Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2004, 01:19   #51
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
@anonym76

ich war heute abend eh mit einem guten freund weg.....beim ersten lokal haben wir eine3/4 stunde parkplatz gesucht, dann sind wir in den ersten bezirk(ich komm ja aus wien ->1.ter bezirk ist in der mitte,viel möglichkeiten dort was zu machen...) gefahren;dort hat nach 10minuten parkplatz suchen;mein AUTO den geist aufgegeben(toll an einem tag wie heute);
habe dann über 1,5 stunden bangend auf den öamtc gewartet(der ösi-adac), der hats gerichtet(es gibt doch einen gott);dann ham wir im ersten weiter parkplatz gesucht und sind nach einer halben stunde dann zu Mcdonalds im 14.ten(auf meinem heimweg) gegangen. dort gab es einen parkplatz.

ich weiß auch nicht warum ich DAS jetzt erzählt habe,aber ich kann heute einfach nicht mehr.

ich werde morgen lotto spielen,damit das glück beweisen kann, mich NICHT ZU BENACHTEILIGEN.

ich trau mich nicht schlafen zu gehen.ich bleib so lange auf,bis mir die augen zufallen.
underline ist offline  
Alt 06.11.2004, 01:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.11.2004, 01:39   #52
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Ich frag mich auch, ob sie sich getrennt hätte, wenn sie nicht in dieser situation wäre. Laut ihrer Aussage, ist das der grund...?!
Noch schlimmer, eben auf dem Nachhauseweg, hab ich sie an ihrem Auto stehn sehn ...
da ist er wieder der fall!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.11.2004, 01:41   #53
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Ich frag mich auch, ob sie sich getrennt hätte, wenn sie nicht in dieser situation wäre. Laut ihrer Aussage, ist das der grund...?!
sowie ich sie kenne NEIN NIEMALS

den anderen teil versteh i ned ganz....
underline ist offline  
Alt 06.11.2004, 02:06   #54
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
ich bin eben von ner feier heim gefahren und sie stand dann irgendwo auf der straße an ihrem auto. und dann wünscht man sich nur noch bei ihr zu sein. das sind diese grausamen momente!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.11.2004, 02:09   #55
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
achso.mmmh.mieses gefühl!mir läufts den rücken kalt runter,wenn ich mir vorstelle sie jetzt zu sehen dort, so "FREI" wie sie das wollte

da hab ich ja noch richtig glück,dass ich sie unter keinen umständen irgendwie sehen kann,selbst wenn ich wolte!!
underline ist offline  
Alt 06.11.2004, 02:23   #56
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
das macht es so schwer, dauernd fahr ich an ihrem haus vorbei, seh ihr Auto stehn. treff Freundinnen von ihr. Und alle verstehen nicht, warum wir nicht mehr zusammen sind! das ist ätzend...komm dauernd in versuchung, mal an ihrem haus vorbei zu fahren, das ist schon fast krank. aber es hilft mir irgendwie, damit fertig zu werden...
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.11.2004, 14:44   #57
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.452
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
das macht es so schwer, dauernd fahr ich an ihrem haus vorbei, seh ihr Auto stehn. treff Freundinnen von ihr. Und alle verstehen nicht, warum wir nicht mehr zusammen sind! das ist ätzend...
Na und, dann verstehen es die anderen eben nicht. Du tust dich mit dem Verstehen ja auch nicht leicht, aber es ist zZt nun mal so dass ihr nicht zusammen seid. Wenn sie dir sehr viel bedeutet kannst du nur Geduld haben, wenn du meinst es lohnt sich evtl noch.

Zitat:
komm dauernd in versuchung, mal an ihrem haus vorbei zu fahren, das ist schon fast krank. aber es hilft mir irgendwie, damit fertig zu werden...
Wenn sie das aber mitkriegt, ist das keine so gute Idee.

