Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 21.11.2004, 16:29   #251
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wusch
undrline..hab nur die ersten paar seiten und den schluss gelesen...sie ist ja noch in afrika...mensch lass sie doch...is doch ne andere welt dort...wenn du dort wärst, wärs für dich auch ne andere welt....sie ist so jung...muss sich selber entdecken...erleben...hat nix mit dir zu tun...was du brauchst ist echtes vertrauen und liebe, sie so lasse zu können, wie sie ist...scheiß auf den sex...es ist BLOß sex...und keine liebe...also zweifle nicht...vertrau dir und ihr und lern von ihrer entwicklung....
__________________
dazu fällt mir die Signatur von Manua ein...wie war sie denn noch gleich...? Ach ja:

Was du liebst, laß frei ... Kommt es zurück, gehört es dir - für Immer.
 
Alt 21.11.2004, 16:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 21.11.2004, 18:22   #252
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@smallchild

da hast du recht!!!
ich habs mittlerweile geschafft sie "freizulassen" in mir drinnen.
ich liebe sie.

der spruch von manua geht eigentlich noch weiter:
Kommt es nicht zurück,hat es dir nie gehört.
underline ist offline  
Alt 21.11.2004, 18:34   #253
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
....ja? Eigentlich reicht die erste Zeile aus, finde ich

den Rest muss man ja nicht unbedingt nochmal so direkt in Worte fassen...
 
Alt 21.11.2004, 18:38   #254
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
....ja? Eigentlich reicht die erste Zeile aus, finde ich

den Rest muss man ja nicht unbedingt nochmal so direkt in Worte fassen...
naja;schöner wärs schon,würde es nur die erste zeile geben.
ich bin aber realist genug um den zweiten teil auch zu lesen.ohne rosa brille
underline ist offline  
Alt 21.11.2004, 19:39   #255
smallchild
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
...ich meinte damit auch nicht, es durch die rosarote Brille zu sehen, sondern eher, dass die Worte eigentlich schon in der ersten Zeile mitschwingen.

smallchild
 
Alt 21.11.2004, 19:44   #256
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
da hast du recht!

ich muss dann nachher das mail hier reinposten,dass sie geschreiben hat.....
underline ist offline  
Alt 22.11.2004, 07:28   #257
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Hallo underline,

oh man, da hat sich ja schon wieder einiges getan bei Dir. Dein Gefühlschaos nimmt kein Ende. Ich kann mich setzie nicht ganz anschließen, aber in einigen Dingen hat sie schon recht. Ich würde aber nicht so weit gehen, dass sie Dich nie geliebt hat. Und ich würde jetzt auch nicht die Flinte ins Korn werfen. Warte auf jeden Fall ab, was passieren wird, wenn sie zurück kommt. Ich denke, wenn ihr Euch seht, dann wird sich schnell heraus stellen, wie es weiter gehen wird. Ich muss Dir aber auch sagen, das dass was Du schreibst sich nicht gerade positiv anhört. Daher bitte die Erwartungshaltung am untersten Level ansetzen.

Und als kleine Anmerkung meinerseits, was Deinen Job betrifft. Das solttest Du unabhängig in Angriff nehmen und nicht irgendwann, sondern sofort. Nicht nachdenken, einfach tun. Denn nachgedacht hast Du anscheinend schon viel zu lange.

Bleib stark! Ich werde weiter für dich da sein...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.11.2004, 10:23   #258
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Das solttest Du unabhängig in Angriff nehmen und nicht irgendwann, sondern sofort. Nicht nachdenken, einfach tun. Denn nachgedacht hast Du anscheinend schon viel zu lange.
das ist mir auch klar geworden.werde in den nächsten tagen mit chris1986 mal testweise eine psychologie vorlesung besuchen.......

: ) lass mich nicht entmutigen!
underline ist offline  
Alt 22.11.2004, 10:25   #259
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
: ) lass mich nicht entmutigen!
auf gar keinen Fall. Du wirst deinen Weg schon gehen. Bleib stark!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 22.11.2004, 10:26   #260
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Ich denke auch, warte mal euer Treffen ab, aber versuch die Erwartungen zu senken. Ich weiß sau schwer, mir gehts gerade genauso, weil ich sie am Samstag das erstemal nach unserer Trennung wieder sehen werden. und ich sag dir, bin jetzt schon aufgeregt, zu mal jetzt anscheinend noch ein Problem dazugekommen ist.
Aber von Angesicht zu Angesicht ist immer besser. Die Wahrheit sieht man oft in den Augen!!!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 22.11.2004, 10:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.