Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2004, 23:58   #341
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
Zitat:
Zitat von bigbee
Mit dem Verhalten was Manua beschreibt wird man schnell verletzt und ausgenutzt. Ich war damals auch so, bis ich gelernt habe, das die meisten Menschen mehr an sich als an andere denken und wo ich oft auf der Strecke geblieben bin. Mittlerweile handhabe ich ichs so, daß ich gerne gebe aber auch gerne mal nehme. Das wichtigste ist, daß es im Gleichgewicht bleibt, das geben und nehmen. Wenn ich merke, daß einer nur nimmt aber nichts gibt finde ich das ziemlich scheisse. Ich bin doch nicht Jesus
Ich glaube da haste was falsch verstanden. Ich sprach nicht davon sich dumm ausnutzen zu lassen, sondern ich sprach davon ehrlich vergeben zu können, und nicht erst ne Million Beweise dafür zu brauchen. Das ist nen grosser Unterschied.
Manua ist offline  
Alt 25.11.2004, 23:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.11.2004, 00:57   #342
bigbee
abgemeldet
Klar kann man ehrlich vergeben, doch wie macht man das ? Sag mir doch mal wie du es tun würdest ? Was wäre dein Vorgehen in dieser Situation ? Wie schnell würdest du vergeben ?
bigbee ist offline  
Alt 26.11.2004, 07:40   #343
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
hab sie gerade angerufen........


mmmh.
sie sagt,sie wird nun doch länger in wien bleiben http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/5687.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4587.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/5687.gif

sie will auf der uni prüfungen machen(in wien!!),damit sie die kinderbeihilfe nicht verliert..........[ich hab ihr da wohl den richtigen floh ins ohr gesetzt]
und sie will sehen was es für möglichkeiten gibt,ein auslandsstipendium zu bekommen...( da wird aber noch viel wasser die donau runterfließen,bis man sowas "bewilligt" bekommt,denk ich mal.... oleole bürokratie )

sie hat nicht gesagt wie lang länger.......... aber ich denk nicht,dass sie dann statt nach 2wochen,nach 3wochen wieder abrauscht.........

http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/smilebig.gif

ich weiß ich weiß,ball flachhalten!

Hurra...!!! O.k. ich halte den Ball weiter flach. Aber Teilerfolge kann man ja wenigstens wahrnehmen. Ich drücke Dir weiter ganz feste die Daumen!!! Habe im Moment leider keine Zeit, mehr zu schreiben. Melde mich so wie es aussieht erst Montag wieder. Aber egal was in der Zwischenzeit passiert, Du weißt was zu tun ist.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 26.11.2004, 09:45   #344
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
freut mich für dich, dass du jetzt länger Gelegenheit hast! Du weißt was zu tun ist! Drücke dir die Daumen, dass du deinem Traum wieder ein Stück näher kommst. Aber versprich dir nicht zu viel, dann ist die Überaschung umso größer...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 26.11.2004, 11:01   #345
CoolKitty
Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: irgendwo auf der nördlichen Halbkugel
Beiträge: 165
@underline: falls es passieren sollte, dass du die alte heiratest und ihr kinder hättet dann bestünde ich bei jedem kind auf einem vaterschaftstest
CoolKitty ist offline  
Alt 26.11.2004, 11:34   #346
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
@underline

Du weißt was zu tun ist, die Mitglieder der Kampftruppe Traumfrau stehen geschlossen hinter dir

Wasup?
Wasup? ist offline  
Alt 26.11.2004, 11:57   #347
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Zitat von CoolKitty
falls es passieren sollte, dass du die alte heiratest und ihr kinder hättet dann bestünde ich bei jedem kind auf einem vaterschaftstest
.............. du bist ja auch für die todesstrafe

edit:weg mit dem bösen smileyhttp://www.mainzelahr.de/smile/cool/wayne.gif




wenn es schwarz ist auf jeden fall......

Geändert von underline (26.11.2004 um 16:29 Uhr)
underline ist offline  
Alt 26.11.2004, 12:15   #348
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Aber versprich dir nicht zu viel, dann ist die Überaschung umso größer...
mit dem schlechten rechnen,dass gute hoffen!
mittlerweile mach ich mir schon gedanken über die menüzusammenstellung für 15.ten http://www.mainzelahr.de/smile/essen/xlb.gif
underline ist offline  
Alt 26.11.2004, 12:21   #349
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
wenn es schwarz ist auf jeden fall......
gut gekontert mein Freund war nämlich ein saublöder Beitrag :schmoll:

Bin jetzt im WE und wünsche dir alles gute und ein paar angenehme Telefonate. Bleib am Ball (brasilianisch!).
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 26.11.2004, 12:22   #350
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Bleib am Ball (brasilianisch!).
bin am ball immer für überraschungen gut,mit denen KEINER rechnet(nichtmal meine mitspieler....)
underline ist offline  
Alt 26.11.2004, 12:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.