Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.01.2005, 17:57   #631
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
http://cosgan.de/images/more/schilder/123.gif

endlich wieder mal ein stündchen zeit.......

fragen,die euch seit 15.dezember unter den nägeln brennen: bitte jetzt stellen

http://www.cosgan.org/images/midi/froehlich/n015.gif
underline ist offline  
Alt 26.01.2005, 17:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 26.01.2005, 18:17   #632
blondes_häschen
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 6.255
habe immer nur mitgelesen, nie was dazu geschrieben, aber jetzt muss es mal sein:

mach das nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder!

wenn ich deinen thread jezt auf der ersten seite sehe denke ich: nein!
er war doch glücklich, was kommt jetzt?

also, wenn du nicht mein herz zum aussetzen bringen möchtest...

mach das nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder!

überleg dir eine überschrift die ähnlich ist, oder mach "update" draus... aber nicht so!

Bitte, bitte, bitte, bitte.......

es grüßt ganz herzlich

das häschen
blondes_häschen ist offline  
Alt 26.01.2005, 18:28   #633
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
tut mir leid leid!!!!!es ist alles in ordnung.alles pipifein.wirklich.ich bin glücklich;sie ist glücklich;wir sind glücklich. http://www.cosgan.org/images/midi/liebe/a040.gif

wollte dich nicht erschrecken!!!! http://www.cosgan.org/images/midi/konfus/c030.gif

und sollte jemals wieder was schlimmes,dann werd ich einen neuen thread mit eindeutiger Bezeichnung aufmachen.(hab aber nicht vor das jemals machen zu müssen *auf holz klopf*) http://www.cosgan.org/images/midi/konfus/g010.gif
underline ist offline  
Alt 26.01.2005, 18:32   #634
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
he underline!

schön dass es euch zwei hübschen gut geht!!

ja, irgendwann wollten wir ja mal auf einen kaffee gehen?!
bis ende jänner hab ich noch prüfungsstress, aber den ganzen februar hab ich frei

in diesem sinne bis bald und weiterhin alles gute für euch!

ps: wart ihr jetzt schon im musical?! wenn ja, wie wars denn?

sunflower123 ist offline  
Alt 26.01.2005, 18:40   #635
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
hallo blümchen!! http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/g030.gif

hab jetzt auch stress.hoffe wir schaffens bald alle 3 zum cafe.

Musical is am freitag.was hab ich da nur geschenkt.. http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/a080.gif naja,hauptsache ihr gefällts... http://www.cosgan.org/images/midi/liebe/a095.gif
underline ist offline  
Alt 26.01.2005, 18:43   #636
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
he so schlimm wird das musical schon nicht werden

und wenn dein schatz neben dir sitzt, wirds sicher ein schöner abend

was männer nicht alles auf sich nehmen um der herzensdame eine freude zu machen
sunflower123 ist offline  
Alt 26.01.2005, 18:48   #637
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
http://www.cosgan.org/images/midi/liebe/a044.gif
underline ist offline  
Alt 27.01.2005, 00:10   #638
Erzengelchen
Senior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Beyond Imagination
Beiträge: 844
die Liebe, so schön
Erzengelchen ist offline  
Alt 27.01.2005, 07:42   #639
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
O.K. Kumpel - hier meine Frage:

Wann und wo steigt die Junggesellenabschiedsparty
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 15.04.2005, 12:54   #640
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
http://www.my-smileys.de/smileys2/sofa_2.gif

ja; ich lebe noch!!

und mir geht es sehr sehr gut!!
mit meinem engel und mir ist alles PIPIFEINhttp://www.my-smileys.de/smileys2/inlove.gif

muss mich entschuldigen,dass ich soooooooooooooolange nicht mehr hier war.. hab nur leider enormen stress mit meinem studium und meiner arbeit.....

außerdem wohne ich jetzt quasi bei meinem schatz(also so 1mal die woche darf ich für einen nachmittag mal kurz nachhause),da ist es dann noch schwieriger sich mal in ruhe ein paar stündchen vor den pc zu setzten....

es ist fein.ich bin glücklich.mein schatz ist auch glücklich.

die zeit heilt alle wunden? ja,ich denke dem kann ich zustimmen.ich habe keine schlaflosen nächt mehr wegen der "vergangenheit".es verblast alles schlechte mit der zeit immer mehr.....

ich weiß nicht was ihr alles von mir hören wollt,werde euch aber über mein ganz privates stückchen vom großen kuchen des glücks rede und antwort stehen 8-)

lg
_underline
underline ist offline  
Alt 15.04.2005, 12:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.