Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2004, 19:23   #161
Schlumpfinchen80
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 167
Deine Freundin treibt es aber wirklich ziemlich wild zur Zeit.
Weiß nicht, ob Du nicht glücklicher ohne sie wärst.
Schlumpfinchen80 ist offline  
Alt 13.11.2004, 19:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.11.2004, 19:29   #162
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
So, meine Meinung dazu.

Kann gut sein. Allerdings kannst du nicht wissen, wie sie vorher getickt hat. Deswegen ist das alles Spekulation. Woher willst du wissen, dass sie sich bis jetzt nicht immer verstellt hat. Und ja, man kann sich um 180° ändern , ruckzuck.

Kiffen und Trinken kann durchaus auch anhalten. Das mit Gruppenzwang hast du so falsch formuliert. KLar Gruppenzwang ist dabei, doch es sind trotzdem Freundschaften. Wie auch immer, nur reine Spekulation.

Ich sage dir schon jetzt, wenn sie zurückkommt, wirst du nicht mehr ihr Freund sein wollen. Wäre also gut wenn du dem Forum solange erhalten bleibst und uns erzählt wie es ausgegangen ist.
setzie ist offline  
Alt 13.11.2004, 19:33   #163
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.452
Zitat:
Zitat von underline
halte mich bitte bitte nicht für einen eingebildeten übermenschen: NEIN,hab ich noch nie.
Ich halte dich nicht für einen eingebildeten Übermenschen, aber du bist eben noch ziemlich jung, und das ist einfach eine Erfahrung, die du noch nicht gemacht hast, aber die du noch machen wirst, denke ich.

Zitat:
wie schon vorher gesagt:ich bin tief davon überzeugt,dass es eine "phase"(also zeitlich begrenzt) ist!
(...)
diese gründe ,werden "verschwinden" (nicht mehr exitent sein) wenn sie zuhause ankommt
Das ist sogar ziemlich wahrscheinlich, dass das eine Phase ist, aber die Frage ist doch, als was für ein Mensch sie aus dieser Phase herauskommen wird. Ganz sicher jedenfalls wird sie nicht mehr die Alte sein, das was sie in der Phase gemacht hat, wird nicht spurlos an ihr vorbeigegangen sein. Wenn du abwarten und dir das "nach Uganda" selber ansehen willst, ok. Aber erwarte nicht, dass ihr beide einfach wieder da anfangen werdet, wo ihr vorher aufgehört habt, denn so wird es mit Sicherheit nicht sein.
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 13.11.2004, 19:34   #164
bigbee
abgemeldet
Ja es ist beschissen unfair von deiner Freundin das alles zu tun ohne es vorher mit dir zu besprechen. Und das mit der "Phase" klingt so als seist du ihr Papi. "Die hat nur ne Phase das geht vorbei", aber das sie dein Vetrauen bis zum Zerbrechen misbraucht hat, dich gedehmütigt, verarscht und verletzt hat willst du einfach so hinnehmen ?

Also ich würde sie hassen und ihr das zu spüren geben, was sie da für einen Scheiss macht. Ich würde sie anschreien wenn sie wiederkommt und ihr das mal so richtig wiedergeben was sie dir angetan hat. Sonst denkt die sich noch "och der is so treudoof, der macht eh was ich will" und lebt sich vielleicht später noch hier weiter so aus wie es ihr beliebt.

