Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2004, 22:04   #391
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hey das wird schon du musst ihr einfach zeit lassen und darfst nicht zuviel von ihr "verlangen"(kA ob das jez der richtige ausdruck ist aber ich hoffe das du mich verstehst!?)

ich würde auch nichts mehr in das ganze hineininterpretieren denn du wirst es eh sehen!spätestens wenn sie wieder bei dir ist!

Chris1986 ist offline  
Alt 30.11.2004, 22:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 30.11.2004, 22:10   #392
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
"verlangen"
doch doch das ist glaub ich das absolut richtige wort dafür!!!
seh ich auch so,wenn ich drüber nachdenk
underline ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:11   #393
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
ich würde auch nichts mehr in das ganze hineininterpretieren denn du wirst es eh sehen!spätestens wenn sie wieder bei dir ist!
Wasup? ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:18   #394
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Wie du bei mir reingeschrieben hast, es brauch wieder mal Zeit! Man sie nennt dich Schatzi, also so oft kann man sich nicht verplappern. Ich würd in die Luft springen, wenn meine das sagen würde! Aber du weißt...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 30.11.2004, 23:19   #395
Wasup?
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: NRW
Beiträge: 532
Zitat:
Ich würd in die Luft springen, wenn meine das sagen würde!
ICH AUCH ... tut sie aber nicht :heulen:
Wasup? ist offline  
Alt 01.12.2004, 07:36   #396
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
hallo mannschaft.
also.
sie hat angerufen....

eigentlich wieder "nur" smalltalk.kein wort über die "gefühle"............
sie hat irgenwas wieder erzählt,dass sie jetzt doch wegen der uni in uganda sich mal erkundigt (hab nicht genauer nachgefragt....)
jeder anruf bringt eine neue lustige überraschung
mmmmmmmmmhhhhhhhh. was sie mir wohl beim nächsten Anruf über ihre pläne erzählt??
Auswandern nach Chile?
In Boston Architektur studiern?
In Uganda ein Bistro eröffnen?

also ich interpretier in ihre "lustigen abgedrehten" Kurzzeitpläne nicht mehr alzu viel rein.das sind eh jeden tag andere............

naja jedenfalls scheint sie zu "befolgen",was ich ihr am sonntag gesagt hatte:"BITTE!!!Zerbrich dir JETZT nicht den Kopf über die sache mit der beziehung-wenn du wieder in wien bist werden wir ALLES klären."
das waren so meine worte am sonntag
(hat ich mir ein bissi anders vorgestellt......... ;aber gut...)

naja.2 mal hat sie mich wieder schatzi genannt......
Nicht den Kopf hängen lassen. Auch der Gegner wechselt mal die Taktik. Es kann durchaus sein, dass der Gegner dich locken will, aus der Defensive zwingen will. - Mal in nichtFussballsprache ausgedrückt: Vielleicht wollte sie so etwas hören wie, 'Ich hätte viel lieber, wenn du hier irgendwo studierst und wir zusammen sein können'.

Wenn es so ist, dann hast Du aber genau das richtige gemacht, nämlich Du bist nicht drauf eingegangen. Ich bin überzeugt, das sich ihre Meinung noch öfters drehen wird, in Bezug auf ihre Zukunft. Bleib cool und warte deine Chance ab!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 01.12.2004, 09:19   #397
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo!
wir ham ja schon irgendwann mal kurz über träume geredet,glaub ich......

heute hab ich das erste mal "was nettes und positives" geträumt.
der traum stimmt mich jetzt noch ein bissi fröhlich. http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a015.gif

sie ist ja gestern und heute wieder in der hauptstadt......
heute fährt sie nochmal aufs post-office.
ich hoffe das paket,dass ich am 29.10 abgeschickt habe,als noch alles in feinster ordnung war,kommt ENDLICH an!!!(dieses paket ist mein joker von der erstazbank.mein rivaldo,wie beim ac milan voriges jahr.)


Zitat:
Wenn es so ist, dann hast Du aber genau das richtige gemacht, nämlich Du bist nicht drauf eingegangen. Ich bin überzeugt, das sich ihre Meinung noch öfters drehen wird, in Bezug auf ihre Zukunft. Bleib cool und warte deine Chance ab!
glaube nicht,dass sie mich bewußt über die mittelline "locken" wollte...
ich lass ihre spieler WEITE wege gehen,versuch beim mann zu bleiben,warte auf deren fehlpässe,denen sie nachlaufen müsssen.das kostet die ganz schön viel kraft.und vorne wartet mein ausgeruhter stürrmer auf den konter
underline ist offline  
Alt 01.12.2004, 09:24   #398
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
achja!
hab ihr gestern noch eine sms geschrieben- dass ich hoffe sie hat einen feinen tag und dass ich von ihrem adventkalender[ich hab ihr am sonntag gesagt,dass ich ihr einen kaufe{da hat sie sich gefreut}...] schon türchen 1 geöffnet habe und mich hoffentlich behherschen kann wegen der guten schokolade....
underline ist offline  
Alt 01.12.2004, 09:27   #399
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
hallo!
wir ham ja schon irgendwann mal kurz über träume geredet,glaub ich......

heute hab ich das erste mal "was nettes und positives" geträumt.
der traum stimmt mich jetzt noch ein bissi fröhlich. http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a015.gif

sie ist ja gestern und heute wieder in der hauptstadt......
heute fährt sie nochmal aufs post-office.
ich hoffe das paket,dass ich am 29.10 abgeschickt habe,als noch alles in feinster ordnung war,kommt ENDLICH an!!!(dieses paket ist mein joker von der erstazbank.mein rivaldo,wie beim ac milan voriges jahr.)



glaube nicht,dass sie mich bewußt über die mittelline "locken" wollte...
ich lass ihre spieler WEITE wege gehen,versuch beim mann zu bleiben,warte auf deren fehlpässe,denen sie nachlaufen müsssen.das kostet die ganz schön viel kraft.und vorne wartet mein ausgeruhter stürrmer auf den konter
Genau, so stelle ich mir die Taktik vor. Ich sehe Du hast begriffen. So wie ich das beurteilen kann, macht deine Abwehr im Moment einen einwandfreien Job. Das wird die ganze Mannschaft mitreissen. Der Stürmer muss dann nur noch im richtigen Moment die richtige Intuition und ein bisschen Glück haben.
Und Du machst ein herausragendes Spiel im zentralen Mittelfeld. Alles läuft über dich und egal wie das Spiel endet, an Dir hat es nicht gelegen, denn Du hast alles getan um das Spiel zu gewinnen´.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 01.12.2004, 10:02   #400
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
(Heribert Faßbender) :cool:
underline ist offline  
Alt 01.12.2004, 10:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.