Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.2004, 21:34   #581
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
danke Lebens-Zeichen!

Zitat:
Und dann finde ich es noch viel wichtiger, zu erfahren, warum sie so ausgetickt ist, als was sie dabei genau angestellt hat
da hast du recht.

Zitat:
(außer dass man abklären sollte ob sie eine Geschlechtskrankheit mitgebracht hat).
da hast du noch mehr recht(diesen punkt wollte ich auf jeden fall auch anschneiden.iht zuliebe.mir zuliebe.....

Zitat:
so rüberkommen könnte, als wolltest du ihr damit sagen: "Hey, ich hab hier nicht bloß blöd auf dich gewartet und mich nach dir verzehrt, neenee, ich habs mir auch ganz nett gemacht".
schwierige sache,mit diesem kuss.vielleicht lass ich es vorläufig auch weg.



ich denke,ich werde sie heute abend nicht zu diesem gespräch "herasufordern".
ich werde ihr sagen,dass mich diese Sache sehr tief drinnen sehr drückt.
wenn sie heute dann nicht wirklich so drauf eingehen will,werd ich nicht nachbohren.
möchte nur,dass sie weiß,dass mich das mehr als beschäftigt.

danke lebens-zeichen
underline ist offline  
Alt 20.12.2004, 21:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.12.2004, 22:56   #582
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.452
Zitat:
Zitat von underline
ich denke,ich werde sie heute abend nicht zu diesem gespräch "herasufordern".
ich werde ihr sagen,dass mich diese Sache sehr tief drinnen sehr drückt.
wenn sie heute dann nicht wirklich so drauf eingehen will,werd ich nicht nachbohren.
möchte nur,dass sie weiß,dass mich das mehr als beschäftigt.
So ist das ok, finde ich. Du machst das schon!
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 21.12.2004, 08:28   #583
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Hallo underline,

ich würde ihr nichts von dem Kuss erzählen. Es war eine völlig unbedeutende Sache. Es käme wirklich so rüber, als wenn du ihr sagen wolltest, ich brauche Dich nicht, ich kann auch andere haben. Ich glaube auch nicht, dass sie es wirklich wissen will. Lasse sie anfangen zu reden. So schwer es fällt. Aber bringe sie nicht in eine Ecke, aus der sie nicht mehr rauskommt. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es ihr wirklich beschissen geht, mit dem was sie gemacht hat. Und jetzt das auch noch alles zu erzählen...??? Versuche das Thema geschickt in diese Richtung zu lenken, ohne sie dabei direkt vor den Kopf zu stossen.

Ich habe mich gerade selber gefragt, ob das was ich schreibe wirklich so sinnvoll ist. Warum sie eigentlich nicht direkt fragen? Wenn ihr Euch wirklich liebt, dann wird es dieses Gespräch auch überstehen. Also, jetzt habe ich zwei Möglichkeiten aufgeführt und es gibt bestimmt noch zwanzig andere. Eigentlich ist es egal wie Du es machst, es dürfen nur keine Vorwürfe ins Spiel kommen.

Aber ihr beide als "TRAUMPAAR" werdet das schaffen
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 21.12.2004, 17:31   #584
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
mmh....schwer
Also ich kann nur sagen, dass mich die ganze Sache die sie in Uganda abgezogen hat auch sehr wurmen würde. Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich ihr nicht verzeihen könnte. Wie das in der Realität aussehen würde...keine Ahnung, war noch nie in dieser Situation. Ich würde mir alles mögliche vorstellen, das wäre grausam.
Du kannst es, dass bewundere ich!
Ich bin überzeugt, dass ihr beide dieses Problem meistern werdet, denn eure Liebe wird noch stärker sein, wenn ihr das alles übersteht. Und bedenke auch, dass dieser Schritt ihr auch viel abverlangt und du solltest ihr nicht zu viele Schuldgefühle machen. Ich galube sie liebt dich und weiß daher, wie sehr dich diese sache noch immer verletzt und wohl auch immer verletzen wird. Warte auf den richtigen Zeitpunkt bis sie es von sich aus erzählt oder sprich sie darauf an, aber gebe ihr die Chance da wieder rauszukommen. Was das beste ist, weißt nur du, du kennst sie!

