die ganze zeit aufeinander hocken!?!wie kannst du das den beurteielen??? ich habe immer versucht ihr mehr freiraum zu geben,als ihr lieb war!ihr wars ja schon nicht recht,wenn ich einmal in 2wochen gesagt hab,heut bleib ich mal allein zu haus.

Zitat:
erlebt sie wahrscheinlich Dinge die sie so nicht für möglich gehalten hat.
das ist der einzige punkt, wo du recht hast

ich weiß,du meinst was du geschreiben hast nicht böse

Geändert von underline (12.11.2004 um 16:23 Uhr)
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 16:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.11.2004, 16:18   #142
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
ber es gibt wirklich noch ein Leben neben der Beziehung. Beziehung kann ja nicht alles sein.
für mich aber das wichtigste!!!
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 22:40   #143
bigbee
abgemeldet
Ja ich meine es natürlich nicht böse. Ich ziehe nur alle Möglichkeiten in Betracht.
bigbee ist offline  
Alt 12.11.2004, 22:46   #144
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ums die "vorgeschichte(das beziehungsleben)" nochmal kurz zusammenzufassen:

Wir hatten eine wircklich glückliche beziehung ohne große streits oder riesentiefs.
so wie man es sich wünscht.
ich liebe sie. sie liebt(e) (? ) mich.
wir konnten uns ALLES auf der welt erzählen,ohne,dass der eine den anderen verurteielt hätte.
wir wollten halbwegs bald zusammenziehen.sie war jede sekunde unserer beziehung liebevoll,ehrlich,aufrichtig,für mich da.
ich auch.
++++++++++
glaub mir,bevor sie wegflog gab es keine probleme
underline ist offline  
Alt 12.11.2004, 23:02   #145
JuL
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Süd-Berlin
Beiträge: 271
hi ho
ey es tut mir echt leid für dich, dass sie dich betrogen hat

wünsche dir weiter hin viel Glück !
JuL ist offline  
Alt 13.11.2004, 10:35   #146
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
!!!!!
sie rief gerade an!!!!!
sie ist jetzt wieder nicht mehr in der hauptsatdt,sondern dort wo das mit den typen passiert ist....
will bis mindestens mitte jänner dortbleiben.......

was soll ich bloß machen????

sie wird dann nochmal anrufen am fühen nachmittag.
underline ist offline  
Alt 13.11.2004, 11:27   #147
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
so.
jetzt ist es also passiert.
hab nochmal mit ihrtelefoniert;
hab ihr gesagt,dass ich verstehe,dass sie jetzt in uganda keine beziehung für haben will;
hab ihr gesagt,dass ich hoffe,wenn sie zurückkommt, die sache bereden können, bevor sie ihre "entgültige" entscheidung über ihre zukunft trifft.
hab ihr gesagt,dass ich hoffe,sie kann sich ein bißchen liebe an mich,ein bißchen nähe zu mir bis zu ihrer rückkunft im herzen aufbewahren.
########
sie war ziemlich kalt;sie hat gesagt "afrika" sei ihr jetzt wichtig,was danach sei wisse sie nicht.Dass sie sich von mir innerlich entfernt hat;dass die 1,5 jahre wunderschön und perfekt waren und für sie aber abgeschloßen sind.
dass sie mich gerne hat(so wie ihre freundinnen )
########

ich hab ihr gesagt,dass die sache in meinem herzen für mich noch nicht beendet ist und ich weiß,dass solang sie fort ist,sich ihre "einstellung" auch nicht ändern wird.und das mein herz erst nach ihrer Rückkunft irgendetwas entscheiden wird.
hab mich nach dem gespräch fast angekotzt.

so! jetzt bin ich also nochmal auf die nase gefallen.es tut so weh!!!!!!!!!!

was ratet ihr mir?
ich werde trozdem NICHT aufgeben!!!!!!
underline ist offline  
Alt 13.11.2004, 11:44   #148
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.452
Ich rate dir, ihr zu glauben, was sie gesagt hat.

