Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2004, 16:55   #91
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
@ taboa so lang kenne ich ihn ja noch nicht! aber in der zeit war er villeicht einmal bei einem kumpel...( wer weis ob das stimmt) so kenne ich niemanden er sagt es wären wenn gemeinsame freunde von seiner ex und ihm.. da könne er mich nicht mitnhemen.
Melissa29 ist offline  
Alt 09.11.2004, 16:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.11.2004, 16:58   #92
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Taboa
Also das ist wirklich merkwürdig......du kennst niemanden aus seinem näheren Umfeld.
Weißt du was, die Sache stinkt ! Und wenn er noch so lieb ist, das ist doch nicht normal. Ich weiß nicht mal, ob ich ihm noch 3 Wochen geben würde.
Schade, dass du noch so viele Gefühle für in hast.

LG
Taboa

das stimmt die Sache sinkt, wen du niemandem aus seinem Umfeld kennst. Und ich geb da Taboa vollkommen recht mit dem was sie sagt.
Am besten du setzt dem ein Ende auch wen du noch viele Gefühle hast, aber es ist dann doch das beste.
sweet mezzi ist offline  
Alt 10.11.2004, 08:56   #93
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
es gibt neuigkeiten... )
ich habe gestern nochmal mit ihm gesprochen er sagte er wollte noch mal mit seinem vermieter sprchen was er auch in meinem beisein getarn hat. er kommt wohl aus dem vertrag raus sagt er! dann hat er mit seinem anwalt gesprochen... ich sagte ihm ja das ich mir verarscht vorkomme er sagt: er könne das nicht verstehen. bin mal gespannt wie es weiter geht! lg melissa
Melissa29 ist offline  
Alt 10.11.2004, 08:59   #94
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
melissa das sieht mir so aus als ob er es macht aber nur damit du ruhe gibts( kann man ja auch verstehen) ich denke aber nicht das es trotzdem einen sinn hat! es ist ja nicht nur die sache mit dem mietvertrag sondern noch einige andere! es wird immer so weiter gehen und immer wenn du dann sagst bald ist schluss wenn du es nicht machst dann geht er wieder ein schritt weiter!!! aber von alleine wird es nicht gehen!!

willst du das??
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 10.11.2004, 09:03   #95
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
@kuschel... deswegen sage ich jetzt mal garnix mehr... ich will nur eins das er sich ein zimmer nimmt.. und besser ist es wenn er dann alleine sie sachen macht! wir haben gestern lange geredet.. er hat aber von allein angerufn ohne das ich ihm das nochmal sagte. ab heute sage ich nix mehr diesbezüglich dann werde ich es ja sehen.. das mit der frist besteht auf jeden fall...
Melissa29 ist offline  
Alt 10.11.2004, 09:07   #96
Kuschelsuechtige
Special Member
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: bei Bremen
Beiträge: 5.061
ok halt das ein und geb ihm nicht noch mehr chancen!
Kuschelsuechtige ist offline  
Alt 10.11.2004, 09:16   #97
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Zitat:
Zitat von Melissa29
@ taboa so lang kenne ich ihn ja noch nicht! aber in der zeit war er villeicht einmal bei einem kumpel...( wer weis ob das stimmt) so kenne ich niemanden er sagt es wären wenn gemeinsame freunde von seiner ex und ihm.. da könne er mich nicht mitnhemen.
Also sowas verstehe ich schon gar nicht, was ist denn so schlimm daran, wenn seine Freunde oder seine Familie weiß, dass es da eine andere Frau an seiner Seite gibt? Im Normalfall will man das doch zeigen, dass man glücklich ist, jemanden gefunden zu haben, mit dem man vor hat eine Beziehung zu führen.
Ich käme nie auf die Idee meinen neuen Partner zu verstecken. Welchen Grund sollte ich dazu haben? Welchen hat er?????
Sollst du jetzt in Zukunft immer zuhause bleiben oder dich verstecken, wenn sie euch mal über den Weg laufen?

LG
Taboa

PS. Vorsicht, wie meine Vorrednerin schon richtig sagte, er will die besänftigen, sei auf der Hut.
Taboa ist offline  
Alt 10.11.2004, 09:46   #98
Melissa29
Dauerhaft Gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Ort: NRW
Beiträge: 587
@taboa.. es ist so das er mich schon einem seiner freunde vorstellen wollte... seine fam kommt nicht von hir wohnen weit weg kommen aus der schweitz... also nicht so einfach! die halten eben nix dafon das er seine frau verlassen hat und mit mir zusammen ist.. sie haBEN ABER DESWEGEN NIX GEGEN MICH DA SIE MICH NICHTMAL KENNEN...
Melissa29 ist offline  
Alt 10.11.2004, 11:49   #99
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
was ich nicht so ganz verstehe, wen er erst ein mal bei seinem Kumpel war, seit ihr zusammen wart, wie kannst du dann seine Freunde kennen? Waren die Freunde etwa bei euch zu besuch? Naja das du seine Familie nicht kennst, ist verständlich, da sie ja nicht so nahe wohnen. Naja und das dein Freun nun mit seiner Vermieterin geredet hat ist gut, aber das hat er nur gemacht, damit du endlich ruhe gibst, wie kuschel sagt. Er sollte das schon aus eigenem Antrieb machen und nicht nur weil du das möchtest.
sweet mezzi ist offline  
Alt 10.11.2004, 13:09   #100
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Zitat:
Zitat von Melissa29
@taboa.. es ist so das er mich schon einem seiner freunde vorstellen wollte... seine fam kommt nicht von hir wohnen weit weg kommen aus der schweitz... also nicht so einfach! die halten eben nix dafon das er seine frau verlassen hat und mit mir zusammen ist.. sie haBEN ABER DESWEGEN NIX GEGEN MICH DA SIE MICH NICHTMAL KENNEN...
Also er wollte dich vorstellen, hat es dann aber gelassen?

Was seine Eltern betrifft, ich kann schon verstehen, dass sie nicht wollen dass er sich trennt, schließlich kostet das eine Menge Geld und außerdem ist das Familenbild gestört.......kenne ich alles. Meine Eltern tun auch so, als lebten wir noch im Mittelalter, das bekommt man aber auch nicht mehr raus, ist ein Generationenkonflikt.
Naja, eigentlich hat das auch mit der Sache an sich nicht wirklich viel zu tun, dein Problem ist zuzusehen, wo du bleibst bei der ganzen Geschichte. So wie es zur Zeit läuft ist es für dich ja nicht ertragbar Also, jetzt hast du A gesagt und dann sag auch noch B. Du hast ihm die Frist gesetzt und danach wirst du definitiv wissen was mit euch geht.

LG
Taboa
Taboa ist offline  
Alt 10.11.2004, 13:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia!!!! Koala Archiv :: Allgemeine Themen 52 27.02.2002 22:17
Wünsch Dir was -> ein kleines Spiel! anonym3 Archiv :: Herzschmerz 2008 32 14.06.2001 00:39
Spiel... (mit dem Feuer)...!! Miss H Archiv :: Herzschmerz 2008 4 21.11.2000 11:11
Ein kleines Spiel für euch... Strange but true! winny Archiv :: Liebesgeflüster 22 29.02.2000 10:47
Flirt ist ein Spiel! Archiv :: Liebesgeflüster 2 19.09.1999 05:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.