Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.11.2004, 01:12   #171
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
nee, bitte nicht weinen wegen meiner Worte...
 
Alt 14.11.2004, 01:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.11.2004, 01:13   #172
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
hmm, aber haben die auch gemerkt , dass sie sich verändert hat?
wissen die von irgendwas? ich meine was zwischen euch abläuft?
was haben die dir gesagt? haben die versucht was zu machen, oder nur zugehört?
ihre freundin: leider hat die dame eine vollkommen andere einstellung zur liebe als ich(sie meint:"warum jetzt eine beziehung,wenn in 2 Jahren ein viel besserer typ als der gradeeben da sein kann."es gibt immer einen besseren,als der mit dem man zam ist.....)
hab ihr schon stundenlang mein unheil beklagt: sie sagt ich soll mir nicht zuviele hoffnungen machen.

kontakt von ihr mit manuela: ~1mal die woche ein email


ihre eltern: sind genauso "verblüfft" wie ich,betrachetn mich weiterhin als quasi schwiegersohn...(nett,oder)
haben ungefähr 1mal in der woche "kurzen" telefonkontakt mit ihr...
wissen natürlich nicht alle details(betrügen......),würde sie zu fertig machen.
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 01:15   #173
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
nee, bitte nicht weinen wegen meiner Worte...
doch!!! weil mich das weitehin an "das gute" glauben läßt.

sie kullern mir eh nicht runter,aber sie stehen mir in den augen....
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 10:44   #174
Dirk79
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 76
Das Ganze tut mir leid, underline.

Halte durch u bleibe uns auf jeden Fall hier erhalten!!

LG
Dirk79 ist offline  
Alt 14.11.2004, 13:39   #175
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hey underline! ich kann dich nur allzu gut verstehen das du sie wieder zurückhaben willst!wie du weisst is meine ex auch grad ein bisschen komisch unterwegs (wenns wen interessiert:http://www.lovetalk.de/showthread.ph...d=1#post807666)
und ich versteh das du nicht böse oder has oder so sein kannst auf sie!kann ich auch nicht!es tut einfach nur weh sowas mitzumachen aber ich bin mir fast sicher das wir das überleben werden und daraus eine sehr große erfahrung mit in unser weiteres leben werden nehmen!ich wünsch es dir wirklich nicht das es endgültig aus ist aber das was du bisher so geschrieben hast lässt es mich vermuten das es aus sein wird!sie ist glaub ich so wie meine freundin nocht nicht reif für solche gefühle wie du sie empfindest bereit!ich wünschte mir auch das ich sie erst später kennengelernt hätte aber es hat so sollen sein und es wird seinen grund bzw sinn gehabt haben auch wenn wir ihn jez noch nicht verstehen!
ich glaube mittlerweile das wir männer in sowas einfach reifer sind als frauen(natürlich gibt es ausnahmen) und wissen was wir wollen und was wir empfinden!jeder tipp ich mal hat schon mal irgendwie und irgendwann in der beziehung kurz an eine andere gedacht oder geträumt oder was weiss ich was!frauen müssen es halt gleich ausprobieren!meine freundin gab mir als grund das sie einfach ein gefühlsmensch sei und so auch entscheide!supa ich bin auch ein gefühlsmensch aber ich weiss was ich an einem menschen habe!
so genug gelaber!

haltet alle die ohren steif denen es scheisse geht es kommen mit sicherheit bessere zeiten!

lg
chris
Chris1986 ist offline  
Alt 14.11.2004, 13:55   #176
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
danke chris!!

dieser "urlaub" wird irgendwann enden(wie ihr papa so schön sagte:"ich glaub nicht,dass sie afrikaforscherin wird und sich gleich dort ein häusl baut")
wenn sie zurück ist,wird sie die realität,der alltag wieder einholen.....die schlüsse draus muss sie dann selber ziehen.

darauf hoffe und warte ich.

lg
_underline

ps.: danke fürs ganze durchackern dieses threads!!!

