Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2004, 16:01   #31
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
leute , die so lieben können wie du, werden belohnt, mit oder ohne sie ! Ich wurde zwar nicht so verletzt wie du , aber ich bin auch sehr entäuscht worden bei meiner Sache. Nur Ich liebe sie auch so sehr, dass ich ihr niemals böse sein könnte und man fühlt so etwas wie Mitleid, obwohl man selber der "arme" ist. Nur muß von ihr jetzt das Zeichen kommen und einen richtigen klaren Kopf bekommt man nur mit der Zeit...

Geändert von fühlmichtotalmies (05.11.2004 um 16:05 Uhr)
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.11.2004, 16:07   #32
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Dieser Beitrag wurde auf Anfrage des Autors gelöscht.

Geändert von AndrewAustralien (01.12.2004 um 10:24 Uhr)
underline ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:08   #33
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Zitat:
Zitat von underline
sie hat auch gesagt wir hätten ja eigentlich die letzten 1,5 monate KEINE beziehung,weil wir nicht beieinander sind...... sehe(sah) ich natürlich nicht so :heul
musst du auch nicht so sehen. eine beziehung ist auch dann eine beziehung, wenn man nicht grad am selben ort ist. denn liebe findet im herzen statt und dein herz trägst du überall mit, wo du grad bist.
nick001 ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:09   #34
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
leute , die so lieben können wie du, werden belohnt, mit oder ohne sie ! Ich wurde zwar nicht so verletzt wie du , aber ich bin auch sehr entäuscht worden bei meiner Sache. Nur Ich liebe sie auch so sehr, dass ich ihr niemals böse sein könnte und man fühlt so etwas wie Mitleid, obwohl man selber der "arme" ist. Nur muß von ihr jetzt das Zeichen kommen und einen richtigen klaren Kopf bekommt man nur mit der Zeit...
ich wünsch dir bei deinem puzzle auch viel glück,nein alles glück der erde
underline ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:21   #35
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ich weiß nicht, ob du den Spruch in meinem Thread gelesen hast? :

Was du liebst, lass frei, kommt sie zurück, gehört sie dir - für immer !

da ist was wahres dran und hat mir viel Hoffnung und Kraft gegeben...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:26   #36
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@fühlmichtotalmies
den hab ich heute galub ich son 3000000000mal gelesen; ich will in mir nicht wahrhaben dass ich sie freilassen muss(auch in mir drinnen freilassen muss);wil ich solche angst habe, dassnicht zurückkommt und das die entfernung nach uganda jetzt plötzlich 10mal soweit weit ist wie vorher und das sich der spruch aus den augen aus dem sinn deßhalb quadriert.

auf die mail werde ich ihr nicht zurückschreiben.....
underline ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:34   #37
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
du brauchst sie ja nicht zu vergessen, du liebst sie ja weiter. Bloß ändern kannst du im Moment nichts, sie will keine Beziehung mit dir. genau das muß ich im Moment auch durchmachen und ich weiß wie schwer das ist zu akzeptieren. Ich geb dir hier Ratschläge, obwohl ich es selbst kaum schaffe, falle auch dauernd in ein Loch. Wenn sie dich wirklich liebt, kommt sie zurück und dann entscheidest du, ob du sie noch haben möchtest!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 05.11.2004, 16:38   #38
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@fühlmichtotalmies :danke dass du hier bist!!
danke für alle ohren die mir zuhören alle augen die "mich" lesen, und alle herzen die für meine probleme offen stehen,und mir rat und trost spenden;

Danke für eure Nähe,die gibt meinem herzen kraft in so schweren stunden
underline ist offline  
Alt 05.11.2004, 17:56   #39
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
jetzt ist wegen so einer frau noch dein herz gebrochen!

******* ist das!
 
Alt 05.11.2004, 18:14   #40
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
wegen so einer frau
ich glaub es ist nicht die frau(die wäre schon die richtige[ich kenne keinen menschen der so liebevoll und aufrichtig ist,das war mein eindruck bis mittwoch vormittag :heulen ]);es ist die situation in die hineingeschlittert ist und ihre konsequnzen zog.
ich weiß,dass das an der sache NICHTS,GENAU GAR NICHTS ändert.....
underline ist offline  
Alt 05.11.2004, 18:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.