Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2004, 10:58   #71
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
das war richtig, gebe ihr Zeit. Sie muss herausfinden, was sie will. Aber nicht auf Kosten von dir! Je mehr du sie 'zutextest', desto ehre macht sie dicht...sie weiß, dass du sie liebst und ihr zeit gibst, mehr kannst du nicht machen.
Bin mal wieder völlig einer Meinung mit Dir
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 08.11.2004, 10:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.11.2004, 10:59   #72
Dirk79
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 76
Schließe mich dem an.

LG
Dirk79 ist offline  
Alt 08.11.2004, 11:07   #73
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
mehr kannst du nicht machen.
das weiß ich.ich denke es waren nur die sachen,die ich ihr sagen wollte als sie am telefon schlussgemacht hat( da kann man nicht alles sagen,da sitzt du nur da und hörst was aus dem hörer sprudelt;du kannst ihr nicht in die augen schauen,was die dir sagen.)und aber nicht gesagt hab.
sonst bin ich auch deiner meinung
underline ist offline  
Alt 08.11.2004, 14:35   #74
nick001
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 315
ja, du kannst wohl nicht mehr machen, allein dass Du Ihr die Freiheit gibst Ihren Erkenntnistrip durchzuziehen, ist mehr als man erwarten dürfte. Dass Du sie so viel liebst, dass Du sogar Ihre "neuen Freiheiten" akzeptieren kannst, sagt schon mehr als genug aus.
nick001 ist offline  
Alt 08.11.2004, 15:03   #75
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Mal eine andere Frage: seit wann ist denn Ugande ein so beliebtes Urlaubsland? Ist es da billig? Was kann man da machen, so freiezeitmässig meine ich? Sprechen die Englisch oder Französisch? Ich weiss, ich könnte jetzt googlen, doch Underline, vielleicht kannst du ja auch was dazu sagen. Würde mich einfach nur so interessieren.
setzie ist offline  
Alt 08.11.2004, 21:21   #76
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
sei mir nicht böse setzie,mein gedächtnis ist noch nicht ausgefallen......
Zitat:
Jap, sie will das ******** in Uganda entdecken
sorry, das ist nicht witzig, doch das musste sein
ich nehme deine frage deßhalb nicht so ernst
+) ist es nicht
+) dritte welt ist nie teuer
+)nicht viel
+) Englisch

ich bitte dich,dich nicht zu benutzen,um mir zu noch einem tiefschlag auszuholen.
danke
underline ist offline  
Alt 08.11.2004, 21:29   #77
setzie
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 994
Tut mir leid dafür. Ich hatte schon sorry gesagt. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Ich weiss, das ist schwach, doch so bin ich nun mal. Ab und zu, jedenfalls. Es war nicht als Tiefschlag gedacht, ausserdem war es nicht mein einziger kommentar zu dem Thema.

Und meine Frage war ernst gemeint.
setzie ist offline  
Alt 08.11.2004, 21:34   #78
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
tut mir leid!wollte nicht aufbrausend sein,nur möcht ich an solche sachen jetzt nicht so erinnert werden.........
ich weiß,dass das nicht dein einziger kommentar war.....sorry
underline ist offline  
Alt 09.11.2004, 23:49   #79
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
sie hat mich heute angerufen......
ich hab geasgt ich hätte angst vor ihrem anruf(hab ja schon von ihren letzten 3 anrufen erzählt http://www.my-smileys.de/smileys2/wein.gif)

sie hat dann erzählt was sie sso macht jetzt.so bla bla smal talk
sie klang auch "ruhiger" als in den 2 Wochen zuvor.( " hier ist das beste was ich jeh erlebt habe"......"gestern war der schönste tag meines lebens".........."unglaublich was man hier erlebt").

ich habs vermieden sie "anzubetteln".am ende des gespräches hab ich ihr gesagt,dass ich sie lieb hab.
sie hat dann gesagt ich solle ihr das nicht sagen,weil es ihr das noch schwerer macht..........

mir gehts jetzt irgenwie besser als vorher, bin "irgendwie" beruhigter.weiß nicht warum,traurig bin ich noch genauso,aber ruhiger innen drinnen
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:02   #80
Lebens-Zeichen
Special Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 3.452
Zitat:
Zitat von underline
sie klang auch "ruhiger" als in den 2 Wochen zuvor.( " hier ist das beste was ich jeh erlebt habe"......"gestern war der schönste tag meines lebens".........."unglaublich was man hier erlebt").
Hm - sehr "feinfühlig" von ihr ...
Lebens-Zeichen ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.