@underline:
Ich finde es extrem heftig was deine Freundin dir da zumutet. Kann sein, dass sie, wenn sie zurückkehrt, der Meinung ist, sie habe sich nun genug ausgetobt. Dann ist es aber deine Entscheidung ob du versuchen willst mit ihr so weiter zu machen als wär nichts geschehen - oder so als wär was für ihre persönliche Entwicklung Wichtiges geschehen das keine langfristig negativen Auswirkungen auf dich hat.
Ich kenne ein Paar, da war sie seine erste Freundin, und nach einigen Jahren bekam er einen Rappel und das Gefühl "soll das wirklich alles gewesen sein?" Sie haben sich dann erst mal getrennt - was er in der Zwischenzeit dann so gemacht hat weiß keiner so genau. Sie ist nicht hinter ihm hergelaufen sondern hat ihr Leben wieder alleine auf die Reihe gekriegt (soviel zum Thema "Loslassen"). Dass das natürlich eine sehr schwere Zeit für sie war (für ihn vielleicht auch) ist klar. Nach ein paar Monaten hat er sich wieder vorsichtig ihr angenähert. Sie konnte das zulassen weil sie keinen Hass zu ihm aufgebaut hatte. Ich hätte zu ihr sagen können "lass dich nicht verarschen - jetzt wo er wieder will solltest du nicht mehr wollen" (vielleicht hätte ICH das so gesehen wenn MIR das passiert wäre, vielleicht auch nicht), aber ich hab genau gemerkt, dass beide der Ansicht waren, sie gehören einfach zusammen (haben von der Art, dem Job, dem Beruf her wirklich gut zusammengepasst), also dachte ich mir, sie müssen es halt selber ausprobieren, und dann sieht man schon was draus wird. Heute sind sie eine Familie, haben Kinder, interessante Jobs, reisen zusammen oder alleine in der Welt herum, sind glücklich. Muss auch nicht ewig so weitergehen, ist aber ein schönes Beispiel wie sowas zumindest wieder eine positive Wendung nehmen kann.
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 06.11.2004, 15:19   #58
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
es extrem heftig was deine Freundin
:heul EX

Zitat:
oder so als wär was für ihre persönliche Entwicklung Wichtiges geschehen das keine langfristig negativen Auswirkungen auf dich hat.
ich habe miich irgendwann tief drinnen zum pessimisten gemacht;da kann man viel weniger entäuschung erfahren.
sollte das schicksal es so biegen,dass sie irgendwann nach ihrer rückkunft für sich entscheidet"genug ausgelebt,matthias[ich] ist mir für meinen weitern lebensweg so wichtig,dass ich versuchen will zu ihm zurückzukommen",dann würde ich aus jetziger sicht(die zeit bleibt ja nicht 1,5monate einfach stehen für mich,ich werde mich auch "weiterentwickeln"), versuchen das geschehene mitihr gemeinsam zu begreifen,so dass wir beide nachher klüger sind-> egal ob es dann mit einer beziehung letztendlich klappen soll oder nicht.
ich kann dir in 1 jahr sagen,ob mich das in meinem glauben an das gute im menschen langfristig verändert hat.

Ich weiß,dass es für SIE wichtig ist,sich zu "entwickeln",ihr ziel herauszufinden,zu wisssen was sie glücklich macht.Es ist mir auch wichtig,dass das für sie passiert.
Aber in ihrer derzeitigen situation dort,glaub ich nicht,dass sie das wircklich jetzt herausfindet.


ich danke dir,für die geschichte deines freundes
underline ist offline  
Alt 06.11.2004, 15:31   #59
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
DU entscheidest dann, ob du es nochmal willst!
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 06.11.2004, 15:39   #60
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
Ich weis, wie schwer diese Entscheidung letztendlich ist. Auf der einen Seite will man den wichtigsten Menschen in seinem Leben unter keinen Umständen verlieren, auf der anderen Seite jedoch, wird man ihr für sehr lange Zeit, wenn man ihr in die Augen schaut oder auch sonst, nicht nur Glück und Liebe, sondern auch gleichzeitig den Schmerz fühlen.
Wie auch immer Du Dich entscheiden wirst, hoffe ich, dass sich Deine Entscheidung auf lange Sicht als die richtige herausstellen wird.
nick001 ist offline  
Alt 06.11.2004, 15:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.