Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2004, 17:11   #361
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
soda.wieder zuhause.

habs bei ihr in der wohnung ziemlich gut verkraftet.

vorhin hat sie wieder angerufen
ham uns ein bissi über meinen abend unterhalten........
sie hat gesagt,wenn sie zurückkommt muss ich auf JEDEN FALL dann mit ihr und ihrer Familie gleich frühstücken gehn.AUF JEDEN FALL.
sie fand es ganz lieb,dass ich für sie kochen und verwöhnen werde...


also ehrlich gesagt freunde ich kann seit nunmehr 8 Tagen KEIN EINZIGES NEGATIVES DING sehen....ich werde mit positiven ereignissen quasi zugeschüttet.da fällt es richtig schwer mit dem nicht ZU SEHR zu hoffen........
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 17:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.11.2004, 18:02   #362
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Hast Du es gut!!!! Na hoffentlich bleibt es auch dabei! Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen!

Geändert von nick001 (27.11.2004 um 18:09 Uhr)
nick001 ist offline  
Alt 27.11.2004, 18:29   #363
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
danke Nick!!!
zurück:
underline ist offline  
Alt 27.11.2004, 20:01   #364
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline
soda.wieder zuhause.

habs bei ihr in der wohnung ziemlich gut verkraftet.

vorhin hat sie wieder angerufen
ham uns ein bissi über meinen abend unterhalten........
sie hat gesagt,wenn sie zurückkommt muss ich auf JEDEN FALL dann mit ihr und ihrer Familie gleich frühstücken gehn.AUF JEDEN FALL.
sie fand es ganz lieb,dass ich für sie kochen und verwöhnen werde...


also ehrlich gesagt freunde ich kann seit nunmehr 8 Tagen KEIN EINZIGES NEGATIVES DING sehen....ich werde mit positiven ereignissen quasi zugeschüttet.da fällt es richtig schwer mit dem nicht ZU SEHR zu hoffen........
Freut mich riesig, nach all den Rückschlägen!

Aber du weißt, weiter brasilianisch spielen
Sei nett zu ihr, kümmere dich um sie, aber nicht zu bedrängend. Das reicht schon als Geste glaube ich. Sprich selber weiter nix über eure Beziehung das wäre nicht gut. Aber was red ich hier, du machst das schon richtig!

Weiterhin Daumen drücken !
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 28.11.2004, 13:41   #365
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallöchen!


gut.zu mittag hat sie wieder angerufen
hat gesagt uganda geht ihr in letzter zeit schon etwas auf die nerven.....und sie freut sich schon auf zuhause......
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/5687.gif

und ihre komische "feundin" dürfte ihr auch schon ein bissi auf die nerven gehen.....(sie erzählte mir,dass sie sich unglücklich in einen "Eingeborenen"[mein ich nicht abwertend!!!] verliebt ist und der gestern was mit einer hatte......)

ja.gespräch war halt positiv wie immer................


lg
_underline
underline ist offline  
Alt 28.11.2004, 16:57   #366
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
!!!!!!niedersetzen bevor lesen!!!!!!!!!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a110.gif





sie hat jetzt nochmal angerufen............. das 2te mal heute.
wo soll ich anfangen????(bin vollkommen verwirrt http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e026.gif
gut chronologisch......

sie rief an und sagte:ich bin's schon wieder
dann haben wir uns drüber unterhalten,dass ich meine cdsammlung gerade ordne.
sie hat gesagt sie freut sich meine eltern dann wieder zu sehen.will ihnen ein nettes geschenk mitbringen.
das es sie hier schon wirklich wirklich anödet.
dann hat sie gesagt,dass die uni auf der sie vielleicht studieren wollte in uganda, doch eher mies sein soll.
dass sie deßhalb vielleicht nach london oder berlin gehen würde......(sie hat mich gefragt ob ich mir das für mich auch vorstellen könne.....)
das sie eigentlich endlich nach hause will.....................

und ganz plötzlich: http://www.my-smileys.de/smileys2/omg_2.gif
fängt sie an,über unsere beziehung zu sprechen..................
dass sich einige sachen wieder geändert hätten........
ob ich denke,dass das mit uns nochmal was werden könnte;was ich empfinde........http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/Escht.gif

ich habe gesagt,dass manchmal in dieser welt dinge passieren, die keiner wollte.
Und dass sie sich bitte JETZT keinen stress machen soll,diesbezüglich.
ich hab ihr gesagt,wenn sie dann bald wieder da ist,wir in ruhe darüber sprechen werden........... http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/g030.gif http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/4587.gif


mmmmmmh. bitte um die Mitglieder um ofizielle Erlaubnis
mich freuen zu dürfen!
underline ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:02   #367
bambi87
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 162
wow, das is ja obergenial! freu dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
bambi87 ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:04   #368
bambi87
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 162
bin zwar kein mitglied, dafür ist das aber auch nicht nur eine erlaubnis, sondern ein befehl, gilt also sowieso doppelt. alles klar?
bambi87 ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:09   #369
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
das ist ja unglaublich!!!! freu mich für dich!!! warum kann ich nur kein so ein glück haben???
Aber das scheint ja wirklich gtu zu sein. hat sich nun ja doch bestätigt, dass sie sich mit uganda nen kurzweiligen traum in kopf gesetzt hat
nick001 ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:13   #370
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
natürlich hast du die "erlaubnis" dich zu freuen hast ja allen grund dazu!!!
ich freu mich soooo sehr für dich ich kanns gar ned beschreiben!
naja ich hab ned soviel glück ghabt aber soll halt so sein!
hoffentlich bleibt sie jez dabei und ändert nicht wieder was!!!aber ich schaue positiv in die zukunft und glaub bzw weiss schon fast das das alles gut ausgeht!!!
Chris1986 ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.