Sollte sie danach angekrochen kommen und es ihr wirklich leid tun kannste ja nochmal einen Versuch starten und wenn nicht, dann kannste die auf den Mond schiessen. Wer so egoistisch ist, hat dann deine Liebe auch nicht verdient. Und wenn ich jemand wirklich liebe sind mir die Umstände egal. Da muss ich nich sofort wild durch die gegend poppen sobald ich mal 6 Wochen in Urlaub bin. Da kann man sich auch mal beherrschen.
bigbee ist offline  
Alt 13.11.2004, 20:26   #165
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@setzie
Zitat:
Woher willst du wissen, dass sie sich bis jetzt nicht immer verstellt hat.
weil ich mich in ihre aufrichtigkeit,absolute Ehrlichkeit,absolute Unfähigkeit zu Lügen damals verliebt habe.
habe noch nie vorehr einen "so guten" menschen getroffen;insowas kann man sich nicht verstellen!!!
Zitat:
Wäre also gut wenn du dem Forum solange erhalten bleibst und uns erzählt wie es ausgegangen ist.
komme was wolle ich bleibe diesem forum erhalten
----------------------------------------------
@lebens-zeichen
Zitat:
Aber erwarte nicht, dass ihr beide einfach wieder da anfangen werdet, wo ihr vorher aufgehört habt, denn so wird es mit Sicherheit nicht sein.
das ist mir VOLLKOMMEN bewußt:die beziehung wie sie war ist schutt und asche.
aber sie(manuela) ist es mir wert zu "VERSUCHEN" ein neues pflänzchen der liebe mit ihr großzuziehen
wenns nicht mehr geht,dann werde ich dasakzeptieren.
dann kann ich einen schlussstrich ziehen;dann bleibt mir wircklich nur mehr die erinnerung daran.ich weiß auch nicht,ob das im endefekt(auch von meiner seite aus) überhaupt noch funktionieren kann,aber ich will es zumindest versuchen;für mich,für sie,für meine überzeugung.
-------------------------------------------------
@bigbee
Zitat:
aber das sie dein Vetrauen bis zum Zerbrechen misbraucht hat, dich gedehmütigt, verarscht und verletzt hat willst du einfach so hinnehmen ?
nein,aber sie ist es mir wert es irgendwie zu versuchen.obs geht weiß ich nicht.
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 00:56   #166
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Halt uns auf dem Laufenden.

Äh, da fällt mir was ein, hat sie auch mit anderen Leuten in Österreich KOntakt. Die du auch kennst? Merken die was an ihr, können die dir vielleicht was sagen?
setzie ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:00   #167
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
eine freundin und ihre eltern!

mit allen hab ich kontakt


zu allem unglück,hat sie auch noch so eine kleine 14-jährigen "trotz"-phase à la:"ich weiß schon was ich tu","du bist ja nicht meine mama";"ich bin über 18 und kann machen was ich will"................und läßt überhaupt nicht mit sich vernünftig reden.....

Zitat:
Merken die was an ihr
die sagen auch,dass sie wohl jetzt einen kleinen "Huscher" hat und verstehen sie überhaupt nicht
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:02   #168
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
und ich trag mein herz offen, damit jeder es sieht
-Thomas D.


Manuela muss wirklich was ganz besonderes sein.
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es mit ihr wieder wird.

Liebe Grüße,
smallchild
 
Alt 14.11.2004, 01:03   #169
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Zitat:
Zitat von underline
eine freundin und ihre eltern!

mit allen hab ich kontakt


zu allem unglück,hat sie auch noch so eine kleine 14-jährigen "trotz"-phase à la:"ich weiß schon was ich tu","du bist ja nicht meine mama";"ich bin über 18 und kann machen was ich will"................
hmm, aber haben die auch gemerkt , dass sie sich verändert hat?
wissen die von irgendwas? ich meine was zwischen euch abläuft?
was haben die dir gesagt? haben die versucht was zu machen, oder nur zugehört?
setzie ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:07   #170
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Zitat von smallchild


Manuela muss wirklich was ganz besonderes sein.
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es mit ihr wieder wird.

Liebe Grüße,
smallchild
danke,das rührt mich!

als ich sie zum flugzeug brachte am 14.september,hab ich das erste mal,seitdem ich kein kind bin geweint.(mehr weinen kann niemand als ich am flughafen hab,ich hab mich deswegen als ich allein zurück beim auto war fast angekotzt)
ich möchte diese tränen nicht umsonst vergossen haben.
danke smallchild!!!!!!!(jetzt beginn ich gleich wieder zu weinen,wenn ich drüber nach denke)
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.