Geändert von underline (15.11.2004 um 01:52 Uhr)
underline ist offline  
Alt 14.11.2004, 15:47   #177
bammargera666
abgemeldet
@Underline

Du tust mir echt leid, wenn man so verarscht wird muss das ja einen regelrecht auffressen. Ich weiß wie das ist, war bei mir auch so dass meine Ex das Gefühl hatte etwas zu verpassen. Aber so wie bei deiner Ex, die ist ja voll daneben. Ich wünsch dir viel Kraft damit du diese Zeit leichter überstehst.

Übrigens, bin aus der Steiermark.
bammargera666 ist offline  
Alt 14.11.2004, 15:53   #178
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
bammargera666: danke


Zitat:
Aber so wie bei deiner Ex, die ist ja voll daneben.
ja.

wär sie jetzt da,würd ich sie zu einem psychiater bringen,vermute ich.und mich auch glleich
underline ist offline  
Alt 15.11.2004, 17:10   #179
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Hallo underline,

ich kann mir auch nur zu gut vorstellen, dass sie sich gerade in einer Phase befindet. Doch ob sie aus dieser Phase wieder zu Dir zurück findet, halte ich für sehr fraglich. Denn ihre Gefühle zu Dir werden nach dieser langen Zeit unter diesen absolut dummen neuen Bedingungen nicht mehr die selben sein. Vielleicht schafft sie es noch sich an Ihre Gefühle damals zu Dir zu erinnern, aber ob sie diese in einer Form die Stark genug ist, dass sie weider mit Dir zusammen sein will je wieder spüren wird ist unsicher.
Und du sagst, dass wenn sie persöhnlich vor Dir steht, Du ihre Augen siehst und sie Dir sagt, es ist vorbei, dass Du es dann akzeptieren kannst. Machst Du Dir da nicht etwas vor? Ich habe mir auch immer wieder neue Hoffnung gemacht, dass sie mir beim nächsten Mal "Ja" sagt und dass wenn nicht, dass ich es dann endgültig akzeptieren könne, dem ist aber nicht so! Sobald Dir wieder klar wird, wie toll sie und euere Beziehung war, geht es von vorne los.
Ich habe meiner Freundin vor ein oder zwei Wochen Lebwohl gesagt und jetzt muss ich ihr einfach wieder eine Email schreiben und kämpfe gerade mit mir diese nicht abzuschicken!
Vielleicht ist das Leben einfach depremierend und man sollte nicht so hohe Anforderungen an das Leben stellen. Aber das ist leichter gesagt als getan, wenn unsere Freundinnen uns ein vollkommenes, schönes Leben gezeigt haben...
Nick
nick001 ist offline  
Alt 15.11.2004, 17:45   #180
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo nick!!

Zitat:
Machst Du Dir da nicht etwas vor?
ich möchte mich nicht in 5Jahren fragen:"was wäre passiert,hättest du nicht sofort beim ersten problem die flinte ins korn geworfen??"

du hast in einer gewissen weise eh recht

Zitat:
und kämpfe gerade mit mir diese nicht abzuschicken!
schick ihr das email;auch wenns nur für dein herz ist!!!

Zitat:
man sollte nicht so hohe Anforderungen an das Leben stellen.
doch!!! ich möchte mich nicht mit dem "mittelmaß" begnügen!!!!!ich habe noch träume von meiner kleinen welt.
wenn ich nicht mal versuche diese zu verwircklichen,dann kann ich gleich ein selbstzufriedener alter sack werden.

Niemand hätte jemals den Ozean überquert,
wenn er die Möglichkeit gehabt hätte,
bei Sturm das Schiff zu verlassen.

Charles F. Kettering


ich wünsch dir bei deinem puzzle,alles glück der welt,den weg zu finden den du gehen willst!
underline ist offline  
Alt 15.11.2004, 17:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.