Sie ist jetzt "ganz bei sich selbst", und weil du räumlich nicht in ihrer Nähe bist, wird sie auch nicht dauernd an ihre "zurück gelassene Beziehung" erinnert. Wenn du sie jetzt dauernd anrufen oder gar ihr nachreisen würdest, wärst du sie sofort total und endgültig los. Ich denke, dass du jetzt anfangen musst, dir vorzustellen, wie ein Leben ohne sie sein würde/ evtl. sein wird. Aus der jetzigen Sicht ist es eher wahrscheinlich, dass sie als ganz anderer Mensch zurück kommt - der dich nicht mehr liebt, und - hast du daran schon mal gedacht? - den evtl du nicht mehr lieben würdest/ wolltest, weil dir die Veränderungen, die sie mitbringt, vielleicht überhaupt nicht gefallen würden.

Grab dich jetzt noch so lange in deinen Schmerz ein, bis du die Kraft findest, ihn (den Schmerz) zu verlassen, und wieder ein Eigener zu sein.

Beziehung ist dir das Wichtigste in deinem Leben, so oder so ähnlich hast du geschrieben. Wenn du das so siehst, hängt dein Wohlfühlgrad aber immer von anderen ab, denk daran. Ich würde das nicht wollen.

Wenn du dich jetzt endlos in diese wahrscheinlich vergebliche Sache hinein verbeißt, versperrst du dir deinen eigenen Weg selber.

Weihnachten und Sylvester wirst du dich scheiße fühlen ... Hast du Familie, Freunde, die dann bei dir sind? Danach aber solltest auch du ein neues Jahr anfangen.

Tja, das ist leider alles, was mir so spontan einfällt.
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 13.11.2004, 12:12   #149
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@Lebens-Zeichen

danke für deinen schnellen rat!
Zitat:
Wenn du sie jetzt dauernd anrufen oder gar ihr nachreisen würdest, wärst du sie sofort total und endgültig los.
das weiß ich!
Zitat:
Ich denke, dass du jetzt anfangen musst, dir vorzustellen, wie ein Leben ohne sie sein würde/ evtl. sein wird
ich weiß,dass ich ohne sie mein leben nicht verlieren werde;dass es ohne sie auch weitergehen kann.
Zitat:
Aus der jetzigen Sicht ist es eher wahrscheinlich, dass sie als ganz anderer Mensch zurück kommt - der dich nicht mehr liebt, und - hast du daran schon mal gedacht? - den evtl du nicht mehr lieben würdest/ wolltest, weil dir die Veränderungen, die sie mitbringt, vielleicht überhaupt nicht gefallen würden.
ja.daran hab ich in den letztentagen gedacht.
aber mein herz wird in mir drinnen sie nicht loslassen,bis ich das in ihren augen drinnen gesehen jabe(und das kann ich wohl erst,wenn sie wieder da ist)

Zitat:
Wenn du dich jetzt endlos in diese wahrscheinlich vergebliche Sache hinein verbeißt, versperrst du dir deinen eigenen Weg selber.
im moment gewiß; mir ist aber die chance(die sehr gering ist) wert zu warten,zu hoffen,verzweifelt zu sein,die sache nicht ins korn zu werfen.
das ist der mensch den ich bis 14.september kannte mir die sache wert.

natürlich werd ich nicht versuchen ihr wie ein hirnloser dummkopf nachzulaufen oder sie mit mails und sms "zuspamen".das ist schwachsinn,dass ist mir bewußt;

aber ich hab vor mich regelmäßig bei ihr in erinnerung zu rufen.

ich weiß,dassaus jetziger sicht nichts zu machen ist!!!
ich kann aber mit der sache nicht abschließen,solang sie nicht wieder da ist!!

lg
_ trauriger underline
underline ist offline  
Alt 13.11.2004, 12:26   #150
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
man das tut mir selber weh!
Du musst versuchen abzuschließen, momentan gibt es kein zurück.
Ich denke es ist das beste, wenn ihr im augenblick keinen Kontakt mehr habt, ich weiß das ist sau schwer! Ich hab so ein bisschen das Gefühl , dass sie gerade total dicht macht, wenn du auch nur einmal EUCH erwähnst. Und dann kriegst du nur eine Antwort von ihr, entweder Ja oder NEIN, meistens eben NEIN.
Sie hat noch nicht richtig Abstand nehmen können von der Sache!
Renn dich jetzt nicht fest, das ist der größte Fehler dendu machen kannst!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 13.11.2004, 12:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.