Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 19:12   #191
bambi87
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 162
also ich glaub, wenn man jemanden wirklich, wirklich liebt, und es sieht schwer danach aus, dass das bei underline der fall ist, dann will man doch verzeihen, oder? dann vergiebt man alles, nur um sie (oder ihn, je nachdem) nicht zu verlieren. selbst wenn es einem das herz bricht...
bambi87 ist offline  
Alt 16.11.2004, 19:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.11.2004, 19:14   #192
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
das was da mit dem betrügen war.....SCHRECKLICH
aber ich denke mir,dass es unter widrigsten umständen in dieser bösen welt JEDEM passieren kann,obwohl er es nicht will seinen partner zu betrügen(also ich mein jetzt "ohne vorsatz")
verändert nix am vertrauensbruch,aber denkt es mal durch.....
mir ist lieber eine wundervolle beziehung zu retten(wenn sie die richtige ist),als sich wegen sowas prinzipiell sofort zu trennen....

und das was sie jetzt dort macht(jetzt wo sie keine beziehung hat....) hat mich eigentlicxh nicht zu interessieren.........

aber so bekomm ich die bilder auch leichter raus,aus meinm kopf am abend.
was jetzt ist,da hab ich kein "verfügungsrecht" drauf...

das vertrauen ist natürlich mal auf jeden fall weg!
underline ist offline  
Alt 16.11.2004, 21:22   #193
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
es meine Freundin - DEIN ENGEL -
nein nein níck! ich würde deine freundin nie anmachen.die ist tabu für mich!!!!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/5687.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/lostit.gif
underline ist offline  
Alt 16.11.2004, 22:46   #194
sanfteSeele
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: überall und nirgends....
Beiträge: 608
Hi Underline!

Habe deinen Thread ne Weile verfolgt,ohne meinen Senf dazu abzugeben, aber hab trotzdem mit dir mitgelitten.
Das Verhalten deiner Freundin ist aeusserst Ruecksichtslos und kalt,fuer mich nicht
nachzuvollziehen.
Ihr ist klar geworden,dass sie sich einfach mal kraeftig austoben muss,bevor sie eine ernsthafte Beziehung eingeht,aber das wird ihr gerade im Ausland klar,steigt mit anderen ins Bett und verlaesst dich einfach so,uebers Telefon.
Ich denke ihr Aufenthalt im Ausland traegt eine menge zu ihrem Verhalten bei,es ist dort eine ganz fremde Welt,sie fuehlt sich wie in einem fremden Leben.

Du scheinst ein sehr gutherziger Mensch zu sein,deshalb rate ich dir,dass du nicht mit dir spielen lassen solltest,und meiner Meinung nach tut sie das.
Ich habe ja schon gelesen,deine Hoffnung ist unerschoepfbar,und anscheinend kann man dir das auch nicht ausreden,aber ich versuchs trotzdem
Bitte verschliesse nicht die Augen vor der Realitaet.
Jemand,der so gefuehlskalt sein kann wie sie es war und ist,dem ist auch zuzutrauen,dass sich das ganze widerholen koennte,wie sie gerade Lust hat,wann sie sich wieder nach einem Abenteuer sehnt.
Das muss nicht so sein,aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross.
Du laeufst ihr hinterher und das zeigt ihr,dass sie ueber die absolute Macht verfuegt.
Wenn du schon nicht einsiehst,dass mit dir gespielt wird,dann lasse sie wenigstens mal zappeln,bis sie zurueck ist,rede nicht mit ihr,nimm keine Anrufe entgegen...

Damit sie auch mal zum Denken angeregt wird,und vielleicht von selbst merkt,was sie angerichtet hat,dass du ihr fehlst.
Das kann ihr nicht klar werden,wenn sie weiss,dass du sowieso zuhause auf sie wartest,egal wie weh sie dir tut.
Ich hoffe,das gelingt dir.

Lieben Gruss und viel Glueck

Geändert von sanfteSeele (16.11.2004 um 22:49 Uhr)
sanfteSeele ist offline  
Alt 16.11.2004, 22:50   #195
sanfteSeele
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: überall und nirgends....
Beiträge: 608
Was macht sie eigentlich in Afrika?
sanfteSeele ist offline  
Alt 16.11.2004, 22:56   #196
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
danke sanfte seele!!

ich glaube nicht,dass sie mit mir "spielt".
dafür ist sie(zumindest was ich kannte) zu aufrichtig und gutherzig!


