Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.11.2004, 00:07   #81
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
vor 2 wochen kippte sie da ja rein....warum weiß ich nicht.
ich hba mich damlas noch für sie und für mich gefreut,dass ihr dort jetzt besser gefällt und sie nicht mehr so schlimm heimweh nach mir hat,dass sie auch was von ihrem aufenthalt dort hat...
aber gut vergangenes kann man nicht ändern.
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.11.2004, 00:21   #82
Dirk79
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 76
Zitat:
sie klang auch "ruhiger" als in den 2 Wochen zuvor.( " hier ist das beste was ich jeh erlebt habe"......"gestern war der schönste tag meines lebens".........."unglaublich was man hier erlebt").
Das ist tatsächlich nicht feinfühlig. Ganz und gar nicht.

Meine erzählt mir auch am Telephon, wie toll alles doch sei usw.

Trotzdem geht es mir, nachdem wir heute telephoniert hatten, auch gut. Ich weiß nicht, wieso; es ist ein ganz komisches Gefühl, auch wenn sie keine Anstalten gemacht hat, irgendwelche Schritte auf mich zuzukommen. Anscheinend beginnt jetzt bei uns die Phase, dass wir es auch emotional akzeptieren.

Und was lernt man aus Deiner und meiner Geschichte, underline?
Wenn es etwas ernstes werden soll: Finger weg von den jungen Dingern! Die wollen ständig ihr Leben verändern und dann passt Du da plötzlich nicht mehr rein.

LG
Dirk79 ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:35   #83
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
emotional akzeptieren.
tu ich es nicht,solang ich nicht "Aug in AUG" mit ihr gesprochen hab!


Zitat:
Finger weg von den jungen Dingern! Die wollen ständig ihr Leben verändern und dann passt Du da plötzlich nicht mehr rein.
ich wünschte ich würde sie erst in 2 Jahren kennenlernen. hab ich aber nicht.
ich kann nur hoffen,dass sie ihre prioritäten im leben herausfindet.....
..und ICH ganz oben stehe....*wünsch*
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:36   #84
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
hier ist das beste was ich jeh erlebt habe"......"gestern war der schönste tag meines lebens".........."unglaublich was man hier erlebt").
diese sätze kamen vor 2 wochen......da war noch alles in ordnung.........hoffe ihr bringt nichts durcheinander da!!! und heute war sie ruhiger....
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:42   #85
Dirk79
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 76
Ach so. Irgendwann ist alles nicht mehr neu und aufregend. Dann schalten Frauen auch mal wieder ihr Hirn ein.

Wer hat das doch gleich gesagt? "Der Rausch des Neuen". Unsere Mädels scheinen dafür sehr empfänglich zu sein....

LG
Dirk79 ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:45   #86
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Dann schalten Frauen auch mal wieder ihr Hirn ein.
bleibt zu hoffen.
ABER HOFFENTLICH NICHT ZU SPÄT!!!!
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:48   #87
Dirk79
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 76
@ underline
Hast Du manchmal auch den Gedanken, was diese ganze Scheiße eigentlich soll?! Wir warten, machen einen auf verständlich und dergleichen. Manchmal bin ich ganz schön sauer!!

LG
Dirk79 ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:48   #88
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
zitat aus deinem thread dirk79
Zitat:
sie möchte aber nicht das Gefühl haben etwas zu verpassen
man verpasst NIE etwas.
warum weiß ich,das aber sie nicht?!?!?!
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 00:51   #89
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Hast Du manchmal auch den Gedanken, was diese ganze Scheiße eigentlich soll?! Wir warten, machen einen auf verständlich und dergleichen. Manchmal bin ich ganz schön sauer!!
ich MUSS ihr ja die möglichkeit geben sich "weiterzuentwickeln",das tu ich ja gerne,da unterstütz ich sie ja auch dabei.
wer kann wissen,dass solch gack dabei rauskommt???
underline ist offline  
Alt 10.11.2004, 09:11   #90
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von underline
sie hat mich heute angerufen......
ich hab geasgt ich hätte angst vor ihrem anruf(hab ja schon von ihren letzten 3 anrufen erzählt http://www.my-smileys.de/smileys2/wein.gif)

sie hat dann erzählt was sie sso macht jetzt.so bla bla smal talk
sie klang auch "ruhiger" als in den 2 Wochen zuvor.( " hier ist das beste was ich jeh erlebt habe"......"gestern war der schönste tag meines lebens".........."unglaublich was man hier erlebt").

ich habs vermieden sie "anzubetteln".am ende des gespräches hab ich ihr gesagt,dass ich sie lieb hab.
sie hat dann gesagt ich solle ihr das nicht sagen,weil es ihr das noch schwerer macht..........

mir gehts jetzt irgenwie besser als vorher, bin "irgendwie" beruhigter.weiß nicht warum,traurig bin ich noch genauso,aber ruhiger innen drinnen
sie weiß, das du sie lieb hast bzw. sie liebst, also würde ich ihr das nicht mehr sagen. Das bringt sie unter druck, wie sie auch selbst sagte. wenn sie ruhiger geworden ist, ist das schonmal ein Zeichen , dass sie vielleicht langsam ins grübeln kommt. Aber das brauch Zeit, sie muss erstmal sich selbst regeln. wünsch ihr lieber ne gute nacht oder nen schönen traum, das sagt auch schon was aus und ist nicht zu direkt.
fühlmichtotalmies ist offline  
Alt 10.11.2004, 09:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.