Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.11.2004, 08:11   #201
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
wir hatten eine beziehung,wo wir über ALLES AUF DER WELT reden konnten,ohne einander gleich zu verurteilen.am telefon geht das jetzt ned so wirklich.........

natürlich bin ich wütend.....
aber mir ist dieses Mädl und unsere beziehung SO UNENDLICH VIEL WERT,dass ich es versuchen will,zu verzeihen!


ich weiß,dass 98% von euch sich das nicht antun würden!
Du hast vielleicht in meinem thread gelesen, dass ich meinen Kampf abgebrochen habe. Vielleicht verwundert es dich sogar. Ich kann dich aber trotzdem nach wie vor verstehen. Und ich unterstütze Dich auch weiterhin, bei dem Kapf den du durchführst. Du liebst Sie! Und genau das ist der Grund, warum Du kämpfst. Und solange Du dieses Gefühl hast, solange musst Du auch weiter kämpfen. Ich glaube nach wie vor, das bei Euch noch alles offen ist. Das war es bei mir auch noch. Und diese Chance wirst Du nutzen, bis Du irgendwann zu dir selber sagst, es geht nicht mehr.

Ich hoffe nach wie vor für Dich, dass Deine Freundin zur Besinnung kommt und den einzig richtigen Weg gehen wird - ZU DIR ZURÜCK!!!
Denn ich bin davon überzeugt, dass sie keinen besseren Mann an ihrer Seite finden kann.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 17.11.2004, 08:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.11.2004, 14:29   #202
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
underline, ganz schön lang dieser thread; weshalb ich ihn auch nur überflogen hab.
Das einzige was mir tröstend einfällt ist, dass Du noch recht jung bist. Wenn Du erst mal 20 Jahre mit einer Partnerin zusammen bist und Dir passiert so was, dann denkst Du, Du wärst im falschen Film ...

Von dem her hast Du noch viele Chancen mit einer anderen glücklich zu werden.

lg
Zweifler ist offline  
Alt 17.11.2004, 16:07   #203
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo!

@bigbee
ich habe nicht vor ihr die sache einfach zu "verzeihen",sollte es jemals wieder klappen.
und es kann auch nur klappen,wenn wir beide für etwas GELERNT haben daraus.wenn sie aus den vorfällen nichts gelernt hat auf lange sicht,dann kann es nie wieder mit ihr klappen!!!!das ist ein punkt,den ich in alle meine überlegungen miteinbeziehe!!!
@12.9.5.2.5
du hast den kampf nicht "abgebrochen",du flüchtest nicht.....!!du hörst auf dein herz und das ist das einzige wichtige!
Zitat:
Und solange Du dieses Gefühl hast, solange musst Du auch weiter kämpfen.
solange werde ich auch!

@zweifler
das gefühl kenn ich trozdem schon!!!

ich weiß,dass ich,sollte es nicht klappen,trozdem glücklich werden kann!(deswegen fällt mir dieses momentane "ausharren" auch leichter!habe bewußtdiesen weg gewählt.ist sicherlich nicht der einfachere.....)
underline ist offline  
Alt 17.11.2004, 16:27   #204
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
underline, Du hast mich nicht verstanden. Dass Du das Gefühl kennst ist mir schon klar. Aber wenn Du mal 40 bist und es passiert, dann denkst Du vielleicht, ob die letzten 20 Jahre vielleicht einfach verloren sind. Von dem her hast Du (noch) diesen kleinen Vorteil.
Zweifler ist offline  
Alt 17.11.2004, 16:39   #205
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Ich denke es ist éinfach nur wichtig, dass underline sein Leben nicht davon abhängig macht und wie ich ihn einschätze wird er das nicht! Die Gefühle sind nun mal und die gehen nicht einfach weg, auch wenn er fürchterlich verletzt worden ist. Warum sollte er sie verdrängen, solange sie ihn nicht umbringen und er lebt! Er glaubt an das gute im Menschen. Er wird schon seinen Weg finden, ob mit oder ohne Sie, im Moment wohl ohne. Und alles wird seinen Lauf nehmen, wenn er auf sein Herz hört. solange macht man alles richtig. das ist zumindest meine Einstellung. Wie das dann in ein paar Wochen/Monaten aussieht, weiß keiner, eine Garantie gibt es nie....
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 17.11.2004, 16:55   #206
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@zweifler
da hst du recht,hab den kern deines postings nicht verstanden gehabt....
ich hoffe das deine letzten 20jahre nicht verloren sind!!
für mich sind es die letzten 1,5 jahre auf keinen fall;egal wie es endet.
aber ich weiß jetzt was du sgane wolltest!

