Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 19:12   #531
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo!http://www.smiley-channel.de/grafike...killroy001.gif


wo soll ich anfangen? http://www.cosgan.net/images/midi/liebe/a075.gif
underline ist offline  
Alt 15.12.2004, 19:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.12.2004, 19:17   #532
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
wie wars?

erzähl einfach was war?

alles positiv gelaufen?
Chris1986 ist offline  
Alt 15.12.2004, 19:23   #533
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/s035.gif


hab sie mit ihren eltern vom Flughafen abgeholt.sie hat begonnen zu weinen als sie mich umarmte.
dann sind wir hand in hannd zum auto gegangen.
nach den gepäck einladen haben wir einander angesehen- und dann haben wir uns geküsst. http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d010.gif

Geändert von underline (15.12.2004 um 19:31 Uhr)
underline ist offline  
Alt 15.12.2004, 19:24   #534
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
TOLL!!

ich freu mich sehr für dich! Das ganze Kämpfen hat sich ausgezahlt!
Chris1986 ist offline  
Alt 15.12.2004, 19:46   #535
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
sie sagte: lass es uns langsam angehen, ich will es nicht wieder versmurksen
ich sagte: wir haben alle zeit der welt
dann sind wir heimgefahren;
reisenstau natürlich;sie legte ihre hand auf meinen oberschenkel;wir lächelten uns an.......
zuhause angekommen haben wir erstmal die sachen abgestellt und und uns angesehen.dann haben wir uns geküsst http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/h045.gif

http://www.smiley-channel.de/grafike...e_engel025.gifmehr kann ich zu diesen Vorgängen hier nicht schreiben


dann haben wir ein kleines Gespräch geführt:
sie weiß noch immer nicht so recht,was im leben für sie wichtig ist -wenn sie einen Partner haben will dann nur mich.
sie will die ganze sache ganz langsam angehen,weil im schlimmsten fall es sein könnte ,dass sie keine beziehung haben möchte und vielleicht andere dinge für sie momentan im Vordergrund ihres Lebens stehen.und sie möcht mich auf keinen fall nocheinmal verletzten.aber sie weiß es jetzt eben nicht.
ich sagte ihr,dass ich ihr alle zeit der welt geben will.
und wenn sich letztendlich heraustellt,dass es "so" nicht geht,ich wohl dann lernen werde mit dieser situation umzugehn.
aber wir werden "das" Gespräch wohl erst in eineigen tagen oder 1, 2 Wochen führen. das "über alles sprechen"-Gespräch.....
naja.eigentlich haben wir dann den ganzen nachmittag herumgeknutscht.
wir waren uns so nahe,wie vor dem tag ihrer abreise.wie wenn sie niemals weggewesen wäre;wie wenn das niemals passiert wäre.

das Match hab ich heute gewonnen.
kann aber sein,dass es nicht das letzte gegen diesen gegner war.
aber im Moment regiert die freude
http://www.cosgan.net/images/midi/froehlich/k025.gif http://www.cosgan.net/images/midi/liebe/a070.gif http://www.cosgan.net/images/midi/froehlich/k030.gif
underline ist offline  
Alt 15.12.2004, 19:53   #536
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619


STIMMT dieses Spiel hast du heute klar für dich entschieden aber wer weiss vielleicht gibt es ein Rückspiel! Ich hoffe es nicht und wenn doch dann wirst du es gewinnen!

Ich freu mich wirklich soooo sehr für dich! Gut das du sie NIE aufgegeben hast!


Ich hoff das das alles so glücklich mit euch weitergeht!
Chris1986 ist offline  
Alt 15.12.2004, 20:00   #537
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
STIMMT dieses Spiel hast du heute klar für dich entschieden aber wer weiss vielleicht gibt es ein Rückspiel! Ich hoffe es nicht und wenn doch dann wirst du es gewinnen!
und wenn jetzt ein rückspiel kommen sollte.......ich habe jetzt das heimspiel- da sag ich nur
A U S W Ä R T S T O R R E G E L


Zitat:
Ich hoff das das alles so glücklich mit euch weitergeht!
wünsch ich mir zu weihnachen
underline ist offline  
Alt 15.12.2004, 20:02   #538
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
gut ich sags dem christkind!!!
Chris1986 ist offline  
Alt 15.12.2004, 20:04   #539
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/24/491.png
underline ist offline  
Alt 15.12.2004, 21:10   #540
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
mmh.ich bin ja jetzt bei ihr. sie ist bis 22uhr mit Freundinnen unterwegs.
da wollt ich auch gar nicht mit.........

warte jetzt hier auf sie.
ach an manchen tagen ist die welt schöner als an anderen
underline ist offline  
Alt 15.12.2004, 21:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.