Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2004, 23:29   #181
Lady Deianira
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Mein Zimmer
Beiträge: 95
Hallöle...

oh je... das ist echt traurig...
Und das mit dem weinen... warum schämst du dich davor? nur weil du ein Mann bist? Weinen kann helfen es "wäscht die Seele wieder rein"

Ich würde sterben wenn ich nicht weinen dürfte... ich führe zur Zeit (seit 2 Monaten ist er weg und das vorraussichtlich noch weitere 7 Monate) eine Wochenendbeziehung und ich komme garnicht damit klar... Was ich schon geweint habe deswegen ist nicht mehr normal, aber na und? Es hilft mir!
Du musst ja nicht gleich ihr die Ohren zuheulen, es sieht doch keiner was du in deinem stillen Kämmerlein machst...
Mein Freund hat "sogar" schon vor mir geweint und deswegen sehe ich ihn nun als alles andere als ein Weichei an!

Männer die nicht weinen können finde ich schlimm. Das ist nichts gegen dich persönlich, aber das ist so die letzte Emotion die ein Mann vor der Frau verborgen hält und wenn er sich dann "traut" diese zu zeigen wenn es ihm eben nun mal nicht gut geht ist da bei Gott nichts dabei...

Aber zurück zum Thema...
ich finde es ziemlich hart was deine Freundin da macht... aber mal eine andere Theorie:

kann es sein dass sie nen "anfall" bekommen hat weil sie aus eurer wunderbaren Beziehung nun für 3 Monate weg "musste", und dass sie nun versucht so (wenn auch auf eine gelinde gesagt bescheuerte Art und Weise) über die Sache, dass sie dich nicht sehen kann versucht hinweg zu kommen und dabei alles aus den Augen verliert?


...nur mal so dahingestellt... vielleicht hat das auch schon jemand gesagt O-) ich hab in der Mitte ein paar Seiten übersprungen...

Desweiteren dir alles Gute
ganz egal wie es ausgeht

Kopf hoch
Grüße Lady
Lady Deianira ist offline  
Alt 15.11.2004, 23:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.11.2004, 00:10   #182
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
danke erst mal fürs durchackern des threads(is ja schon ziemlich lang...)

ich hab kein problem damit,wenn ich weine! ich wein halt nur fast nie!
in letzter zeit schon!
das muss ich auch vor niemandem verbergen aus "scham"....


Zitat:
kann es sein dass sie nen "anfall" bekommen hat weil sie aus eurer wunderbaren Beziehung nun für 3 Monate weg "musste", und dass sie nun versucht so (wenn auch auf eine gelinde gesagt bescheuerte Art und Weise) über die Sache, dass sie dich nicht sehen kann versucht hinweg zu kommen und dabei alles aus den Augen verliert?
ich hab mir mittlerweile so den kopf zermartert,dass ich mittlerweile denke,dass das was passiert im moment eine mischung aus vielen unglücklich wirkenden faktoren ist(á la murphy's gesetzt):

.)der vielleicht schon lange schlummernede gedanke "sich die hörner abstoßen" zu wollen(hatte ja nie gelegenheit dazu[ich bin ihr erster freund,sie ist erst 20]
.)dies begünstigender Freundeskreis (die sind ALLE single und auf weltentdeckung und kennen unsere beziehung nicht]
.)reichlich alkohol und gras
.)durchgehende "maturareise"urlaubstimmung
.) sicher viele viele "nette männer" (vielleicht wie eine playboyinsel für männer....)

und sicher noch einige mehr..............

deine vermutung spielt sicher auch rein da....am anfang war sie EXTREM UNGLÜCKLICH!!!
hab stundenlang versucht sie telefonisch,weil sie so weinte,irgendwie zu tösten.hab ihr mut gemacht durchzuhalten;hab ihr gesagt:gib dir 3wochen;wenn's nciht besser is bis dahin buch ich dir in wien sofort den rückflug!!sie hat gesagt,dass sie KEINESFALLS die ganzen 3monate dort bleiben wird....
ich hab ihr gesagt,dass sie es versuchen soll,weil ihr das wahnsinnig viel bringen kann,sich dort um die menschen zu kümmern.........,dass sie nicht aufgeben soll
kann mir schon vorstellen,dass sie dann extremstens ablenkung deswegen gesucht hat und so sich "der teufelskreis" zu drehen begonnen hat.................

sie hat mich heute übrigens angerufen....wir haben nett gesamlltalkt.
hab versucht nicht den verzweifelten raushängen zu lassen.
war ein "nettes gespräch"