@fühlmichtotalmies
manchmal hab ich das gefühl,du kannst sehr tief in meine seele reinschauen

Zitat:
Und alles wird seinen Lauf nehmen, wenn er auf sein Herz hört. solange macht man alles richtig
alles andre macht auf lange dauer nur unglücklich!!
underline ist offline  
Alt 17.11.2004, 17:10   #207
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Ich denke es ist éinfach nur wichtig, dass underline sein Leben nicht davon abhängig macht und wie ich ihn einschätze wird er das nicht! Die Gefühle sind nun mal und die gehen nicht einfach weg, auch wenn er fürchterlich verletzt worden ist. Warum sollte er sie verdrängen, solange sie ihn nicht umbringen und er lebt! Er glaubt an das gute im Menschen. Er wird schon seinen Weg finden, ob mit oder ohne Sie, im Moment wohl ohne. Und alles wird seinen Lauf nehmen, wenn er auf sein Herz hört. solange macht man alles richtig. das ist zumindest meine Einstellung. Wie das dann in ein paar Wochen/Monaten aussieht, weiß keiner, eine Garantie gibt es nie....
Da stimme ich voll und ganz zu. Solange Du die Gefühle hast, solange wirst Du auch die Stärke besitzen um das zu kämpfen, was dir im Moment am Wichtigsten erscheint. Lass Dich von nichts und niemand von Deinem Weg abbringen, dem Weg der von deinem Herzen bestimmt wird. Denn nur dies kann der Richtige Weg sein. Und das Du dein Glück finden wirst, so oder so, da bin ich mir ganz sicher. Denn Menschen mit einem so menschlichen Herzen werden immer weniger, leider!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 19.11.2004, 15:11   #208
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/schieb2.gif

also.
am dienstag hab ich ja das letzte mal was von ihr gehört.find es nicht weiter bedenklich,dass sie sich noch nicht gemeldet hat bisher.
hab jetzt kurz mit einer freundin von ihr telefoniert.......der hat sie auch per mail erzählt,dass sie vorhat vor weinhachten heimzukommen..........
aber vielleicht nur für 3wochen,und dann nochmal für 2 oder 3monate runterzufliegen...........
das wäre absolut schrecklich für meine situation
dann könnt ich ja nicht einmal versuchen,es zu versuchen........:heulen:

sie hätte ja dann nur den baldigen aufenthalt in uganda im kopf//würde sich ja dann unter KEINEN UMSTÄNDEN auch nur überlegen wegen der sache mit mir ...........!!!!!!
da wäre es ,mir ja viel lieber sie würde erst mitte jänner zurückkommen und nicht gleich wieder verschwinden........

aber gut,sie ändert ihre meinung und ihre kurzfristigen pläne,derzeit ja eh alle 5 tage.........

lg
_underline
underline ist offline  
Alt 19.11.2004, 15:22   #209
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/schieb2.gif

also.
am dienstag hab ich ja das letzte mal was von ihr gehört.find es nicht weiter bedenklich,dass sie sich noch nicht gemeldet hat bisher.
hab jetzt kurz mit einer freundin von ihr telefoniert.......der hat sie auch per mail erzählt,dass sie vorhat vor weinhachten heimzukommen..........
aber vielleicht nur für 3wochen,und dann nochmal für 2 oder 3monate runterzufliegen...........
das wäre absolut schrecklich für meine situation
dann könnt ich ja nicht einmal versuchen,es zu versuchen........:heulen:

sie hätte ja dann nur den baldigen aufenthalt in uganda im kopf//würde sich ja dann unter KEINEN UMSTÄNDEN auch nur überlegen wegen der sache mit mir ...........!!!!!!
da wäre es ,mir ja viel lieber sie würde erst mitte jänner zurückkommen und nicht gleich wieder verschwinden........

aber gut,sie ändert ihre meinung und ihre kurzfristigen pläne,derzeit ja eh alle 5 tage.........

lg
_underline
Genau, warte erst einmal ab, was sie im Endeffekt wirklich macht. Und vielleicht ergibt sich ja auch zufällig eine Chance für dich. Zum Beispiel wenn sie dich sieht. Vielleicht wird ihr dann einiges klar. Habe schon davon gehört das es sowas gibt.
Von einem Freund die Freundin ist ein Jahr nach Australien gegangen. Nach einem halben Jahr bekam er gesagt, das sie jemand kennen gelernt hat und nicht wisse, ob sie ihn jetzt noch liebt. Er hat ihr gesagt, komm erst einmal zurück und dann schauen wir was wir für einander noch empfinden. Die Beiden hielten die ganze Zeit Kontakt, er hat aber nie Fragen gestellt, was denn jetzt wäre. Als sie zurückkam ist er zum Flughafen ohne das sie es wußte, sie sahen sich und sind heute super glücklich miteinander. Das ist jetzt schon über ein Jahr her.

Natürlich läuft es nicht immer so, aber es zeigt, das sich manchmal das warten lohnt. Ich ziehe aber auch den Hut vor meinem Freund, das er es so durchziehen konnte, denn er war genauso fertig wie wir. Ich habe ihn ein halbes Jahr Tag für Tag gesprochen und geholfen. Auf dem Flughafen habe ich dann organisiert, das Ihr Lied gespielt wird, wenn sie sich sehen. War ein bisschen Aufwand, aber die haben es gemacht.

Vielleicht hast du ja auch irgendetwas, was du unternehmen kannst.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 19.11.2004, 15:34   #210
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
danke für die geschichte deines freundes!!

ich denke nur,sollte sie dann wirklich nur mal kurz heimkommen, um "heimaturlaub" zu machen(mit dem wiederhinflug-ticket quasi in der tasche), sie ja dann vielleicht ihre (hoffentlich vorhandenen) "restgefühle" für mich tiefestmöglich in ihr drinnen "versteckt".....sie hat ja dann eigentlich nur das "bald bin ich wieder in uganda" im kopf.......

http://www.my-smileys.de/smileys2/iiworry.gif
underline ist offline  
Alt 19.11.2004, 15:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.