Hat sie dir schonmal was erzählt oder schweigt sie zu der Sache? Hat sie sich dafür entschuldigt ?
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 21.12.2004, 23:09   #585
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo!

hab gestern "nur" die light-version mit ihr besprochen.
hab ihr gesagt,was tief in meinem herzen so drückt.hab ihr gesagt,ich hätte gedacht,dass ich diese dinge schon mehr verarbeitet hätte-und jetzt draufkomm,dass das nicht so ist.sie hat mich gefragt,ob sie mir dabei irgendwie helfen kann....hat gefragt,was sie tun kann oder soll,damit wir diese sache gemeinsam überstehen können......

ich hab ihr gesagt,ich möchte nur irgendwanneinmal verstehen können WARUM das ganze passiert ist.
hab ihr gesagt,dass wir alle zeit der welt dafür haben.

den kuss hab ich nicht erwähnt....

Zitat:
Und bedenke auch, dass dieser Schritt ihr auch viel abverlangt und du solltest ihr nicht zu viele Schuldgefühle machen. Ich galube sie liebt dich und weiß daher, wie sehr dich diese sache noch immer verletzt und wohl auch immer verletzen wird.
ich würde ihr niemals schuldgefühle machen! warum auch? was passiert ist,ist passiert.niemand kann die verangenheit ändern.

Zitat:
Hat sie dir schonmal was erzählt oder schweigt sie zu der Sache? Hat sie sich dafür entschuldigt ?
als sie am mittwoch zurückkam haben wir am abend kurz darüber geredet.
sie hat weinend gesagt was da passiert ist,tut ihr schrecklich leid;sie hofft es irgendwann und irgendwie wieder gutmachen zu können.
was geschehen ist tut ihr unglaublich leid,andererseits weiß sie das sie dadurch erfahrung für ihr leben gewonnen hat,die für sie wichtig war.
--------
sie hat heute ein parr mal gefragt,ob es meinem herzen eh gut geht,sobald ich mal eine sekunde verloren in die gegend geschaut habe.
war den ganzen tag mit ihr weihnachtsgeschenke einkaufen für alle.es war ein wunderschöner tag mit ihr.
underline ist offline  
Alt 21.12.2004, 23:16   #586
Chris1986
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
hi

Es freut mich wirklich sehr das das mit deiner TRAUMFRAU so gut läuft!
Die Zeit wird auch deine Wunden heilen und ihr werdet mit Sicherheit gemeinsam einen Weg finden damit du das dann vollkommen verarbeitet hast! Natürlich wird eine Narbe zurückbleiben aber das ist ja klar!

ICh wünsch dir weiterhin viel Glück!
Chris1986 ist offline  
Alt 21.12.2004, 23:18   #587
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Ich glaube sie wird dir helfen darüber wegzukommen. Es hört sich für mich so an, als wolle sie dir deine Geduld und deine Liebe zu ihr zurückzahlen. Das wird sie auch tun, soweit ich das beurteilen kann. Sie weiß, wie sehr du leidest bzw gelitten hast, belasse es dabei. Ich glaube es wird alles gut und du wirst das gar nicht bewußt merken.
Ich wünsche es dir!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 21.12.2004, 23:26   #588
shorty.w
*deluxe*
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 5.250
Hey underline!
Du weisst, ich drück dir auch immer die Däumchen.
Ich glaub du machst Deine Sache echt gut und stimm fühlmichtotalmies zu - es wird schon alles gut werden, ehe du es richtig bemerkt hast!

Achja... so eine Liebe wünsch ich mir auch!

shorty.w ist offline  
Alt 21.12.2004, 23:27   #589
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
ich denke auch nicht,dass wir deswegen scheitern werden!

Zitat:
Es hört sich für mich so an, als wolle sie dir deine Geduld und deine Liebe zu ihr zurückzahlen.
hört sich für mich auch so an
sie bedankt sich auch 4 mal am tag dafür,dass ich das größte herz der welt habe http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/s035.gif
nacdem ich mit ihr gestern dieses kleine gespräch hatte und ihr gesagt habbe WAS mich in meinem herzen drückt,geht es mir heute auch schon wieder besser diesbezüglich.
underline ist offline  
Alt 21.12.2004, 23:31   #590
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Natürlich wird eine Narbe zurückbleiben aber das ist ja klar!
da fällt mir nur eine textzeile von thomas d. aus dem lied liebesbreif ein:

"Leg Deine Arme um mich
Dass meine Narbe die ich
Hier auf meinem Herz trag
Nicht mehr schmerzt"

und das tut sie http://www.cosgan.net/images/midi/liebe/a060.gif

Zitat:
und ihr werdet mit Sicherheit gemeinsam einen Weg finden damit du das dann vollkommen verarbeitet hast!
auf jeden fall.das wichtige wort in deinem satz ist:gemeinsam.und das werden wir tun
underline ist offline  
Alt 21.12.2004, 23:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.