Lady Deianira danke!!
underline ist offline  
Alt 16.11.2004, 00:29   #183
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Zitat:
Zitat von underline

deine vermutung spielt sicher auch rein da....am anfang war sie EXTREM UNGLÜCKLICH!!!
hab stundenlang versucht sie telefonisch,weil sie so weinte,irgendwie zu tösten.hab ihr mut gemacht durchzuhalten;hab ihr gesagt:gib dir 3wochen;wenn's nciht besser is bis dahin buch ich dir in wien sofort den rückflug!!sie hat gesagt,dass sie KEINESFALLS die ganzen 3monate dort bleiben wird....
ich hab ihr gesagt,dass sie es versuchen soll,weil ihr das wahnsinnig viel bringen kann,sich dort um die menschen zu kümmern.........,dass sie nicht aufgeben soll
kann mir schon vorstellen,dass sie dann extremstens ablenkung deswegen gesucht hat und so sich "der teufelskreis" zu drehen begonnen hat.................

Oh Mann jetzt denkst Du Dir auch bestimmt noch immer die ganze Zeit, warum Du ihr soviel Mut gemacht hast und warum in aller Welt das in die falsche Richtung losging.
Hättest Du sie damals nur rausgeholt, oder?
Aber das macht natürlich keinen Sinn so zu denken, aber lässt sich wahrscheinlich nicht immer vermeiden.
nick001 ist offline  
Alt 16.11.2004, 01:17   #184
bigbee
abgemeldet
Da du ihr erster Freund bist, ist es schon verständlich das sie die Welt entdecken will weil sie denkt da gibts noch mehr da draussen. Sie wird zwar nix finden, aber das muss sie erstmal selber herausfinden.
bigbee ist offline  
Alt 16.11.2004, 07:44   #185
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
so.
jetzt ist es also passiert.
hab nochmal mit ihrtelefoniert;
hab ihr gesagt,dass ich verstehe,dass sie jetzt in uganda keine beziehung für haben will;
hab ihr gesagt,dass ich hoffe,wenn sie zurückkommt, die sache bereden können, bevor sie ihre "entgültige" entscheidung über ihre zukunft trifft.
hab ihr gesagt,dass ich hoffe,sie kann sich ein bißchen liebe an mich,ein bißchen nähe zu mir bis zu ihrer rückkunft im herzen aufbewahren.
########
sie war ziemlich kalt;sie hat gesagt "afrika" sei ihr jetzt wichtig,was danach sei wisse sie nicht.Dass sie sich von mir innerlich entfernt hat;dass die 1,5 jahre wunderschön und perfekt waren und für sie aber abgeschloßen sind.
dass sie mich gerne hat(so wie ihre freundinnen )
########

ich hab ihr gesagt,dass die sache in meinem herzen für mich noch nicht beendet ist und ich weiß,dass solang sie fort ist,sich ihre "einstellung" auch nicht ändern wird.und das mein herz erst nach ihrer Rückkunft irgendetwas entscheiden wird.
hab mich nach dem gespräch fast angekotzt.

so! jetzt bin ich also nochmal auf die nase gefallen.es tut so weh!!!!!!!!!!

was ratet ihr mir?
ich werde trozdem NICHT aufgeben!!!!!!

Hallo underline,

das sind ja nicht sehr positive Nachrichten. Es ist schon bewundernswert, was man sich alles sagen läßt. Und trotzdem gibt man nicht auf. Andererseits, was hat sich durch das Telefonat denn wirklich geändert. Die Situation bleibt die Gleiche. Man könnte wieder so viel interpretieren, aber in beide Richtungen. Deshalb lasse ich es auch. Dein Herz wird dir den Weg zeigen, da bin ich sicher. Dein Herz wird dir das Glück zurückbringen, so oder so. Ich glaube, das ein Mensch mit einem solchen Charakter wie du ihn hast, (das beurteile ich einfach mal aus deinen Beiträgen) sein Glück auf jeden Fall finden wird.

