Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.2004, 17:21   #371
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/bar93.gif


so.es sind nur noch wenige meter bis zum tor.über der linie is er ja noch nicht.....
http://ambassadors.net/archives/issue1/ronaldo.jpg
underline ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 28.11.2004, 17:24   #372
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Ja, hoffentlich springt sie nicht wieder um, wie so oft in letzter Zeit!
Auf jeden Fall solltest Du dann aber nicht die Kampftruppe Traumfrau in Deinem Glück verlassen... aber wirst Du ja sicher auch nicht
nick001 ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:33   #373
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
ja genau!verlassen kannst du uns natürlich nicht!
bist schliesslich unser gründer!
http://www.my-smileys.de/smileys2/knuddelz.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/knuddelz.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/knuddelz.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/knuddelz.gif
Chris1986 ist offline  
Alt 28.11.2004, 17:37   #374
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
aber wirst Du ja sicher auch nicht
auf keinen Fall!!!komme was wolle!


http://www.cheesebuerger.de/smiliege...age/75/342.png
underline ist offline  
Alt 28.11.2004, 23:33   #375
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
Hallo mein Lieber,

da hat sich ja am WE einiges getan. Erst einmal möchte ich Dir sagen, dass es mich unendlich freut, das sich bei Dir alles zum positiven zu drehen scheint. Genau dafür hat es sich gelohnt, dir die Daumen zu drücken. Aber ich habe sie nicht nur gedrückt, sondern werde es auch weiterhin tun. Denn (und sei mir nicht böse, wenn ich das ganze ein wenig herunterschraube) der Weg ist noch nicht beendet. Es sieht alles danach aus, dass sie Dich noch liebt, aber es ist glaube ich besser, wenn Du erst einmal Deine Hoffnung weiter nüchtern betrachtest. Wenn sie zurück ist, dann wird sich alles klären und dann wird sich zeigen, wie es mit Euch weitergeht. Und bis dahin, solltest Du weiter die südamerikanische Taktik fahren.

Ich glaube zu wissen, wie das Spiel enden wird, aber das verrate ich jetzt mal nicht. Die die mich mittlerweile ein wenig kennen, wissen wie es gemeint ist und du sowieso.

Die zweite Halbzeit hat begonnen, dass Spiel ist nach wie vor offen und ich werde auf der Tribüne noch weit über das Spielende hinaus Dich unterstützen.

LG L.I.E.B.E
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 28.11.2004, 23:34   #376
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Die zweite Halbzeit hat begonnen, dass Spiel ist nach wie vor offen und ich werde auf der Tribüne noch weit über das Spielende hinaus Dich unterstützen.
Me too
Wasup? ist offline  
Alt 28.11.2004, 23:36   #377
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Die zweite Halbzeit hat begonnen, dass Spiel ist nach wie vor offen und ich werde auf der Tribüne noch weit über das Spielende hinaus Dich unterstützen.

LG L.I.E.B.E
da bin ich natürlich auch dabei!schliesslich sind wir die kampftruppe traumfrau und wir werden jeden sein leben lang unterstützen!!!

Chris1986 ist offline  
Alt 29.11.2004, 00:43   #378
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Denn (und sei mir nicht böse, wenn ich das ganze ein wenig herunterschraube) der Weg ist noch nicht beendet.
das weiß ich!!!!es is noch gar nix entschieden jetzt.
aber ein bissi freuen tu ich mich trozdem......
ich hab auch genügend liebeskondition um über 120minuten zu gehen,wenn's sein müßte!!

danke allen für daumen drücken!
underline ist offline  
Alt 29.11.2004, 18:16   #379
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ach kinder.

heute hat sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet.......
wobei ich mir ja eh sag,dass es rein garnix aussagt,wenn sie sich mal einen tag nicht meldet....(oder auch 2)
außerdem hat sie wahrscheinlich heute einen streßigen tag(sagte sie mit gestern)
mmh.mmmh.mmh.hab vorhin bei ihr anrufen versucht;handy war an.leider ging sie nicht ran(weiß ja auch nicht,ob sie ihr handy überhaupt die ganze zeit bei der hand hat....)

gut.andererseits hab ich ihr ja gestern gesagt(eigentlich eingebläut),sie soll sich JETZT nicht den kopf drüber zerbrechen.....und gelich mehrmals, dass sie sich jetzt nicht wahnsinnig machen soll.....


aber ihr kennt ja alle dieses gefühl der ungewissheit nur ZU GUT,wenn dann plötzlich funkstille ist.
underline ist offline  
Alt 29.11.2004, 19:32   #380
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
ja dieses gefühl der funkstille kann einen schon fertig machen!

aber ich würde daraus nicht viel schliessen nur weil sie sich heut ned gmeldet hat!würd ma deswegen ned so gedanken drüber machen!sie wird sich mit sicherheit wieder melden und da sie ja gesagt hat das der heutige tag a bissi stressiger werden wird dann wird das meiner meinung nach nicht viel bedeuten wenn sie sich einen tag ned meldet!
Chris1986 ist offline  
Alt 29.11.2004, 19:32 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.