Zitat:
Wenn du schon nicht einsiehst,dass mit dir gespielt wird,dann lasse sie wenigstens mal zappeln,bis sie zurueck ist,rede nicht mit ihr,nimm keine Anrufe entgegen...
ich versuch den kontakt "von mir aus" abzustellen;wenn sie anruft heb ich aber natürlich ab!


nach afrika ist sie als voluntär gegangen um kinder in der volkschule zu helfen.....nach 5wochen wurde das aber anscheinend zu anstrengend,deßhalb hat sie dann mit ihrer freundin dort sie koffer gepackt und sie sind 3wochen früher als geplant wieder zurück in die hauptsatdt gefahren um mal "auszuspannen" von den anstrenungen,von da an gings "bergab"


Je veux être l'enfant d'un nuage
Libre comme le vent
Le soleil brille et toujours en voyage
De la vie simple contente.

N'être pas pessimiste quand il pleut
La tempête va passer
Dans ton chemin pas de pierres
Et la vie va marcher.

Geändert von underline (16.11.2004 um 23:12 Uhr)
underline ist offline  
Alt 16.11.2004, 23:13   #197
sanfteSeele
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: überall und nirgends....
Beiträge: 608
Naja,handelt so ein gutherziger,aufrichtiger Mensch...Ich weiss nicht,aber das ist sicher ansichtssache....
Ich wuerde mir so etwas nicht einfach so gefallen lassen koennen ehrlich gesagt...wenn es so waere,dass sie einmal fremdgegangen waere und das bereut,das wuerde ich dann verzeihen koennen...Aber sie hat dich verlassen,und mit mehreren Maennern...
Bist du kein bisschen wuetend,wuerdest du ihr das alles ohne weiteres verzeihen? Will sie dich denn ueberhaupt zurueck?

Geändert von sanfteSeele (16.11.2004 um 23:16 Uhr)
sanfteSeele ist offline  
Alt 16.11.2004, 23:25   #198
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Bist du kein bisschen wuetend,wuerdest du ihr das alles ohne weiteres verzeihen? Will sie dich denn ueberhaupt zurueck?
wir hatten eine beziehung,wo wir über ALLES AUF DER WELT reden konnten,ohne einander gleich zu verurteilen.am telefon geht das jetzt ned so wirklich.........

natürlich bin ich wütend.....
aber mir ist dieses Mädl und unsere beziehung SO UNENDLICH VIEL WERT,dass ich es versuchen will,zu verzeihen!


ich weiß,dass 98% von euch sich das nicht antun würden!
underline ist offline  
Alt 16.11.2004, 23:54   #199
sanfteSeele
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: überall und nirgends....
Beiträge: 608
Ehrlich gesagt kann ich das nicht genau sagen,wie ich mich verhalten wuerde,weil ich nicht selbst in der Sitiuation bin.
Aber ich weiss schon,was dich dazu bringt,weiter zu hoffen und zu verzeihen: deine Liebe zu ihr.
Mein Ex Freund hat mich behandelt wie ein Stueck Dreck,trotzdem habe ich ihn weitergeliebt und war blind...Bis ich aufwachte und gemerkt habe,dass es Grenzen gibt.Und wo diese Grenzen liegen,entscheidet ja jeder selbst.Áber wenn man sich zuviel gefallen laesst,kann es leicht passieren,dass man sich ausnutzen laesst,und da ich darin Erfahrungen habe,wollte ich es mal ansprechen.
Ich wuensche dir,dass du gluecklich wirst.
sanfteSeele ist offline  
Alt 17.11.2004, 00:44   #200
bigbee
abgemeldet
Ja die Gefahr ist gross, daß wenn du zu sehr an deiner Freundin hängst und ihr das alles verzeist dir selber sehr damit wehtust. Wenn sie wiederkommt wird sie sich wahrscheinlich verändert haben (wie das schon öfters hier erwähnt wurde). Die Gefahr ist, daß du für sie zum Notstopfen werden könntest, d.h. sie dich nimmt solange sie keinen anderen hat, aus der Gewohnheit heraus. Sowas kann dir sehr sehr wehtun, weil du sie wirklich noch liebst. Es ist auch nich so gut wenn einer mehr liebt als der andere.
bigbee ist offline  
Alt 17.11.2004, 00:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.