Also halte den Kopf oben, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen und dann wird dir das sich das ganze Unglück unmwandeln und Du wirst doppelt soviel Glück erfahren. Das hilft dir nicht wirklich weiter, aber es wird so sein, da glaube ich dran.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 16.11.2004, 13:38   #186
Lady Deianira
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: Mein Zimmer
Beiträge: 95
Wann ist sie denn wieder in Österreich?
Lady Deianira ist offline  
Alt 16.11.2004, 17:07   #187
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo!


hmmm.was soll ich sagen.
sie hat gerade wieder angerufen.der grund des anrufes: Sie wollte,wissen wo wir das foto damals gemacht haben,dass sie von uns beiden in ihrer Geldbörse hat..........................


wir haben dann noch ein bissi geredet; sie hat gesagt,dass sie vielleicht vorhat,doch am 15.dezember zu kommen,dann vielleicht 2 oder 3 wochen zu bleiben,und dann eventuell nochmal für 2 oder 3 monate hinzufliegen.....
(das müssten ihr aber ihre eltern alles zahlen........)

naja.sie hat auch gefragt,wo denn jetzt meine email bleibt(ich hatte ihr am samstag gesagt ich schreib ihr eine;[nach unserem kleinen "telefonstreit"])
hab gesagt,ich wollte ihr ein bißchen abstand gönnen,und ihr nicht so auf die pelle rücken.

auf jeden fall bin ich heute schon wieder viel besser drauf!!

@bigbee
bin in diesem punkt genau deiner meinung
@nick001
nein.eigentlich nicht! nächstes mal würd ich es genauso machen!sie hätte dort nicht schon zurückkommen dürfen;was denkst als was für eine " versagerin" sie sich gehalten hätte!

@12.9.5.2.5
hoffe du hattest ein schönes wochenende!

Zitat:
Dein Herz wird dir den Weg zeigen, da bin ich sicher.
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/mat.gif
mein herz kennt die richtung!
Zitat:
Das hilft dir nicht wirklich weiter, aber es wird so sein, da glaube ich dran
dass so herzensgute menschen,so mit mir mitleiden und mir mut machen,dass hilft mir wirklich weiter!!!danke euch allen dafür!!!
danke für die vielen !!!

@Lady Deianira
Rückflug ist im moment für 15.dezember gebucht......der rest ist ihr auch noch nicht so klar!


euer
tapferer kämpfer _underline
underline ist offline  
Alt 16.11.2004, 17:50   #188
Air
Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 79
Oh Mann

Oh Mann Underline,

deine Story ist hart und trifft mich sehr. Meine Ex war damals auch 20 ( ich war ihr erster Mann) und irgendwann hat sie auch die gleichen Sprüche gebracht wie deine Freundin. Sie wolle wissen wie das so ist mit anderen Männern sich richtig austoben. Für mich gab es damals nur diese Frau. Obwohl sie mit einem anderen geschlafen hat hab ich sie weiterhin geliebt und wollte unsere Beziehung retten. Aber das ist gründlich in die Hose gegangen!! Es war unmöglich für mich diesen Vertrauensbruch zu überwinden und die ganze Sache hat mich immer weiter runtergezogen. Es wurde so schlimm, dass ich kurz davor war meine Leben wegzuwerfen.

Was ich dir sagen möchte ist und das ist schrecklich und hart aber brich sofort jeden Kontakt mit ihr ab. Es ist aus. Diese Verletztung die sie dir zugefügt hat kann man nicht verzeihen und es besteht keine Chance die alte Beziehung wieder herzustellen. Warum auch immer sie so handelt, eins ist klar sie hat sich verändert und man kann sich nicht mehr zurückverändern!

Die einzige Möglichkeit die ich für dich sehe halbwegs heil aus der Sache rauszukommen und sie vielleicht wachzurütteln ist den Kontakt völlig abzubrechen. Denn in meinen Augen hast du sie leider schon verloren.

Ich weiß das klingt hart und du wirst es nicht lesen und glauben wollen, aber das ist meine ganz persönliche Sicht deiner Situation
Air ist offline  
Alt 16.11.2004, 18:10   #189
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo Air !



Zitat:
.....war unmöglich für mich diesen Vertrauensbruch zu überwinden und die ganze Sache hat mich immer weiter runtergezogen.....
du hast recht!mein vertrauen ist erstmal weg.aber ich muss selbst raufinden,ob ich sowas wieder aufbauen kann!

ich weiß,dass sollte alles schiefgehn,ich trozdem die sache überstehn kann in mir drinnen und trozdem noch glücklich werden kann.


danke für deine warnung!
underline ist offline  
Alt 16.11.2004, 18:52   #190
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Also mich persöhnlich würde das total fertig machen, zu wissen, dass es meine Freundin - DEIN ENGEL - mit andern getrieben hat. Jedes mal wenn ich dran denke, ihr in die Augen schaue, oder selbst gerade mit ihr dabei bin. Die kleine heile Welt wäre nicht mehr da, so sehr man sie auch vermisst.
Natürlich ist es auf der anderen Seite schwer, sie ganz abzuschreiben.

Also eine superharte Entscheidung.

Oder wie schätzt Du Dich da ein?
nick001 ist offline  
Alt 16.11.2004, 18:52 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.